Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 251
  1. #161
    Jünter Jünter ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    Hier der 30 Spieltag in Übersicht.
    Köln kann heute Vorlegen.
    Lautern wohl auch die gute chance zuhause gegen aachen nutzten.
    Selbst Koblenz ist heute im Eimsatz man wird sehen wie esheute abend aussieht.

    Fr 25.04.08 18:00 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen -:- (-:-)
    Erzgebirge Aue - 1. FC Köln -:- (-:-)
    SC Paderborn 07 - TuS Koblenz -:- (-:-)


    So 27.04.08 14:00 VfL Osnabrück - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    Borussia M'gladbach - 1860 München -:- (-:-)
    1899 Hoffenheim - FC Carl Zeiss Jena -:- (-:-)
    SV Wehen Wiesbaden - Kickers Offenbach -:- (-:-)
    FC Augsburg - FC St. Pauli -:- (-:-)

    Mo 28.04.08 20:15 SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: 2. Bundesliga

    das ist ja unglaublich
    köln-aue 3:3
    1.min 1:0 für aue duch adam nemec
    11.min 1:1 PATRICK HELMES
    38.min 2:1 MATHIAS SHERZ
    45.min 2:2 adam nemec
    69.min sherz rot duch eine sch*** velenscheidung des schiris sherz springt über den tw und der tut so alsob sherz ihm gegen das knie trit
    78.min der neue KEVIN PEZZONI 3:2 für den fc
    90+1.min fiete sykora 3:3

    WEITERE ERGEBNISSE

    aachen-kaiserslautern 2:1
    paderborn-koblenz 3:2

  4. #163
    Ocelot

    AW: 2. Bundesliga

    der betze bebt 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #164
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga

    Nach den Spielen von heute, erhalten wir folgende Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft          Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    1 Bor. Mönchengladbach  29 15 11  3 54:30  24 56 
    2 1. FC Köln            30 14  9  7 54:39  15 51 
    3 1899 Hoffenheim       29 14  8  7 45:35  10 50 
    
    4 1. FSV Mainz 05       29 13 10  6 53:30  23 49 
    5 SpVgg Greuther Fürth  29 13  8  8 47:36  11 47 
    6 SC Freiburg           29 12 10  7 40:37   3 46 
    7 Alemannia Aachen      30 11  9 10 42:41   1 42 
    8 FC St. Pauli          29 10  9 10 42:41   1 39 
    9 TSV 1860 München      29  9 11  9 37:35   2 38 
    10 SV Wehen Wiesbaden   29  9 10 10 42:46 - 4 37 
    11 FC Augsburg          29  9  7 13 34:41 - 7 34 
    12 VfL Osnabrück        29  9  7 13 37:50 -13 34 
    13 Kickers Offenbach    29  8 10 11 34:47 -13 34 
    14 TuS Koblenz          30 10 10 10 38:41 - 3 32 
    
    15 1. FC Kaiserslautern 30  7 11 12 29:33 - 4 32 
    16 Erzgebirge Aue       30  6  9 15 39:50 -11 27 
    17 FC Carl Zeiss Jena   29  6  8 15 41:54 -13 26 
    18 SC Paderborn 07      30  5 11 14 26:48 -22 26
    LG, Dudka

  6. #165
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga

    Hab eben die "Hattrick"-Wdh. geguckt:

    Nicht nur der Platzverweis von Scherz war ein ebensolcher, sondern auch Aue's Ausgleich in der 90. Minute. Dieser entstand aus klarem (aktiv werdenden) Abseits. Unglücklicher Punktverlust für Köln, aber was solls: So bleibts wenigstens spannend!

    Aber noch eines: Super, Kaiserslautern! Hoffentlich schaffen sie nun den Klassenerhalt, um nächste Saison gemeinsam mit den Münchner Löwen den jeweiligen Aufstieg der beiden Traditionsvereine in die erste Liga feiern zu können...

  7. #166
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: 2. Bundesliga

    Aber noch eines: Super, Kaiserslautern! Hoffentlich schaffen sie nun den Klassenerhalt, um nächste Saison gemeinsam mit den Münchner Löwen den jeweiligen Aufstieg der beiden Traditionsvereine in die erste Liga feiern können...[/QUOTE]


    Dein Wort in Gottes ohr. Bin lauterer fan wäre glücklich wenn wir das schaffen.

  8. #167
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Also das war ja mal wieder ein SKANDAL im Köln spiel sowas entscheidet den aufstieg das geht überhaupt nicht !

  9. #168
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Also das war ja mal wieder ein SKANDAL im Köln spiel sowas entscheidet den aufstieg das geht überhaupt nicht !
    "Am Ende der Saison gleicht sich alles wieder aus!" oder wie war das noch?

  10. #169
    $ Aachen Ultra $ $ Aachen Ultra $ ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    man man in Lautern muss man bis zum stadion 20 minuten berg auf latschen -.-
    naja scheiss Leistung der Mannschaft.

  11. #170
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    "Am Ende der Saison gleicht sich alles wieder aus!" oder wie war das noch?
    Was soll das denn heissen ?

  12. #171
    Jünter Jünter ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    Halllllooo Leute,.,

    Heute ein 3er gegen die Löwen und wir haben wieder ( Punkte vorsprung aud unsere freunde aus Köln !
    Sollten die borussia heute Siegen können wir nächsten sonntag die Korken Knallen lassen:-)

  13. #172
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Es ist sowas von EGAL ob 1, 2 oder 3

  14. #173
    Gast002

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Es ist sowas von EGAL ob 1, 2 oder 3
    Jau, Platz 4 ist auch toll


  15. #174
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    hahaha da haste mal wieder einen gerissen .

    Wir spielen noch gegen HH und Mainz also haben wir es noch selber in der hand .

  16. #175
    NoName1987 NoName1987 ist offline
    Avatar von NoName1987

    AW: 2. Bundesliga

    und ich hoffe, dass es am Ende nicht reicht.. die zwei spiele würden sonst nächstes Jahr echt fehlen

  17. #176
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Was würde fehlen ?

  18. #177
    NoName1987 NoName1987 ist offline
    Avatar von NoName1987

    AW: 2. Bundesliga

    Köln - Duisburg/ Duisburg - Köln

    mal wieder den Kölnern den ***** versohlen

  19. #178
    $ Aachen Ultra $ $ Aachen Ultra $ ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    Stimmt!
    Auswärtsspiel im Rhein Energie Stadion würde mir fehlen!!
    War mega geil mit 8.000 Aachenern das Stadion zum beben gebracht!!

  20. #179
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Ach

    Köln steigt auf und Duisburg ab das wird nix mit dem aufeinandertreffen und auch ohne die A.... bebt das Stadion wie irgendwo in Deutschland .

  21. #180
    NoName1987 NoName1987 ist offline
    Avatar von NoName1987

    AW: 2. Bundesliga

    ja sicher

    als wir das letzte Mal in Köln waren hat das Stadion einzig gebebt, als wir unsere Hymne geschmettert haben und die Kölner in Scharen das Stadion verliessen

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. PES 2008 Bundesliga: Kann mir jemand bitte die österreichische bundesliga editieren???? Ich bin noch ein Anfänger und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich...

  4. Bundesliga PES 2008 Problem PS3: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008 ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT...

  5. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...