Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 207
  1. #41
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Champions League 2015/2016

    Gruppenauslosung:

    Gruppe A: Paris St. Germain; Real Madrid; Donetsk; Malmö

    Gruppe B: Eindhoven; Manchester United; CSKA Moskau; Wolfsburg

    Gruppe C: Benfica; Atletico Madrid; Galatasaray; Astana

    Gruppe D: Juventus; Manchester City; FC Sevilla; Gladbach

    Gruppe E: FC Barcelona; Bayer Leverkusen; AS Rom; Borisov

    Gruppe F: Bayern München; Arsenal; Piräus; Dinamo Zagreb

    Gruppe G: Chelsea; FC Porto; Dinamo Kiew; Tel-Aviv

    Gruppe H: St. Petersburg; Valencia; Lyon; Gent

  2. Anzeige

    AW: Champions League 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Barca: joah, war ich erst letztens beim Aufeinandertreffen. Sonst scheiße.

    As rom: schon wieder Rom -_- naja, wenn es zeitlich passt, wird das meine away fahrt.

    Bate: what, Weißrussland? Wie komme ich da hin und brauche ich nicht Visum?

  4. #43
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Champions League 2015/2016

    Die Gruppe D ist einfach krass, ansonsten aber gute Lose für Bayern und Wolfsburg, Leverkusen hat sicher auch eine Chance weiterzukommen. Für Gladbach wird Platz 3 schon schwierig in dieser Gruppe.

  5. #44
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League 2015/2016

    Och Mann... warum kriegt Real keinen deutschen Gegner? Naja dann wirds halt Barca Leverkusen

  6. #45
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Champions League 2015/2016

    Also mir gefällt das neue System mit den acht Landesmeistern als gesetzten Gruppenköpfen überhaupt nicht. Mit dem portugiesischen Meister kann ich ja noch leben, aber durch den russischen und niederländischen Meister ergeben sich doch einige unnötige Verzerrungen bei der Leistungsdichte, da einige stärkere einzuschätzende Teams in anderen Gruppen schon früher konkurrieren müssen und z.B. Leverkusen oder Rom schon in der Vorrunde ausscheiden wird. Das ist genauso wie bei der WM/EM, wenn irgendein fußballerisch schwaches Land als Gastgeber gesetzt ist und dadurch eine total unausgewogene Auslosung entsteht, durch die manche Teams durch Glück ziemlich leichte Pfade ins Finale erhalten und andere ziemlich schwere. Schlussendlich sollte sich die Qualität natürlich immer durchsetzen, aber mittlerweile ist die Leistungsdichte bei vielen Teams doch so hoch, dass schlussendlich ein paar gesparte Kräfte doch mitentscheidend im Ausgang eines späteren KO-Duells sein können.

  7. #46
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Naja, barca und bate am Dienstag, das geht nicht. Aber immerhin Rom am Mittwoch. Dann geht's in die ewige Stadt.

  8. #47
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das neue System mit den acht Landesmeistern als gesetzten Gruppenköpfen überhaupt nicht. Mit dem portugiesischen Meister kann ich ja noch leben, aber durch den russischen und niederländischen Meister ergeben sich doch einige unnötige Verzerrungen bei der Leistungsdichte, da einige stärkere einzuschätzende Teams in anderen Gruppen schon früher konkurrieren müssen und z.B. Leverkusen oder Rom schon in der Vorrunde ausscheiden wird. Das ist genauso wie bei der WM/EM, wenn irgendein fußballerisch schwaches Land als Gastgeber gesetzt ist und dadurch eine total unausgewogene Auslosung entsteht, durch die manche Teams durch Glück ziemlich leichte Pfade ins Finale erhalten und andere ziemlich schwere. Schlussendlich sollte sich die Qualität natürlich immer durchsetzen, aber mittlerweile ist die Leistungsdichte bei vielen Teams doch so hoch, dass schlussendlich ein paar gesparte Kräfte doch mitentscheidend im Ausgang eines späteren KO-Duells sein können.
    Ich sehe das ähnlich und kann dem neuen System auch nicht wirklich viel abgewinnen. Ich verstehe auch einfach gar nicht, warum man von dem alten System abgewichen ist, um ein solches einzuführen. Denn wie du sagst, entstehen dadurch in meinen Augen auch eindeutig ungleiche Gruppen, die es manch einem Verein einfacher machen, als er es eigentlich hätte, und einem anderen Verein enorm große Steine in den Weg legen. Klar, ist eine Gruppen-Auslosung immer mit Glück und Unglück verbunden, doch mit diesem neuen System wird es meiner Meinung nach ein wenig unterstützt, dass manche Vereine mehr von einem dieser beiden Faktoren haben.

  9. #48
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League 2015/2016

    Gladbach hat die Todesgruppe erwischt und muss sich nach der bisherigen Saisonleistung ganz schön steigern, überhaupt Platz 3 zu erreichen. Wolfsburg hat eine lösbare Aufgabe (Platz 2 sollte drin sein), Leverkusen muss sich in dieser Gruppe auch ganz schön strecken, um Platz 2 zu erreichen und die Bayern haben unangenehme Gegner, aber in Normalform ist Platz 1 in der Gruppe kein Problem ...

  10. #49
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Champions League 2015/2016

    Bayern wird da so durchrauschen. Das Losglück war ihnen ja einmal mehr hold. Gladbach hat es dagegen leider etwas härter erwischt. Ganz abschreiben würde ich sie in der Gruppe aber nicht. Bei Wolfsburg muss man sehen, wie es ohne de Bruyne läuft. Und auch bei Bayer ist von Platz 2 bis 4 alles möglich.

  11. #50
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Flug gebucht. Mittwoch morgen hin, Donnerstag morgens zurück. Nacht durchmachen in Rom <3

  12. #51
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    what, Weißrussland? Wie komme ich da hin und brauche ich nicht Visum?
    Doch, für Weissrussland brauchst du ein Visum. Ich war erst vor kurzem in Brest, natürlich auch wegen Fussball War aber ein ganz netter Trip, Weissrussland hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

    PS: Geiles Tor von Admiral Mehmedi Wie ich gehört habe, soll er auch sonst ein starkes Spiel gezeigt haben. Freut mich für ihn (und euch) ist eben ein Zürcher Junge

  13. #52
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Doch, für Weissrussland brauchst du ein Visum. Ich war erst vor kurzem in Brest, natürlich auch wegen Fussball War aber ein ganz netter Trip, Weissrussland hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

    PS: Geiles Tor von Admiral Mehmedi Wie ich gehört habe, soll er auch sonst ein starkes Spiel gezeigt haben. Freut mich für ihn (und euch) ist eben ein Zürcher Junge
    Wer braucht Son, wenn man ein Mehmedi hat... Der Jung gefällt mir.

    Ja, wäre furchtbar gerne runtergelogen nach Weißrussland, passt aber zeitlich nicht wie Barca.

    Dann geht's halt nach Rom! Auch ne schöne Stadt ^^

  14. #53
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Champions League 2015/2016

    Die Championsleague-Gruppenphase startet heute, mit dabei sind 2 deutsche Teams. Was traut ihr Borussia Mönchengladbach und dem VFL Wolfsburg gegen den FC Sevilla bzw. ZSKA Moskau zu?

    Alle heutigen Partien im Überblick:

    • FC Sevilla – Borussia M’gladbach (20.45 Uhr)
    • VfL Wolfsburg – ZSKA Moskau (20.45 Uhr)
    • Real Madrid – Schachtar Donezk (20.45 Uhr)
    • Manchester City – Juventus Turin (20.45 Uhr)
    • PSV Eindhoven – Manchester United (20.45 Uhr)
    • Galatasaray Istanbul – Atlético Madrid (20.45 Uhr)
    • Paris St. Germain – Malmö FF (20.45 Uhr)
    • Benfica Lissabon – FC Astana (20.45 Uhr)


    Gerade für Gladbach sieht es nach dem total verpatzten Bundesligastart ja nicht gut aus. In dieser schweren Gruppe darf man sich heute eigentlich keine Niederlage leisten.

  15. #54
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Champions League 2015/2016

    Wenn BMG wie in der BL spielt könnte es 3/4:0 werden, aber ich hoffe sie spielen in der CL besser und machen zumindest ein Remis, einen Sieg halte ich für eher unwahrscheinlich auf Grund der fehlenden Erfahrung, die derzeitigen Verfassung und der Stärke des Gegners.

  16. #55
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Champions League 2015/2016

    Hier noch die Aufstellungen:

    VfL Wolfsburg – ZSKA Moskau:

    VfL Wolfsburg:
    Benaglio - Träsch , Naldo , Dante , R. Rodriguez - Luiz Gustavo - Draxler , M. Kruse - D. Caligiuri , Schürrle - Dost

    Reservebank:
    Grün (Tor),S. Jung,Klose,M. Schäfer,Arnold,Guilavogui,Bendtner

    ZSKA Moskau:
    Akinfeev - Mario Fernandes , Ignashevich , V. Berezutskiy , Shchennikov - Wernbloom , B. Natcho - Dzagoev , Tosic - Musa , R. Eremenko

    Reservebank:
    Chepchugov (Tor),A. Berezutskiy,Nababkin,Cauna,Golovin,G. Milanov,Doumbia

    FC Sevilla – Borussia M’gladbach

    FC Sevilla:
    Sergio Rico - Coke , Andreolli , Kolodziejczak , Tremoulinas - Nzonzi , Krychowiak - J. Reyes , Banega , Vitolo - Gameiro

    Reservebank:
    Soria (Tor),Mariano,Iborra,Konoplyanka,Krohn-Dehli,Immobile,F. Llorente

    Bor. Mönchengladbach;
    Sommer - Korb , Brouwers , Jantschke , Wendt - Stindl , Nordtveit - Hahn , Traoré - Raffael - Hazard

    Reservebank:
    Sippel (Tor),A. Christensen,M. Schulz,Dahoud,N. Schulz,Drmic,Hrgota

    Ja, ein Remis wäre für Gladbach schon ein sehr sehr gutes Ergebnis und angesichts der derzeitigen Form eine kleine Überraschung. Einen Auswärtssieg traue ich ihnen leider aktuell nicht zu gegen den FC Sevilla.

  17. #56
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Krasser Bruch beim jungen Man. United Spieler Shaw O.O

  18. #57
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Champions League 2015/2016

    Wolfsburg geht mit 1:0 in Führung - Torschütze Julian Draxler.

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Krasser Bruch beim jungen Man. United Spieler Shaw O.O
    Ja, das sah übel aus...

    https://twitter.com/therealfanatix/s...68305204318208

  19. #58
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Erbärmlich der TW. viel schlechter als den vor die Füße klatschen geht's nicht.

  20. #59
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Champions League 2015/2016

    Sich die erste Gladbach Halbzeit anzusehen war doch nicht so gut.Habe gehofft das sie endlich Gas geben.Hoffe mal das ich jetzt beim Wolfsburg Spiel unterhalten werde.Habt ihr etwa das Man. Utd. Spiel geguckt?

  21. #60
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Champions League 2015/2016

    Wolfsburg führt durch ein Tor von Draxler und Vorlage von Kruse.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cl viertelfinale 2016

viertelfinale champions league 2016