Seite 5 von 126 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2520
  1. #81
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    8. Minute Tooooooooooooooooooooooooor für Real Madrid

    Sneijder Freistoß und wer steht in der mitte ???

    ganz genau :

    Ruuuuuuuuuuuuuuuud van Nistelrooy !!!

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    ergebnisse
    lazio rom - real madrid 1:1
    bremen - piräus 1:0
    valencia - chelsea 1:1
    benfica - donetzk 0:1

    der rest noch 0:0

  4. #83
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Champions League

    Meint ihr Stuttgart kann noch was reißen?

  5. #84
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Toooor Ruuuuuuuuud van Nistelrooy !!!

    man is das GEIL !

    wer hat das tor für schalke gemacht ???

  6. #85
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Champions League

    Jermain Jones
    Jetzt nicht mehr Lazio-Real 2-2.

  7. #86
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Die Ergebnisse:

    FC Liverpool - Olympique Marseille 0 : 1 A
    Beşiktaş Istanbul - FC Porto 0 : 1 A
    FC Valencia - FC Chelsea London 1 : 2 B
    BK Rosenborg - FC Schalke 04 0 : 2 B
    Lazio Rom - Real Madrid 2 : 2 C
    Werder Bremen - Olympiacos Piräus 1 : 3 C
    Celtic Glasgow - AC Mailand 2 : 1 D
    Benfica Lissabon - Shakhtar Donezk 0 : 1 D

  8. #87
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    scheisse 2 fehler in der abwehr machen die TOP leistung von Ruud van Nistelrooy zunichte verdammt !!!

    hahahahaa und bremen hat sich voll blamiert dier vandes oder wie der heisst ist sowas von schlecht !

  9. #88
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Champions League

    Bremen hat verloren jetzt wird es sehr eng

    Das mit Dida war völloig unnötig das er sich fallen gelassen hat Dida muss meiner Meinung nach besraft werden

  10. #89
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Champions League

    Mein Gott international kann man sich auch nur auf Bayern verlassen.

  11. #90
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Zitat mc_mb Beitrag anzeigen
    Mein Gott international kann man sich auch nur auf Bayern verlassen.
    eig. schon nur das hinspiel im UEFA Pokal war auch nicht überragend !

    das Rückspiel muss erstmal gewonnen werden !

    denke aber die schaffen das auch ohne Klose und Podolski !

  12. #91
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Champions League

    Auf jeden..
    Die letzten 3 Bundesligaspiele waren ja auch wieder besser.

  13. #92
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Champions League

    Bremen hat aber diesen spieltag den supergau geliefert führt 1:0 und in der zweiten sacken die völlig ab. und kassieren 3 stück.das wars wohl internacional für bremen.

  14. #93
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Champions League

    Ich hab' nur die 1. Halbzeit geschaut. Konnte gar nicht glauben, dass die noch 1:3 verloren haben.

  15. #94
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    deutschland hat keine starken mannschaften um international mit zuhalten ausser Bayern !!!

    sieht man ja Stuttgart wird glücklich meister und blamiert damit den ganzen deutschen fussball !

  16. #95
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Champions League

    Naja, das Stuttgart glücklich Meister geworden ist würd' ich nicht sagen, haben ja ganz gut gespielt und Bayern eben weniger.
    Aber beim Rest stimm ich dir zu.

  17. #96
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Champions League

    Absolut schade das nur Bayern sich internacional behaupten kann.

  18. #97
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Zitat mc_mb Beitrag anzeigen
    Naja, das Stuttgart glücklich Meister geworden ist würd' ich nicht sagen, haben ja ganz gut gespielt und Bayern eben weniger.
    Aber beim Rest stimm ich dir zu.
    ja aber das eine mannschaft mit dieser punktzahl meister wird vor bayern ist schon glücklich !!!

    und die hatten schon viel glück sieht man ja wie schlecht die im moment spielen !!! die sind 13 oder so das war aber klar das das dieses jahr nix wird !

  19. #98
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja aber das eine mannschaft mit dieser punktzahl meister wird vor bayern ist schon glücklich !!
    Ich sag' ja, Bayern hat eben nicht so gut gespielt letzte Saison.
    Wenn Bayern konstant gut spielt, werden die auch Meister.

  20. #99
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Ihr redet alle nur über Bayern, Stuttgart und Bremen.
    Nicht alle deutschen Mannschaften haben verloren.
    Schalke hat super gespielt und verdient gewonnen.
    Wenn Chelsea weiterhin nicht so gut spielt, hat Schalke sogar noch eine reelle Chance ins Achtelfinale einzuziehen.

  21. #100
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Champions League

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Ihr redet alle nur über Bayern, Stuttgart und Bremen.
    Nicht alle deutschen Mannschaften haben verloren.
    Schalke hat super gespielt und verdient gewonnen.
    Wenn Chelsea weiterhin nicht so gut spielt, hat Schalke sogar noch eine reelle Chance ins Achtelfinale einzuziehen.
    Gegen Trondheim muss man aber auch gewinnen.

Seite 5 von 126 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.