Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. #141
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Jop.
    1999: Niederlage CL-Finale.
    2001: Sieg!
    2002: Niederlage WM-Finale.
    2006: Niederlage WM-Halbfinale.
    2008: Niederlage EM-Finale.
    2010: Niederlage Cl-Finale, Niederlage WM-Halbfinale.
    2012: Niederlage Cl-Finale.
    Dazu noch einige Niederlagen in UEFA-Cup bzw. Europa League Semifinals.

    Es ist einfach zum Kotzen.
    Mit der EM haben wir zwar nächsten Monat noch eine Möglichkeit, doch die Chancen haben sich mit dem Spiel gestern eher verschlechtert. Ich weiß nicht, ob die Bayern Spieler die Niederlage aus den Köpfen kriegen.
    Du hast noch das Uefa-Cup Finale 2009 vergessen, wo meine Bremer gegen Schachtar Donezk (das englische Chelsea) verloren ... wobei ich auch immer noch nicht verstehe, wie man gegen die verlieren konnte, da die so schlagbar waren und man ja vorher schon Milan herausgehauen hatte...

    Ich glaube auch, dass es dieses mal was ganz anderes ist als 2010 nach dem CL Finale. Damals war man klar unterlegen und hatte auch nur über Außenseiterchancen mit einem Titel gerechnet.
    Gestern wars eben das Finale Dahoam, in dem man alles in den eigenen Händen hatte und trotzdem hatte man es nicht geschaft den Titel zu holen. Versuch da mal einen Spieler aufzubauen - das ist RICHTIG schwer. Nun kann Löw zeigen, ob er ein wirklich guter Trainer ist.

  2. Anzeige

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die Bayern Spieler die Niederlage aus den Köpfen kriegen.
    besonders sah ja schweini sehr bedrückt aus.hoffe wirklich das er den verschossennen elfer aus dem kopf bekommt,denn der ist in der nationalmanschaft nicht zu ersetzen.

    und gomez war ja mal der schlechteste spieler am gestrigen tag.null gefahr ausgestrahlt...

  4. #143
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Was mich wundert, ist seitdem Gomez Stammspieler ist, hat Bayern keinen einzigen Titel gewonnen. Man merkt auch einfach das Ribery und Robben mal gerne mit Gomez Doppelpässe spielen würden, doch klappt das nicht so gut. Er ist ein guter Straffraumstürmer, bzw typischer MS, man kann sein Spiel aber mal weiterentwickeln. Da sollte Bayern echt mal über ne Alternative nachdenken, einen schnellen, und technisch sehr sicheren Stürmer holen.

  5. #144
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Dazu fällt mir immer wieder ein, dass Gomez technisch eigentlich kein schlechter Stürmer ist.
    Das hat er damals beim VfB zu genüge gezeigt, aber seit dem er beim FCB ist, hat er sich nicht weiter entwickelt sondern eher leicht zurück.

  6. #145
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

  7. #146
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Schweini ist aktuell ein gebrochener Mann. Er tut mir leid, so etwas hat keiner verdient.

    Nebenbei, das letzte Bild find sogar ich lustig .

  8. #147
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Einen tick schlimmer war es wohl nur noch für Roberto Baggio damals beim WM Finale, als er den Elfer verschoss. Ich weiß noch genau, wie er aufeinmal das A.loch der Nation war (für Italien).

    Wo Charlie Recht hat

  9. #148
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Kann auch schlimmer kommen, siehe Andres Escobar 1994 !

    http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9s_Escobar

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  3. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  4. DFB-Pokal Finale Dormund-Bayern: hey, heute abend läuft ja das Finale im DFB-Pokal. Es wird auf Sat 1 übertragen. Hat jemand noch einen Kommentar dazu abzugeben? Mein Tipp ist: ein...

  5. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern lustig

bayern niederlage lustig

fc bayern witzig

bayern verloren lustigWo sind denn die Bayern lustigfcb doch im cl finalefc bayern niederlage lustiglustig bilder bayernfcb verloren lustigbayern witzigfcb witzige bilderbayern FC lustig bayern niederlage witziglustig fcbbayern chelsea lustigBayern lustigfc bayern kotzenfc bayern bilder lustigbayern bilder lustigchelsea bayern verlorenbayern chelsea finale dahoamfc bayern verloren lustigbild lustig niederlage bayernfinale dahoam lustig