Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
  1. #61
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Confed Cup 2009

    Ja einmal eine Sensation von USA!!!Brasilien wird gewarnt sein...Ich denke die packen das

  2. Anzeige

    AW: Confed Cup 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Confed Cup 2009

    Wär hätte gedacht das die USA ins Finale kommen...Haben die nicht unschlagbaren Spanier besiegt.

    Haben extrem gut gedeckt..Abwehr war auch super bei den Amis..kein durchkommen für Spanien.

    Bin aber nicht wirklich nen Fan der Amerikaner...Lieber wäre mir ein Finale mit Spanien gewesen.

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Confed Cup 2009

    So spiel beginnt:
    Ich Tippe auf ein 2:1 für Brasilien ( Den sieg würde ich aber auch Afrika gwönnen)

    Edit:
    Es sind nur 2 - 3 C° dort Dachte da wäre ne große Hitze und so

  5. #64
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Confed Cup 2009

    Ist klar, dass es da kalt ist. Die haben ja auch Winter auf der Südhalbkugel der Erde.

    Ich würde es den USA vergönnen. Die haben sich wirklich gut aus der Aussenseiterrolle gespielt.

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Confed Cup 2009

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Ist klar, dass es da kalt ist. Die haben ja auch Winter auf der Südhalbkugel der Erde..
    Wusste ich nicht ;O

    So halbzeit.( 0:0 )
    Also Afrika schlägt sich wirklich gut. Hätte ich nicht gedacht. Ich denke aber weiterhin das Brasilien das ding gewinnt Ansonsten

    Edit:
    Wenn heute Arfika gewine sollte, wäre es glaube die 2.te große Überraschung für die meisten xD

  7. #66
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Confed Cup 2009

    Brasilien schießt kurz vor Ende der Partie dank eines Freistoßtreffers von Danny Alves das 1:0 gegen Südafrika. Ich denke nicht, dass die Gastgeber das noch schaffen.


    LG, Sibudka

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Confed Cup 2009

    Oh ha...das war dumm von Afrika mit dem Foul. naja...jetzt haben sie die rechnung
    Muß aber sagen das die Gut gespielt haben.

  9. #68
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Confed Cup 2009

    Ich fand das Spiel eher gemächlich. Die Spielweise der Südafrikaner hat das Spiel unnötig teilweise langweilig gemacht.

    Ich hoffe Brasilien gewinnt

  10. #69
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Confed Cup 2009

    Es geht in die Verlängerung im Spiel Spanien - Südafrika
    Was ein geiles Spiel in den letzten Minuten
    Geiles Tor von Guiza und in der allerletzten Sekunde dann noch geiles Freistoßtor von den Südafrikanern. Das Spiel bockt

  11. #70
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Confed Cup 2009

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel in den letzten Minuten
    [/B]
    Kann ich nur zu stimmen Ganze Zeit passierte nichts großes ( ausser das 1:0 für Afrika in der 70? min) dann in der 88 & 99 Mi gleich 2 Tore für spaninen.
    Und in de rletzten Min der Verlänger das geile tor von (name vergessen) Freistoß - draufgehalten = Tor

    Tor

    Also Spaninen tut sich echt schwer.

  12. #71
    Robert Langdon

    AW: Confed Cup 2009

    Man ich hoffe auf die USA gegen Brasilien das wer ja mal was der klare außenseiter bezwingt den Fünffachen Weltmeister

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Confed Cup 2009

    Ich gönn es auch den USA Denke aber sehr stark das Brasilen das ding für sich gewinnt

  14. #73
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Confed Cup 2009

    Zum Spiel um Platz 3.
    Sehr schönes Spiel aber erst ab ca. der 70 Minute die erste Halbzeit war ja... *Schnarch*
    Aber dann gings ja schlag auf schlag in 20 minuten 4 Tore und der Freistoß hammer Ding

    Zum Finale
    Ich würde es auch der USA gönnen weil das wäre doch mal eine überraschung der Norden macht denn Süden fertig xD

  15. #74
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Confed Cup 2009

    Die USA geht mit 1:0 in führung lol xdd

  16. #75
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Confed Cup 2009

    Jo ich tipp mal auf 3:0 okey ich weiß es läuft schon 20 min hab aber erst in der 18 eingeschalten xD

  17. #76
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Confed Cup 2009

    Was für eine sensation 2:0 für die USA ein richtig geiles tor

  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Confed Cup 2009

    Echt geil von der USA Hoffe die packen das xD

  19. #78
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Confed Cup 2009

    Ich dachte mir, dass Brasilien sich nicht so blöd anstellen würde wie Spanien, aber da habe ich mich wohl getäuscht, wenn gleich man sagen sollte, dass das Spiel natürlich noch längst nicht entschieden ist. Bislang sieht es für die USA natürlich sehr gut aus, aber ein Tor für Brasilien vor der Pause und die Nerven statten den Amerikanern einen Besuch ab.


    LG, Sibudka

  20. #79
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Confed Cup 2009

    xD
    Mich wundert es auch
    vorallem das Tor von Donovan so haben sich die Brasilianer selten angestellt Oo

  21. #80
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Confed Cup 2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, dass Brasilien sich nicht so blöd anstellen würde wie Spanien, aber da habe ich mich wohl getäuscht, wenn gleich man sagen sollte, dass das Spiel natürlich noch längst nicht entschieden ist. Bislang sieht es für die USA natürlich sehr gut aus, aber ein Tor für Brasilien vor der Pause und die Nerven statten den Amerikanern einen Besuch ab.


    LG, Sibudka
    Naja..noch ist alles offen. Siehe Schweden. 0:3 zurückstand nach 45 Min.

    Und nach 90 Min 3:3

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Pro Evolution Soccer 2009 - PES 2009: Hallo Leute, ich besitze seit dieser Woche das neue PES 2009. Habe es mir nach Probespielen der beiden Demos (PES und FIFA) besorgt. Finde PES vom...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden