Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Hoffe das wir sie mal wieder in der 1. Liga wiedersehen.
    War gerade schon ne witzige Situation mit Dost.

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Großes Lob an die Bielefelder Fans. Hoffentlich sehen wir sie bald wieder in Liga 2.


  4. #123
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    joa gegen den zukünftigen Vizemeister (gehe mal davon aus das wolfsburg sich das nicht mehr nehmen lässt) kann man mal verlieren als stärkster Drittligist.
    Nun kommt es zu einem Kracher im Finale. Ein Kampf das ich auf Augenhöhe erwarte.

  5. #124
    Ocelot

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Auch wenn ich so gegen Bayern nichts habe, auch Guardiola das Triple gegönnt hätte, freue ich mich, dass dieses Jahr wieder jemand anders den DFB-Pokal gewinnt. Der DFB-Pokal ist ja oft die einzige Chance, für Mannschaften einen Titel zu holen, siehe Schalke 2011 ( wollen ja schon ewig Meister werden ), Werder 2009 ( waren da ja schon auf dem absteigenden Ast ) oder Nürnberg 2007 ( nix gegen Nürnberg, aber warn ja damals auch nicht gerade Topfavorit ).

    Ich denk, das wird en sehr spannendes Spiel. Dortmund muss auf jedenfall seine Defensive geordnet bekommen. So Dinger wie die vom Schweini in der Verlängerung können auch von De Bruyne und co bestraft werden.

  6. #125
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Halte die Chance 50:50, beide können dicke Patzer machen, beide können super Spielen. Auf jedenfall spannendes Finale, wo ich hoffe das der BVB am ende den Pokal holt. Wird auf jedenfall ne mega Party in Dortmund & Berlin.

  7. #126
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Dat wird ne richtig geile Party in Dortmund erst wenn der BvB gegen Wolfsburg den Pott verliert .
    Ich feier dann zumindest . Obwohl ich es ja Kloppo gönnen würde, nur gönne ich es weder den Verantwortlichen, noch manchem Spieler. Insbesondere Sebastian Kehl gehört imo standesamtlich Hingerichtet. Oder war das jetzt zu sehr Simeone ? xD

  8. #127
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Ich denke Dortmund wird den Pott holen, die Spieler wollen die Saison noch retten und Klopp einen würdigen Abschied bereiten. Hecking ist zwar ein ganz guter Trainer, aber ich finde mit dieser Wolfsburger Mannschaft in dieser Form, ist es grade nicht sonderlich schwer keinen Erfolg zu haben.

  9. #128
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke Dortmund wird den Pott holen, die Spieler wollen die Saison noch retten und Klopp einen würdigen Abschied bereiten. Hecking ist zwar ein ganz guter Trainer, aber ich finde mit dieser Wolfsburger Mannschaft in dieser Form, ist es grade nicht sonderlich schwer keinen Erfolg zu haben.
    Kein Witz über den Simeone Witz ? Gerade von dir hätte ich was erwartet .

    Nunja, wird sich zeigen. Der größte Ehrgeiz bringt nur nichts wenn der Schiri nicht mitspielt .

  10. #129
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dat wird ne richtig geile Party in Dortmund erst wenn der BvB gegen Wolfsburg den Pott verliert .
    Ich feier dann zumindest .
    Das feierst du, aber wo waren die Bayern Fan´s als man die Meisterschaft gewann? Naja, reines rumgeheule.^^

    Auch wenn der BVB verliert versammeln sich die Fan´s in Dortmund am Tag danach.

  11. #130
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Das feierst du, aber wo waren die Bayern Fan´s als man die Meisterschaft gewann? Naja, reines rumgeheule.^^

    Auch wenn der BVB verliert versammeln sich die Fan´s in Dortmund am Tag danach.
    Wieso sollten wir jetzt schon feiern ? Die Saison ist noch nicht rum, die Schale noch nicht in München und wir waren zu dem Zeitpunkt noch in zwei weiteren Wettbewerben vertreten. Selbst jetzt steht noch die Mauer Barcelona vor uns :'D

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  4. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  5. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...