Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 363
  1. #221
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf das Finale Leverkusen gegen HSV
    jo würde ich auch sagen

  2. Anzeige

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    jo würde ich auch sagen
    kann nur noch keine Sieger tippen .. das kommt dann mMn auf Tagesform an.
    Wenn der HSV so spielt wie am WE kann er sich den Titel abschminken

  4. #223
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    kann nur noch keine Sieger tippen .. das kommt dann mMn auf Tagesform an.
    Wenn der HSV so spielt wie am WE kann er sich den Titel abschminken
    wenn wir so spielen wie gegen Gladbach oder gegen Wolfsburg, können wir uns sogar das Final abschminken...

  5. #224
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    wenn wir so spielen wie gegen Gladbach oder gegen Wolfsburg, können wir uns sogar das Final abschminken...
    dann könnt ihr lachender 4ter werden

    aber der Pokal schreibt ja bekanntlicherweise seine eigenen Gesetze

  6. #225
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    dann könnt ihr lachender 4ter werden

    aber der Pokal schreibt ja bekanntlicherweise seine eigenen Gesetze
    naja is ja noch ein bisschen hin bis zum Halbfinale, bis dahin fangen wir uns schon noch

  7. #226
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Hm hamburger sv,Bayer leverkusen,Mainz 05 und Werder bremen im Halbfinale.

    alles Überraschungen!^^

    Ich denke,dass Bremen es schafft und der Hsv auch,wobei Bayer leverkusen auch ins Finale kommen könnte.
    Ich würde es Bremen gönnen,da sie auf normalem Wege nicht in den Uefa cup kommen werden.

  8. #227
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    Ich denke,dass Bremen es schafft und der Hsv auch.
    Wie sollen es Hamburg UND Bremen schaffen, wenn sie gegen einander spielen ? Das möchte ich gern mal erklärt haben

  9. #228
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Wie sollen es Hamburg UND Bremen schaffen, wenn sie gegen einander spielen ? Das möchte ich gern mal erklärt haben
    Sorry ,habe mich verschrieben!^^
    ich meinte Bremen und Bayer leverkusen.

  10. #229
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Ich bin dafür das der HSV den Pokal gewinnt....Ich mag die Hamburger Fans und hoffe auch das sie das Nordderby gewinnen^^

  11. #230
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das der HSV den Pokal gewinnt....Ich mag die Hamburger Fans und hoffe auch das sie das Nordderby gewinnen^^
    Also ich würde mich auch sehr freuen wenn das zutreffen würde

  12. #231
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Heute steht das erste Spiel des DFB-Pokals an. Bayer 04 Leverkusen trifft hierbei auf den einzigen Zweitligisten, den FSV Mainz 05. Die Partie wird wie immer bei Premiere zu sehen sein, aber auch die Leute, die kein Premiere besitzen, können dieses Spiel live in der ARD Verfolgen. Vorberichte beginnen um 20:15, Anstoss ist um 20:30.

    Die morgige Begegnung zwischen dem Hamburger SV und dem SV Werder Bremen wird auf Premiere und im ZDF zu sehen sein. Anstoss ist ebenfalls um 20:30.

    Hier noch eine Meldung zum heutigen Spiel: Leverkusen bangt um Adler und Augusto:

    Der National-Keeper laboriert seit der 1:2-Auswärtsniederlage beim Tabellenführer VfL Wolfsburg an Schulterproblemen. Augusto plagt sich mit einem angeschwollenes Knie herum. “Ich hoffe, dass beide dabei sein können“, meinte Coach Bruno Labbadia. Zudem seien auch die Verteidiger Henrique und Michael Kadlec leicht angeschlagen.
    DFB Pokal: Bayer bangt um Adler und Augusto » Fussball Nachrichten

    Mich persönlich würde es ein klein wenig freuen, wenn Adler nicht spielen könnte, da dann der bekannte ehemalige Herha-Keeper Kiraly zum Einsatz käme.


    LG, Sibudka

  13. #232
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Habe leider jetzt erst einschalten können wer ist denn bisher die besser mannschaft ?

  14. #233
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    Beide gleich gut würde ich sagen.
    Mainz schlägt sich gut...aber lange wird die Abwehr nicht mehr standhalten. Die Müssten mehr Druck machen. Udn mit 1 Stürmer wirds wohl nocht bzw. ist zu schwer ;o

    Boah....was für ein geiles Spiel 1:1
    Ich bin ehrlich...ich göhn den Sieg Mainz.

  15. #234
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Die letzten 20 Minuten waren jetzt mal richtig gut. Davor hat das Spiel so rumgeplätschert, aber jetzt ist Fahrt drin. Ich hoffe auf Elfmeterschießen wo dann Mainz gewinnt.

  16. #235
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Callejón Beitrag anzeigen
    Die letzten 20 Minuten waren jetzt mal richtig gut. Davor hat das Spiel so rumgeplätschert, aber jetzt ist Fahrt drin. Ich hoffe auf Elfmeterschießen wo dann Mainz gewinnt.
    Glaube das wird nichts mehr. Dafür macht mainz zuwenig druck um 2 Tore aufzuholen.

  17. #236
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Ja. :/
    Wäre jetzt schon ein Wunder wenn sie es nicht würden. Aber dran glauben tu ich nichtmehr.

  18. #237
    Ocelot

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    So jetzt ist es aus. Leverkusen fährt verdient nach Berlin. Meiner Meinung nach etwas schade, dass Mainz so eine Klatsche bekommen hat. Aber so ist Fussball.

  19. #238
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    verdient? Super gespielt haben die ja nicht gerade

  20. #239
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    verdient? Super gespielt haben die ja nicht gerade
    Mainz hat keinen Tick besser gespielt. Vielleicht fällt die Klatsche ein wenig zu hoch aus, aber verdient ist der Sieg aufjeden Fall.

    Torschützen für Leverkusen: Charisteas (82.), Vidal (93.), Rolfes (104.), Kadlec )117.)
    Torschütze für Mainz: Bancé (88.)


    LG, Sibudka

  21. #240
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Fand das Spiel sehr schön, auch wenn Mainz nicht gerade dazu beigetragen hat
    Fazit des Spiels: Leverkusen verdient im Finale und es hätte gereicht sich die letzten 40 Minuten des Spiels anzuschauen

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  2. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  3. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

  4. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...