Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Meiner Meinung sind Hitzfeld, Fergusson, Wenger und nicht zu vergessen Hiddick die besten Trainer der Welt.

  2. Anzeige

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Michael Frontzeck xD spaß

    Sir Alex Ferguson
    Arsene Wenger
    Bülent Korkmaz

  4. #43
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Thomas Doll ?!

    Ottmar Hitzfeld
    Sir Alex Ferguson
    Arsene Wenger
    Jürgen Klopp
    Marcelo Lippi

  5. #44
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Hiddink
    Dik Advokat
    Huub Stevens
    Thomas Doll
    Peter Neururer
    Magath
    Klinsi zu DFB Zeiten
    Klopp

  6. #45
    Ocelot

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Da ich noch neue Favoritentrainer dazubekommen habe, schreibe ich mal alle auf:
    Thomas Schaaf
    Joachim Löw
    Luis Scolari
    Jürgen Klopp
    Huub Stevens
    Armin Veh
    Arsene Wenger
    Milan Sasic

  7. #46
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Mourinho,
    Scolari,
    Hiddink,
    Lippi,
    Hitzfeld,
    Wenger,
    Trappattoni

    Und der schlechteste ist Klinsmann...

  8. #47
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Mourinho,
    Scolari,
    Hiddink,
    Lippi,
    Hitzfeld,
    Wenger,
    Trappattoni

    Und der schlechteste ist Klinsmann...
    lol das ist nicht dein ernst wenn du gesehen hättest was der mit Red Bull Salzburg aufgeführt hat . Der hat es geschafft mit der stärksten Mannschaft der österreichischen Bundesliga nicht meister zu werden durch seinen sturen defensiv Fußball.

    Also ehrlich das ist Co Adrianse 1000mal besser

  9. #48
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    lol das ist nicht dein ernst wenn du gesehen hättest was der mit Red Bull Salzburg aufgeführt hat . Der hat es geschafft mit der stärksten Mannschaft der österreichischen Bundesliga nicht meister zu werden durch seinen sturen defensiv Fußball.

    Also ehrlich das ist Co Adrianse 1000mal besser
    Das ist ein einziger Fall, na und ?
    Er ist mit einer der Trainer die, die meisten Titel gewonnen haben. . .

    Zitat www.wikipedia.de

    * österreichische Meisterschaft: 2006/07
    * italienische Meisterschaft: 1976/77 – 1977/78 – 1980/81 – 1981/82 – 1983/84 – 1985/86 – 1988/89
    * deutsche Meisterschaft: 1996/97
    * portugiesische Meisterschaft: 2004/05
    * Coppa Italia: 1978/79 – 1982/83
    * DFB-Pokal: 1997/98
    * italienischer Supercup: 1989
    * DFL-Ligapokal: 1997
    * Europapokal der Landesmeister: 1984/85
    * Europapokal der Pokalsieger: 1983/84
    * UEFA-Pokal: 1976/77 – 1990/91 – 1992/93
    * europäischer Supercup: 1985
    * Weltpokal: 1985

  10. #49
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Das ist ein einziger Fall, na und ?
    Er ist mit einer der Trainer die, die meisten Titel gewonnen haben. . .

    Ja, weil er auch schon seit 40 Jahren Trainer ist und Vereine wie AC Miland und FC Bayern trainiert, würde Klinsmann die die beiden Vereine u. a. trainieren und 40 Jahre lang Trainer sein, hätte er genauso viel, wenn nicht noch mehr Titel.

  11. #50
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Ja, weil er auch schon seit 40 Jahren Trainer ist und Vereine wie AC Miland und FC Bayern trainiert, würde Klinsmann die die beiden Vereine u. a. trainieren und 40 Jahre lang Trainer sein, hätte er genauso viel, wenn nicht noch mehr Titel.
    Trotzdem ist er ein guter Trainer! Was man von deinen aufgelisteten Trainer nicht behaupten kann! Klopp?Doll? Also da gibt es jawohl 1000 mal bessere Trainer! Aber als Dortmud fan wie du ist es ja zu verstehen...

  12. #51
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Es gibt auch Trainer, die schaffen es nicht mit dem mit Abstand besten Kader der Liga Meister zu werden, so ein jemand soll angeblich zurzeit den FC Bayern trainieren.

  13. #52
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Meiner Meinung nach Magath im moment (ok ich bin Wolfsburg-Fan aber trotzdem), da er in Wolfsburg In sehr kurzer Zeit was ziemlich großes auf die Beine gestellt hat.
    Auch bei seinen vorherigen Vereinen war er meines Wissens nach sehr erfolgreich(zumindest in BAyern)...

  14. #53
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Ich halte Mourinho für einen sehr fähigen Trainer, wobei man sagen muss, dass dann alles nach seiner Pfeife tanzen muss weil sein Konzept sonst nicht aufgeht.

    Scolari hat mich bei Chelsea zumindest enttäuscht, mal schaun was Hiddink bis Sasionende macht mit denen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Gibt es einen BESTEN Zeitpunkt für nen PC Neukauf?: Hi Zusammen, mein PC > 3 Jahre alt...ist nicht mehr ganz up to date... Ne Geforce GTS8800 256 MB, 2gb Ram und nen Dual core 6600...sind die...

  2. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...

  3. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  4. Driver 3 - Trainer: Hallo, also ich hab mir den Trainer für das Spiel Driver 3 herruntergeladen!: Gameswelt - Tipps & Tricks: Detailansicht - tippstricks_detail, ...

  5. Führerschein Trainer für DS?: sagtmal gibts irgendein Führerschein Trainer für den DS, wo man so Fragebögen ausfüllen muss oder sovirtuelle Prüfungen ablegen muss?