Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Mario Zagallo habt ihr auch noch vergessen - gilt noch heute als einer der erfolgreichsten Trainer der Welt.

  2. Anzeige

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HUCUCULU HUCUCULU ist offline
    Avatar von HUCUCULU

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Für mich ist José Mourinho einer der besten Trainer der Welt!

  4. #23
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    ich finde auch scolari am besten

  5. #24
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Ich finde Löw am besten

  6. #25
    Ocelot

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    ich finde schaaf einfach klasse. scolari und löw sind auch gut. am witzigsten finde ich klopp

  7. #26
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Thomas schaaf

  8. #27
    [-h0peLessLy-] [-h0peLessLy-] ist offline
    Avatar von [-h0peLessLy-]

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Ich finde Thomas Schaaf am besten

  9. #28
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Für mich sind die besten Trainer Otto Rehhagel und Thomas Schaaf weil sie Werder Bremen zu tollen Erfolgen geführt haben.
    Und vorallem was Otto mit den Griechen geschafft hat, wer hätte damals gedacht das die Griechen je Europameister wird.

  10. #29
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Ich finde Ottmar Hitzfeld sehr gut, schade das er nicht mehr bei Bayern ist, wünsche ihm aber viel Glück bei der Schweiz

  11. #30
    Sareth

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Ich finde Ottmar Hitzfeld sehr gut, schade das er nicht mehr bei Bayern ist, wünsche ihm aber viel Glück bei der Schweiz
    da gebe ich dir vollkommen recht.
    Aber er scheint wohl für das erfolgsverwöhnte Präsidium zu weich gwesen zu sein.Auch wenn er zweimal dort war.
    In seinem Alter sollte man sich nicht mehr solchem Stress aussetzen.Wir er in Bayern nun mal ist.

  12. #31
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Da hast du recht, vermisse ihn trotzdem

  13. #32
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Für den ersten Platz gibt es viele; Mourinho, Scolari, Hitzfeld, Ferguson, Wenger, Schaaf, Ancelotti, Lippi und noch viele mehr, aber für den letzten Platz kommt nur einer in Frage und dessen Name ist Jürgen Klinsmann...

  14. #33
    Sareth

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Für den ersten Platz gibt es viele; Mourinho, Scolari, Hitzfeld, Ferguson, Wenger, Schaaf, Ancelotti, Lippi und noch viele mehr, aber für den letzten Platz kommt nur einer in Frage und dessen Name ist Jürgen Klinsmann...
    Klinsmann ?

    Neeeeeeee, der hat als Trainer in Bayern keine Chance.Das was er als Bundestrainer, geleistet hat hat, ist mit der ersten Liga und den internationalen Geschäften gar nicht zu vergleichen.Permanenter Dauerstress.

    Ne, der kann Weg.Aber so schnell wie möglich.

  15. #34
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Deswegen hab ich ya auch geschrieben für den LETZTEN Platz...

  16. #35
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    die komplettesten trainier sind:
    Arsene Wenger (auch aufgrund des Förderns junger Spieler)
    Sir Alex Ferguson

    dann gibt es noch viele geniale taktik-genies:
    hitzfeld, benitez, mourinho, ramos, lippi etc.

  17. #36
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Ich finde Mourinho und Ferguson am besten.

    Ferguson so gut wie alles gewonnen was man gewinnen kann und Mourinho ist einfach ein cooler Typ und ein super Trainer.

  18. #37
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Das kann nur einer sein:

    EDE BECKER!

  19. #38
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    jetzt denken wohl ein paar, is doch klar dass LaWii mIt Klopp kommt^^
    aber für mich ist es so, hab jedes match dieser saison geschaut..der fortschritt den sie mit ihm gemacht haben bis jetzt unglaublich!!
    Diesen Willen sich unbedingt weiter entwickeln zu wollen ist auch fast immer da

  20. #39
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Ganz klar Felix Magath. Wo er hingeht krempelt er alles um bis es ihm gefällt, und am Ende hat es Erfolg, siehe Wolfsburg. Bei Bayern war er zwar auch sehr erfolgreich, aber konnt kein Ding wie jetzt bei Wolfsburg reißen, da Uli Hoeneß, Karlheinz Rumenigge und Franz Beckenbauer es nie zulassen würden, das ein Mensch Trainer, Sportdirektor und was weiß ich noch wird.

    Gruß,
    R! feat. ribéyeros

  21. #40
    CR7_98

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Sir Alex Ferguson

    Grund: Er trainiert ManU schon seit über 20()Jahren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gibt es einen BESTEN Zeitpunkt für nen PC Neukauf?: Hi Zusammen, mein PC > 3 Jahre alt...ist nicht mehr ganz up to date... Ne Geforce GTS8800 256 MB, 2gb Ram und nen Dual core 6600...sind die...

  2. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...

  3. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  4. Driver 3 - Trainer: Hallo, also ich hab mir den Trainer für das Spiel Driver 3 herruntergeladen!: Gameswelt - Tipps & Tricks: Detailansicht - tippstricks_detail, ...

  5. Führerschein Trainer für DS?: sagtmal gibts irgendein Führerschein Trainer für den DS, wo man so Fragebögen ausfüllen muss oder sovirtuelle Prüfungen ablegen muss?