Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    5Shadow5 5Shadow5 ist offline
    Avatar von 5Shadow5

    Die weltbesten Spieler der nächsten Jahre

    was glaubt ihr wer das wird

  2. Anzeige

    Die weltbesten Spieler der nächsten Jahre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Der Beste Fußballer Der Welt 2009

    Torres, niemand sonst.

    C.Ronaldo würde ich es nichtmal gönnen....

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Der Beste Fußballer Der Welt 2009

    Wie kannst du ein Thema erstellen das erst 2009 sinnvoll wäre? Witzig besser früh, als nie oder?

    Nur am Rande, ein ähnliches Thema gibt es schon: http://www.forumla.de/f-fussball-for...-zukunft-83081

    Ich finde das der beste Fussballer 2009 Cristiano Ronaldo wird. Weil er dann 25 Jahre ist und das das beste Fussballeralter ist und 2010 und 2011 wird er so richtig angreifen Unter einem Punkt sollte sich Ronaldo aber gedanken machen: Nicht so viel protestieren und nicht so viele Tricks machen. Dann kann er auch in dieser Saison sein können abrufen und der Welt zeigen was er drauf hat.

    Das war ja schon in der Saison 2007/08 der fall. Einige Rekorde:

    Brach in der Saison 07/08 den Top-Scorerrekord von George Best.
    Wurde in der Saison 2007/08 Spieler des Jahres in der Premier League.
    Torschützenkönig der Premier League (31 Tore) und der Champions League (8 Tore) in der Saison 07/08.

    Einige Siege:

    Champions League-Sieger: 2008
    Englischer Meister: 2007, 2008
    FA Cup-Gewinner: 2004
    Carling Cup-Gewinner: 2006
    Barclays Premier League Spieler des Jahres: 2007
    Portugiesischer Fußballer des Jahres: 2007
    WM-Teilnehmer: 2006
    EM-Teilnehmer: 2004 & 2008

    Ihr seht, CR hatte viele Siege schon 2007 auf seinem Konto. Für mich ist er und wird er der beste der Welt.

    Andere Favouriten für mich wären Messi, Farbregas, Bojan und Modric. Sie alle haben das Talent dazu. Ganz besonders Messi der uns in den Saison von 2005 bis 2007 sein können demostrierte. Sein Vorteil gegebenüber CR: Er öffnet mehr Räume und kann Ballnäher dribblen das kann in manchen Situationen von Vorteil sein Die anderemn drei sind für mich ungefähr gleich gut. Modric und Bojan sind zwar jung, doch das ist ja das gute dran! Jetzt können sie sich beweisen das sie gut spielen können und eines Tages große Stars werden!

    Das waren meine Favouriten. Stimmt ihr mir zu?!

    mfg !!!nitroflash!!!

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Der Beste Fußballer Der Welt 2009

    Also ich hoffe ja, dass Agüero alles wegrocken wird.. xD

  6. #5
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Der Beste Fußballer Der Welt 2009

    ich denk Messi, Torres oder Fabregas

  7. #6
    (TorNaDo. (TorNaDo. ist offline
    Avatar von (TorNaDo.

    AW: Der Beste Fußballer Der Welt 2009

    Ich vermute,dass Lionel Messi im jahre 2009 der weltfussballer des jahres sein wird.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Beste Fußballer Der Welt 2009

    Erstens: Der Titel heißt meines Wissens "Weltfußballer des Jahres" ^^
    Zweitens: 2009 kommt doch erst noch^^
    Drittens: Dieses Jahr war es eindeutig C.Ronaldo, wer es nächsres Jahr wird ist schwer zu sagen denn es gibt viele Spieler, die, wenn sie diese Saison nen Hammer raushauen, in Frage kommen wie z.B Messi, Agüero, C.Ronaldo, Quaresma, Villa, Fabregas, etc.

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Beste Fußballer Der Welt 2009

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Erstens: Der Titel heißt meines Wissens "Weltfußballer des Jahres" ^^
    Zweitens: 2009 kommt doch erst noch^^
    Drittens: Dieses Jahr war es eindeutig C.Ronaldo, wer es nächsres Jahr wird ist schwer zu sagen denn es gibt viele Spieler, die, wenn sie diese Saison nen Hammer raushauen, in Frage kommen wie z.B Messi, Agüero, C.Ronaldo, Quaresma, Villa, Fabregas, etc.
    Noch befinden wir uns im Jahre 2008. Bis jetzt hat CR ohne Zweifel eine geile Saison gespielt, aber vielleicht kommt er nach seiner Verletzung nicht mehr richtig in Fahrt und spielt bis zum Jahresende nur noch schlecht, dann wird das wohl nichts mit der Wahl zum Weltfussballer.

    @Topic: Einfach schwer zu sagen. Es gibt viele gute Spieler, die nächste Saison überragend spielen können Es geht nicht nur um die von Davidinho genannten Spieler, nächstes Jahr kann auch ein Ribery, Diego, Ballack, Sneijder etc. zum absoluten Topstar werden.


    LG, Dudka

  10. #9
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der Beste Fußballer Der Welt 2009

    c.ronaldo wird es doch 100%
    man kann nichts dagegen machen
    ob man es will oder nicht...

    egal, ich wünsche torres einen guten 2. platz^^
    3. wird wohl xavi

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Der Beste Fußballer Der Welt 2009

    Torres
    Bei der EM da war er der beste Spieler.
    Sonst wird es keiner

  12. #11
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Der Beste Fußballer Der Welt 2009

    Ich hoffe es wird Kaka oder C.Ronaldo , aber vielleicht wird es ronaldinho wenn er in seine form zurückkommt

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Die weltbesten Spieler der nächsten Jahre

    *noch nen toten Thread wiederbeleb*
    Also die Wahl zum Weltfussballer wird eindeutig Messi gewinnen.! xD

  14. #13
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Die weltbesten Spieler der nächsten Jahre

    jo er wird gewinnen, aber bei den weltbesten spielern der nächsten jahre darf man einen nicht vergessen:
    Wayne Rooney!

  15. #14
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Die weltbesten Spieler der nächsten Jahre

    Wayne Rooney war für mich gestern der schlechteste Mann auf dem Feld!! Naja und Messi würd ich auch nich sooo hoch loben. Er hat eben Glück dass er so viele gute Spieler in seinem Team hat!Iniesta,Xavi,Henry,Eto'o... die ziehen schon viele Spieler auf sich und so hat er mehr Platz, mehr Initativen etc! Für mich gehört er trotzdem zu den 3 besten Spielern der Welt! Doch auch wenn ich Christiano Ronaldo nicht unbedingt mag ist er für mich immer noch der bessere!!

  16. #15
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Die weltbesten Spieler der nächsten Jahre

    A. Iniesta !!!
    Dieser Mann ist ohne Wort, für MICH der beste Spieler auf der Welt !

Ähnliche Themen


  1. Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !: Hallöchen, Da Real momentan die 360 im Angebot hat, habe ich sie mir gegönnt, jedoch habe ich nach 11 Jahren PC einige Probleme mit der umstellung...

  2. Kapitalismus in den Nächsten Jahrzehnten: ein Interessanter Artikel, über etwas, was ich Schon vor Jahren gesagt habe, und meiner Meinung nach, nicht oft genug gesagt werden kann. ...

  3. Notebook kaufen für die nächsten Jahre: wollte mir in den nächsten Wochen ein neues Notebook zulegen, da mein altes langsam den Geist aufgibt (ca. 3 Jahre alt). Hab zurzeit noch einen Sony...

  4. Schlaflosen Nächsten entgehen?: Ich habe seit 2 Wochen schlaflose Nächte. Ich geh so um 2 ins Bett und schaff es nicht einzuschlafen. Ich penn dann erst um 3 oder um 4 ein und das...

  5. Was kauft ihr euch am nächsten??: hallo leute wollt mal wissen was ihr euch als nächstes kauft egal ob zubehör oder spiele ich kauf ma mal Assassins Creed und Halo 3 das steht ganz...