Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Azeelot Azeelot ist offline

    Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Hallöchen,

    Da Real momentan die 360 im Angebot hat, habe ich sie mir gegönnt, jedoch habe ich nach 11 Jahren PC einige Probleme mit der umstellung von Maus / Tasta auf Controller.

    Besitze AC Revolutions, BF 3, GTA 4, L4D2

    Und schneide dort ziemlich schlecht bei den Kills ab.

    Schaffe es einfach nicht ordentlich zu zielen!

    Tipps wären Bombe!

    Grüße

  2. Anzeige

    Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    üben üben üben sag ich da

  4. #3
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Zunächst mal "Hallo" und herzlich wilkommen bei den Konsoleros!

    Was deine Killquote betrifft:

    Glaube mir, es wird besser!

    Ich habe damals auch Unreal Tournament und CS auf dem Rechner gezockt, bevor ich auf die ganz alte schwarze Xbox umgestiegen bin und habe damals auch meine Problemchen gehabt.
    Das ist eine reine Routine- bzw. Praxisgeschichte.

    Viel üben und das richtige Setup für die Sticks (bzgl. Sensitivität) suchen und dann klappt das schon.

    Ein Patentrezept gibts leider nicht!

    Viel Spaß mit Battlefield, das spiele ich gerade exzessiv! *lach*

    Gruß vom Fear

  5. #4
    Samyra

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Du musst einfach ein Gefühl für die Steuerung bekommen. Manch einer gewöhnt sich auch nie daran und spielt reine Shooter generell lieber am PC.

    Ansonsten macht es wie schon gesagt die Übung. Fang mit AC an, da musst du nicht so viel zielen und kannst dich erstmal mit dem Gamepad vertraut machen. Und wenn du dich daran gewöhnt hast, wird es auch bei den anderen Spielen einfacher.

  6. #5
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    So gut wie mit einer Maus wird man nie zielen können. Die Umstellung von Maus/Tastatur zum Controller fand ich eigentlich easy. Ich zocke aber auch Shooter im Zug mit dem Touchpad meines Notebooks. ^^

  7. #6
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ich zocke aber auch Shooter im Zug mit dem Touchpad meines Notebooks. ^^
    OMG!!!

    Da möchte ich sofort eine Mouse mit Forcefeedback haben! *lach*

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Ich zocke aber auch Shooter im Zug mit dem Touchpad meines Notebooks
    mein beileid
    es gibt auch minimäuse.
    wobei das mit dem touchpad bei shootern ja noch geht. zocke mal sc2 mit nem touchpad^^ da ist man relativ langsam

  9. #8
    Azeelot Azeelot ist offline

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Hehe, dann werde ich das wohl tun ! Und fleißig üben üben üben

    Mal eine andere Frage, als PC spieler kenne ich die Cheater Überfüllung in allen Shootern

    Wie ist es da mit der 360? ist dort cheaten im Online Modus möglich? z.b. BF3?

  10. #9
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    es gibt bestimmt hacks, damit kiddies ihren skill aufwerten, aber eigentlich sperrt microsoft solche user dann aus dem xbl wenn es rauskommt.

  11. #10
    Azeelot Azeelot ist offline

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Schade dachte wenigstens Konsolen bleiben von dem Drecks Pack verschohnt

  12. #11
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    aber es ist seltener als aufm pc

  13. #12
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Vielleicht auch die Empfindlichkeit bei Shootern Hoch einstellen. Dann ist man wenigstens schneller im Drehen. Der rest kommt mit der Übung

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Zitat Azeelot Beitrag anzeigen
    Hehe, dann werde ich das wohl tun ! Und fleißig üben üben üben

    Mal eine andere Frage, als PC spieler kenne ich die Cheater Überfüllung in allen Shootern

    Wie ist es da mit der 360? ist dort cheaten im Online Modus möglich? z.b. BF3?
    ja es gibt cheater aber im gegensatzt zum pc sind die VIEL seltener ich hab jetzt seit fast 4 jahren meine xbox und spiel verschiedene shooter online und hab nur um die 10 cheater bisher gesehen (also welche bei dennen man es gemerkt hat )
    wer wie ich früher cs1.6/css gespielt hat weiß wie viele es beim pc sein kann

  15. #14
    Azeelot Azeelot ist offline

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Beim PC sind es gefühle 80% Der Com die Cheaten

    Ich spreche hier aus 11 Jahren PC erfahrung in

    Allen Teilen Battlefield
    Alle Teile COD
    Etwas CSS !

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    @Azeelot ich weiß ich kenn über css nur gut genug

  17. #16
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    mein beileid
    es gibt auch minimäuse.
    wobei das mit dem touchpad bei shootern ja noch geht. zocke mal sc2 mit nem touchpad^^ da ist man relativ langsam
    Nicht immer hat man im Zug Platz für eine Maus. Die Minimaus liegt seit drei Jahren im Schrank. Heute noch wiedergefunden ^^

    Das Touchpad vom Alienware m11x ist aber super. Nur die linke und rechte Maustaste habe ich auf Strg und Alt gelegt.

  18. #17
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Nicht immer hat man im Zug Platz für eine Maus. Die Minimaus liegt seit drei Jahrem im Schrank. Heute noch wiedergefunden ^^

    Das Touchpad vom Alienware m11x ist aber super. Nur die linke und rechte Maustaste habe ich auf Strg und Alt gelegt.
    das problem bei meinem ist, dass das touchpad weit links angesiedelt ist und ich somit mit meiner linken hand, die die asdw-tasten bedient, kollidiere^^

  19. #18
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Ich verstehe auch nicht, warum die Touchpads immer so weit links sind. Bei meinem 11,6" Gerät ist links auch nicht wirklich viel Platz. Man gewöhnt sich aber dran. Macht aber trotzdem Spaß so eine kleine Leistungsmaschine im Zug dabei zu haben. Die Nvidiagrafikkarte saugt aber den Akku leer. Im Sparmodus schafft das Gerät 7-8 Stunden, im Speedmodus nur noch knapp 2 Stunden.

  20. #19
    Azeelot Azeelot ist offline

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    So langsam hab ich die lust an meiner 360 Verloren

    Ich schaffs einfach nicht mit den Sticks irgendwas zu Aimen in shootern

    Das kotzt ziemlich n

  21. #20
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Das kommt mit der Zeit!

    Ich habe früher auch gedacht wie kann ma Shooter mit einem Controller Spielen.(War früher auch auf dem PC aktiv)
    Wie die anderen es schon sagen üben übe üben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Flirt-Tipps für Anfänger: Hehe ich hab ihr mal nen Threat eröffnet wie man am Besten flirten kann oder seine Schüternheit überwinden kann und somit seine/n Traumfrau/mann...

  3. Die weltbesten Spieler der nächsten Jahre: was glaubt ihr wer das wird :confused:

  4. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zielen mit xbox one controller shooter hilfe

shooter mit controller tipps

shooter mit gamepad tipps

pc controller tipps