Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    Need for Speed: The Run

    http://xbox360.gaming-universe.de/screens/boxart_eur_need-for-speed-the-run.jpg

    Und schonwieder ein neues NfS..
    Und wiedermal ein euer Versuch von EA das Rad neu zu erfinden..

    Release ist aller vorraussicht nach am 17.11.11 (sagt zumindest die Spielegrotte...)

    Wie immer, wenn ich nen Thread eröffne: wenns das Topic hier schon irgendwo gab, hat eure SuFu wieder ne Macke.. ^^

    Gameplay Vid von der E3
    http://youtu.be/7bR90k8HGMM

    Der komplette Trailer:
    http://youtu.be/3h1QaFzcJXU

  2. Anzeige

    Need for Speed: The Run

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Need for Speed: The Run

    Sicht nett aus eine Mischung auf GTA und Need for Speed mal abwarten was daraus wird.

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Need for Speed: The Run

    Kann es sein dass das mittlerweile das sechste NFS in 2-3 Jahren ist?

    Meiner Meinung nach nur noch eine Massenproduktion die versucht, ohne großen Aufwand und Inverstition, Geld einzutreiben.

    Tja, manchmal wird halt doch eher auf Quantität als auf Qualtität gesetzt...

  5. #4
    BreakingLama BreakingLama ist offline

    AW: Need for Speed: The Run

    Also so extrem schlecht sieht es ja nicht aus.Errinert mich vom Grafik stil her etwas an blur.Aber ich hab die befürchtung das man sich vieleicht etwas zu weit vom Rennspiel Genre etfernt,naja mal schauen wie es so wird vieleicht wirds ja doch noch richtig gut^^

  6. #5
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Need for Speed: The Run

    is doch klar, die haben doch die modelle und die engine!! neues setting und schon druckt die geldmaschine wieder!! so ein schwachsinn, sieht aus wie die letzten 4 teile, aussteigen und "GTA" könnt ihr gleich vergessen, da kann man nicht frei rumlaufen, s soll nur cut-scenes geben, vielleicht noch QTE´s, das wars!!!
    NfS sollte lieber mal auf qualität und ne gute steuerung setzen anstatt die games nur so lala auf den markt zu sch(m)eissen.....

  7. #6
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Need for Speed: The Run

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    is doch klar, die haben doch die modelle und die engine!! neues setting und schon druckt die geldmaschine wieder!! so ein schwachsinn, sieht aus wie die letzten 4 teile, aussteigen und "GTA" könnt ihr gleich vergessen, da kann man nicht frei rumlaufen, s soll nur cut-scenes geben, vielleicht noch QTE´s, das wars!!!
    NfS sollte lieber mal auf qualität und ne gute steuerung setzen anstatt die games nur so lala auf den markt zu sch(m)eissen.....
    Doch, man soll wirklich frei herumlaufen können, und das Spiel soll Ähnlichkeiten mit GTA IV haben. Allerdings bin ich mir zu 120% sicher, dass ein Need for Speed NIE die Qualität eines "Grand theft autos" erreichen wird.

  8. #7
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Need for Speed: The Run

    An bestimmten Stellen im Spiel geht es per Wagen nicht mehr weiter und wir werden vor die Tür gesetzt, dann heißt es per Quick-Time-Event eine Verfolgungsjagd zu Fuß zu absolvieren. Schaffen wir diese nicht, heißt es Game Over.
    genau wie ich´s vermutet habe!!!
    quelle GIGA.de

  9. #8
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Need for Speed: The Run

    Neuer Trailer:


  10. #9
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Need for Speed: The Run

    sieht gut aus, allerdings tat das hot pursuit auch und hat mich dann so dermaßend enttäuscht das ich´s noch am selben tag wieder weggeschafft habe, da war mir der verlust sogar egal...... N4S war früher ne echte referenz, heute ist es einfach nur noch massenproduktion und quantität siegt über qualität.......

  11. #10
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: The Run

    Zwei halbwegs neue Trailer:




    Das Geschwindigkeits gefühl scheint in diesem Game auch wieder richtig gut rüber zu kommen.. aber das Ta es ja bei HP auch.. trotzdem wars dank der Gummiband KI Offline Dreck!
    Bin auf jeden fall gespannt.. Aber zum Vollpreis werd ichs mir auf keine fall holen, da Forza in den nächsten Monaten wohl das einzige Rennspiel ist, das mich fesseln wird. ^^

  12. #11
    iSimulacron3

    AW: Need for Speed: The Run

    Need for Speed: The RunNeed for Speed: The Run


    Eyecatcher auf der GC.

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Need for Speed: The Run

    Der Reventon ist ziemlich geil.

    Bei The Run sieht man vom Gameplay her richtig, dass es auf Frostbite 2 basiert, auch die Flecken wenn man in die Sonne schaut sind schön, haben in meinen Augen dort aber nichts zu tun.

  14. #13
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Need for Speed: The Run

    was nützt grafik wenn die steuerung suckt und die QTE´s sind lame???

  15. #14
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: The Run



    Nun hat EA eine Anspielfassung der Racers angekündigt, die am 18. Oktober 2011 erscheinen wird. In der Demo werdet ihr an zwei Herausforderungen teilnehmen können, die euch durch die pralle Hitze Nevadas und dann durch den Independence Pass führen werden.

    Zur Verfügung steht euch dabei der schicke Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni. Den neuen Porsche 911 Carrara S 2012 Edition schaltet ihr frei, indem ihr einem eurer Freunde eine Empfehlung schickt. Ein passender Trailer zur Demo-Amkündigung wurde ebenfalls veröffentlicht
    Need For Speed: The Run Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Need For Speed: The Run Microsoft Xbox 360 News Aktuelles


  16. #15
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Need for Speed: The Run

    Endlich hat der Fahrer eine Persönlichkeit ;D

  17. #16
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Need for Speed: The Run

    Hat das Game schon jemand. Die ersten Wertungen bzw. Rezensionen von amazon sind ja nicht grade berauschend. Die Demo konnte mich aber trotz des Gummibandseffekt beeindrucken. Ich werds mir aufjedenfall noch holen


    MFG Sebi

  18. #17
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Need for Speed: The Run

    Ich finde, dass die Demo schon eine einzige Katastrophe war und ich darf erwähnen,
    dass ich eigentlich sehr genügsam bin und echt vielen Games eine Chance gebe, wo andere laufen gehen!

    Aber grafisch, wie spielerisch finde ich dieses NfS eine echte Zumutung.

    Fahrverhalten und Grafik (rubberbanding, pop-ups und derbe Pixelei) unter aller Kanone.

    Zudem wurde ich von Autos, die ich überholte wie ein Magnet angezogen und bei Kontakt wieder weggestoßen....aber wie!

    Für ein neues Spiel echt nicht zeitgemäß.

    Schade eigentlich.

  19. #18
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Need for Speed: The Run

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Demo schon eine einzige Katastrophe war und ich darf erwähnen,
    dass ich eigentlich sehr genügsam bin und echt vielen Games eine Chance gebe, wo andere laufen gehen!

    Aber grafisch, wie spielerisch finde ich dieses NfS eine echte Zumutung.

    Fahrverhalten und Grafik (rubberbanding, pop-ups und derbe Pixelei) unter aller Kanone.

    Zudem wurde ich von Autos, die ich überholte wie ein Magnet angezogen und bei Kontakt wieder weggestoßen....aber wie!

    Für ein neues Spiel echt nicht zeitgemäß.

    Schade eigentlich.
    kann ich "leider" nur bestätigen!!
    war heute im spieleladen meines vertrauens, dem ich schon seit mehr als 10 jahren die treue halte, konnte es kurz anzocken und es suckt auf ganzer linie...
    EA macht sich bei mir, und vielen anderen, leider immer unbeliebter, und mit dieser QUANTITÄT-VOR-QUALITÄT-mentalität wird das auf dauer nich besser....
    steuerung schwammig, reaktion kaum vorhanden, alles kann man vollgas fahren, sinnlos.....

    mein händler bestätigte dies auch und sagte: "viele beschweren sich über das spiel, viele bringen es schon am selben tag zurück!!"
    tja, die QTE´s sind auch noch nervig dazu.... wenn das in "actiongames" schon nervt, wieso sollte das in renngames anders sein....

Ähnliche Themen


  1. Dsl-Speed: HIich habe seit einem jahr dsl bei dem anbieter t-online und zwar die light 384kb version!!!!!! auf der homepage von meinem dorf steht dass es ab...

  2. Dsl-Speed:

  3. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  4. Need For Speed: Habe gestern die Demo von Need for Speed carbon gespielt, aber nur sehr kurz, da die Grafik total schlecht war!!!!!!!!!!!!!! Wollte mir eingentlich...