Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Eurosport überträgt ab der kommenden Saison die Freitagsspiele. Samstags-, Sonntags- und Montagsspiele bei Sky!

    ARD-Sportschau und das ZDF-Sportstudio bleiben wie gewohnt bestehen!

    https://twitter.com/NDRsport/status/740871515848200192
    http://www.handelsblatt.com/sport/fu.../13711882.html

  2. Anzeige

    Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Blöde Frage: Gilt das (eben auch bzgl. Eurosport) für 1. und 2. Liga?
    Sind ja dieselben Rechte, oder?

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Aber Paket A, welches die Freitagsspiele enthalten galten doch ausdrücklich nur für PayTV Sender. Hat Eurosport in Deutschland eine Pay TV Sparte?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Gilt das für 1. UND 2. Liga?
    Hier kannste unten weiter alle Pakete und was welches Paket beinhaltet nachlesen: Ticker: Bundesliga mit Rechtevergabe - Welcher TV-Sender darf Spiele der DFL übertragen? | Fußball

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Aber Paket A, welches die die Freitagsspiele enthalten galten doch ausdrücklich nur für PayTV Sender. Hat Eurosport in Deutschland eine Pay TV Sparte?
    Theoretisch Eurosport 2, soweit ich weiß ist der nur über Sky zu empfangen, bin mir aber nicht ganz sicher. Das war ja jetzt nur die Eilmeldung, denke in der nächsten Stunde wissen wir mehr

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Dann können Sky Kunden weiter alle Spiele gucken. Eurosport darf die Spiele zumindest nicht im Free TV zeigen.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Werde trotzdem nicht ganz schlau, im Ticker steht:

    Eurosport gewinnt Packet A
    dazu gehört aber auch:

    TV-Rechte der Bundesliga, Paket A (nur für Pay-TV)

    • 43 Bundesliga-Spiele jeweils am Freitag (20.30 Uhr), Sonntag (13.30), Montag (20.30)
    • Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga
    • Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga
    • Supercup

    Hm...

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Stimmt, erst hieß es Sky kriegt alle restlichen Spiele außer Freitag. Jetzt ist aber auch Montage (Falls die erste Bundesliga da mehr Spiele bekommt) und die Relegation weg.
    Gabs Sonntags um 13:30 Uhr je Spiele der 1 Liga?
    Unten bei TZ wurden die Pakete nochmal angepasst.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Ich finde es total beschissen, klar gehts um viel Geld, aber als Sky Kunde ärgert man sich weil man zahlt immer noch genau so viel für weniger. Ich sehe nicht ein noch ein Abo zu machen. Ich hoffe Sky macht Freitags nach den Spiel die Highlights ..

    Danke DFL Mehr Geld dafür die Fans verärgern.

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich finde es total beschissen, klar gehts um viel Geld, aber als Sky Kunde ärgert man sich weil man zahlt immer noch genau so viel für weniger. Ich sehe nicht ein noch ein Abo zu machen. Ich hoffe Sky macht Freitags nach den Spiel die Highlights ..

    Danke DFL Mehr Geld dafür die Fans verärgern.
    Hast du nicht ES2 mit deinem Abo, also ich habe das inkl den 360° Sendern...

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Hast du nicht ES2 mit deinem Abo, also ich habe das inkl den 360° Sendern...
    Nee muss ich dazu buchen wenn mich jetzt nicht alles täuscht nur Eurosport 1.

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    DFL hat in dem Fall nicht die alleinige "Schuld", sich darüber aufzuregen ist eh blödsinnig, da es sich hier um freie Marktwirtschaft handelt. Was kann die DLF dafür, wenn sich Sky Paket A durch die Lappen gehen lässt. Aber da hatte nebenbei auch das Kartellamt die Finger mit im Spiel.
    Zwingt einen ja keiner das Sky Abo zu behalten. Zudem sollte man sich nicht über ungelegte Eier aufregen. Sky könnte im Gegenzug den Abopreis senken oder den Sender den Eurosport für die Ausstrahung wählt mit ins Programm aufzunehmen.
    Also sollte man nicht im Vorfeld Wind um nix machen. Mehr Geld kommt alleine dem Deutschen Fußball zu gute, der hier bei den Fernsehgeldern den anderen Ligen ziemlich unterliegt!

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich finde es total beschissen, klar gehts um viel Geld, aber als Sky Kunde ärgert man sich weil man zahlt immer noch genau so viel für weniger. Ich sehe nicht ein noch ein Abo zu machen. Ich hoffe Sky macht Freitags nach den Spiel die Highlights ..

    Danke DFL Mehr Geld dafür die Fans verärgern.
    Im Anbetracht der Tatsache was England da einnimmt war so ein Schritt aber notwendig. Sicherlich ist es unschön, aber man muss auch mal die Vorteile sehen, dass man wirklich weitaus mehr Geld bekommt.

  14. #13
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Tut mir leid, aber dafür habe ich echt kein Verständnis. Es geht nur noch ums Geld. Auf diejenigen die das ganze eigentlich finanzieren wird überhaupt keine Rücksicht genommen. Hier wird der deutsche Fußball systematisch kaputt gemacht. Schade. Mir missfällt die aktuelle Entwicklung auf jeden Fall. Man treibt es so weit, bis das ganze System kollabiert.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber dafür habe ich echt kein Verständnis. Es geht nur noch ums Geld. Auf diejenigen die das ganze eigentlich finanzieren wird überhaupt keine Rücksicht genommen. Hier wird der deutsche Fußball systematisch kaputt gemacht. Schade. Mir missfällt die aktuelle Entwicklung auf jeden Fall. Man treibt es so weit, bis das ganze System kollabiert.
    Natürlich geht es nur ums Geld. Die Zeit der Fußballromantik ist doch lange vorbei, ebenso wie der der Vereine die noch komplett in den Händen der Mitglieder sind. Deutsche Fußballclubs sind mehr oder minder professionell geführte Unternehmen.
    Ich denke auch das Sky die Preise erhöhen wird, doch muss man auch mal sehen das es ja den Vereinen zu Gute kommt. Und der Unterschied zu den anderen Ligen ist halt enorm. Gut wenn das Kartellamt meint sich da einmischen zu können, hätten sie ja auch eine Regel erlassen können, dass ein Spiel pro Spieltag im Free Tv gezeigt werden MUSS. Fakt ist aber auch,dass man was machen musste. Grade wenn man sieht, wie viel Geld die englischen Vereine für mittelprächtige Spieler ausgeben konnten.

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber dafür habe ich echt kein Verständnis. Es geht nur noch ums Geld. Auf diejenigen die das ganze eigentlich finanzieren wird überhaupt keine Rücksicht genommen.
    Ich wüsste nicht wo hier keine Rücksicht auf die Investoren und Sponsoren genommen wird?

    Hier wird der deutsche Fußball systematisch kaputt gemacht. Schade. Mir missfällt die aktuelle Entwicklung auf jeden Fall. Man treibt es so weit, bis das ganze System kollabiert.
    Andere Ligen schielen hierbei viel mehr aufs Geld. Ist in England irgendwas kaputt gegangen? Sind die Stadien leer? Sind spanische Clubs erfolglos?
    Im Grunde ist das deutsche System das was nicht funktioniert, außer im Nachwuchsbereich. Alles andere hinkt den anderen Ligen hinterher.

  17. #16
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Ich muss heute gleich mal schauen ob ich Eurosport 2 empfange.
    Aber ansonsten ist mir das eigentlich relativ Wurst da ich sowieso Sky habe.

    Ich finde es faszinierent was in der Branche Geld fließt. Da wird es bestimmt auch nicht mehr lange dauern bis Sky die Preise anzieht obwohl die das sowieso schon gemacht haben, oder?

  18. #17
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Mich interessiert das gar nicht, dass es den Verein zu gute kommt. Das ist für mich ehrlich gesagt kein Argument. Wenn ich meinen Verein was gutes tun möchte, kann ich auch Geld spenden ^^. Ich finde die Entwicklung einfach katastrophal. Es hört echt auf Spaß zu machen. Erst die abstrusen Trikotpreise, jetzt diese völlig bescheuerte TV Vermarktung. Was kommt als nächstes? Bin mal gespannt wie das weitergeht.....

  19. #18
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das gar nicht, dass es den Verein zu gute kommt. Das ist für mich ehrlich gesagt kein Argument. Wenn ich meinen Verein was gutes tun möchte, kann ich auch Geld spenden ^^. Ich finde die Entwicklung einfach katastrophal. Es hört echt auf Spaß zu machen. Erst die abstrusen Trikotpreise, jetzt diese völlig bescheuerte TV Vermarktung. Was kommt als nächstes? Bin mal gespannt wie das weitergeht.....

    Klar, die Trikotpreise sind nicht gerade billig, aber ich gebe das Geld gerne aus.

    Da finde ich die Torlinientechnik oder was für eine Technik sonst alles noch kommen soll noch viel bescheuerter.

  20. #19
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Letztendlich endet es immer wieder beim Fan. Auch Sponsoren würde es ohne diese breite Masse an Fans nicht geben. Und auf den Fan wird keine Rücksicht genommen. Mir missfällt die gesamte Entwicklung einfach .

    @Hydro
    Du bist auch Bayern Fan. Aber als Schalke Fan zahle ich genauso viel für ein Trikot .

  21. #20
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Sky die Preise anzieht obwohl die das sowieso schon gemacht haben, oder?
    Ja haben sie und zwar so minimal, dass man nicht außerordentlich kündigen kann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte