Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer alt star

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Maradona

    7 30,43%
  • Cruyff

    2 8,70%
  • Müller

    4 17,39%
  • Beckenbauer

    2 8,70%
  • ein anderer(bitte dann im beitrag schreiben wer genau)

    8 34,78%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    Euer Fussballstar Der Historie

    ich wollte mal wissen wer euer fussballstar aus der geschichte ist
    ich dachte an die 70er bisende der 90er

    bei mir ist auf platz 1 glasklar gerd müller aber nicht weil er beiu bayern gespielt hat sondern weil er einer der weltbesten torjäger war und immer noch einige rekorde inational und international hat

  2. Anzeige

    Euer Fussballstar Der Historie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Euer Fussballhistorie

    bei mir ist es: Éric Daniel Pierre Cantona
    er hatte ManU ganz nach oben gebracht...
    hier ein paar bilder





    und ein video

    [YOUTUBE]hau9q9lWjXM[/YOUTUBE]

  4. #3
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Euer Fussballhistoriestar

    ein cooles video mit coolen toren cantona war in der tat ein großartiger spieler und der "vorgänger" von david beckham schade dass sie nicht zusammen zaubern konnten

  5. #4
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    bei mir ist es Romario weil er einfach klasse hatte viele viel tore schoß und immer noch schießt der spielt ja immernoch und trifft sehr oft. Er hatte klasse. falls ihr nicht wisst wie er aussieht habe ich ein foto reingestellt und hier ist noch ein link der zeigt was für eingroßartiger fußballer er wirklich ist: YouTube - Romario Goals
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Fussballstar Der Historie  

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    Pele , wundert mich, dass du den nicht oben aufgeführt hast.

    pele

  7. #6
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    naja der war ja noch vor den 70 deswegen hab ich das gelassen ich dachte ja inb stars die in der oben genannten zeit zu weltstars wurden

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    Ja gut okay, ich dachte mir so " Historie" könnte auch vor den '70ern sein

    Hatte es so verstanden wer zw. 1970 - '90 gespielt hat, da war Pele noch dabei bis '77 !

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    also wer der beste war kann man nicht sagen aber wer wohl dazu gehört und unvergessen bleiben wird besonders in spanien ist wohl Alfredo Di Stefano er wurde 5 mal hintereinander torschützenkönig - 27 (1953-54), 24 (1955-56), 31 (1956-57), 19 (1957-58), 23 (1958-59) schoss in 282 spielen für real madrid ganze 216 tore !!! ausserdem schoss er in 41 länderspielen 36 tore davon 6 tore für argentinien 7 tore für kolumbien und 23 für spanien !!!

  10. #9
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    Beckenbauer ist ein ganz Großer gewesen

  11. #10
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    Mein lieblingsspieler war Jürgen Klinsmann





    Greetings from City 17

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    Ich habe mich für Diego Armando Maradona entschieden, weil er sowohl für die Experten, als auch für mich zum Welbtesten Fussballspieler zählt. Was der für Tricks und Tore geschossen hat, ist schon unglaublich. Unvergessen bleibt sein Tor im Viertelfinale der WM 1986 als er die halbe Mannschaft ausdribbelte, den Torwart umlief und anschließend ins leere Tor einschub, Einfach nur göttlich dieser Spieler. Bloß schade, dass er was mit Drogen am Hut hatte

  13. #12
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    Diego Maradonna

  14. #13
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    für mich auch wenn er sehr aktuell ist aber auch schon aufgehöhrt hat ist MIHAJLOVIC!!!!!!!!
    der beste freistosschütze und er hat die meisten freistosstore er hält den rekord. noch? hahaha

    sein konkurent juninho

  15. #14
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    ich muss nicht viel sagen! Pele und Madonna!

    siehe:

    http://www.forumla.de/f-fussball-for...highlight=Pele

  16. #15
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Euer Fussballstar Der Historie

    für mich ist es auch Pele!

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Wii Sports Historie...: ... ich denke für meinen Wunsch wird es nie eine Lösung geben, aber ich würde gerne mal meine Klagen nicht nur im Freundeskreis , sondern auch in der...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...