Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 196
  1. #81
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    meiner ganz klar der FC BAYERN MÜNCHEN
    so dann habe ich da mal was für euch einfach ein geiles Tor
    YouTube - Altintop beautiful shot VS Werder


    Dankle für den YouTuibe Link, hab mir dann gleich noch die anderen Videos angeschaut. Konnte das Spiel leider nicht sehen .
    Echt wünderschöne Tore

  2. Anzeige

    AW: Euer Fußballverein???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Euer Fußballverein???

    Obwohls jetzt ziehmlich bergab geht bin ich trotzdem noch treuer Fan des GAK!



    Das Logo^^



    Meister-Titel^^!!!!!!!



    Fans!^^



    Live in Action!^^

  4. #83
    Robert Langdon

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen


    Dankle für den YouTuibe Link, hab mir dann gleich noch die anderen Videos angeschaut. Konnte das Spiel leider nicht sehen .
    Echt wünderschöne Tore
    Ja die Bayern können es halt !

  5. #84
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Euer Fußballverein???

    BVB ! Schon immer wird auch immer so bleiben !

  6. #85
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    BVB ! Schon immer wird auch immer so bleiben !

    Juhuuuu auch ein BVB Fan
    Diese Saison wird der BVB was reißen

  7. #86
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Euer Fußballverein???

    1.FC Kaiserslautern seit ich denken kann
    Nebenbei aber auch noch Real Madrid, da ich mir schon als kleines Kind sehr gerne den Fußball angesehen habe, den diese Mannschaft gespielt hat und nebenbei Raúl mein Lieblingsfußballer ist

  8. #87
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat JJ Smoke Beitrag anzeigen
    1.FC Kaiserslautern seit ich denken kann
    Nebenbei aber auch noch Real Madrid, da ich mir schon als kleines Kind sehr gerne den Fußball angesehen habe, den diese Mannschaft gespielt hat und nebenbei Raúl mein Lieblingsfußballer ist
    Eintracht Braunschweig seit dem ich denken kann
    Eintracht hat die treusten Fans in ganz Deutschland !!!
    Wer was anderes meint frei raus is ja ein Forum !

  9. #88
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Euer Fußballverein???

    Als ich mich noch dafür intressiert habe, waren es bei mir innerlands der BVB und international Manchester United.. aber das Intresse ist definitiv gesunken.

  10. #89
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Euer Fußballverein???

    Der BvB is cool haben ein schnelles Aufbauspiel !!!

  11. #90
    Termix Termix ist offline

    AW: Euer Fußballverein???

    Seit ich denken kann FCB!°!!!

    Ws sosnts?

  12. #91
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat Termix Beitrag anzeigen
    Seit ich denken kann FCB!°!!!

    Ws sosnts?
    Ja der FC Bayern München is schon einer der stärksten Mannschaften !!!!!
    Mit den beiden Starverpflichtungen Franck Ribéry und Luca Toni werden sie sicher den UEFA-Cup gewinnen !!!!!!!!

  13. #92
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat Momo Beitrag anzeigen
    Ja der FC Bayern München is schon einer der stärksten Mannschaften !!!!!
    Mit den beiden Starverpflichtungen Franck Ribéry und Luca Toni werden sie sicher den UEFA-Cup gewinnen !!!!!!!!
    ja und klose ist ja auch ein stareinkauf von den toren her gesehen das treffsicherste duo der welt

  14. #93
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Euer Fußballverein???

    Mirsolav Klose :

    WM-Teilnehmer 2002 & 2006. Gewinner des Goldenen Schuh der WM 2006, sowie des Silbernen Schuh der WM 2002 (jeweils fünf Tore). Bundesligatorschützenkönig 2005/06 mit 25 Toren (14 Torvorlagen) und Fußballer des Jahres 2006 in Deutschland. Für jede Champions League-Teilnahme des FC Bayern München in den kommenden drei Jahren erhält Werder Bremen jeweils noch 1 Mio Euro Prämie.

  15. #94
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Euer Fußballverein???

    da kann man sehen was sich die bayern geangelt haben hoffentlich ist er genauso erfolgreich wie in Bremen und in der Nationalmannschaft und ich hoffe das ribery und toni sehr gut in die Mannschaft kommen aber einer tut mir ein bisschen leid und das ist podolski er wure letztes jahr als star an die isar geholt und heute vergisst man ihn das er auch noch für die bayern spielt

  16. #95
    Scarecroft Scarecroft ist offline
    Avatar von Scarecroft

    AW: Euer Fußballverein???

    Hi,

    Ganz klar FC Bayern!!!!

  17. #96
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    da kann man sehen was sich die bayern geangelt haben hoffentlich ist er genauso erfolgreich wie in Bremen und in der Nationalmannschaft und ich hoffe das ribery und toni sehr gut in die Mannschaft kommen aber einer tut mir ein bisschen leid und das ist podolski er wure letztes jahr als star an die isar geholt und heute vergisst man ihn das er auch noch für die bayern spielt
    Stimmt Podolski wurde jaa in Verbindung mit dem VfL Bochum gebracht was leider dann scheiterte,ich hätte ihm das gegönnt in Bochum wär er klar die Nummer 1 im Sturm und würde auch seine Buden machen !!!

  18. #97
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat Momo Beitrag anzeigen
    Stimmt Podolski wurde jaa in Verbindung mit dem VfL Bochum gebracht was leider dann scheiterte,ich hätte ihm das gegönnt in Bochum wär er klar die Nummer 1 im Sturm und würde auch seine Buden machen !!!
    Naja, für mich ist Podolski nur eine Phase gewesen. Wie man sieht kann er sich bei größeren Mannschaften nicht durchsetzen

  19. #98
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Euer Fußballverein???

    aber ich glaub bochum wäre auch nix für ihn die sind zu schlecht hamburg oder leverkusen oder bremen das wäre was für ihn aber bochum ich weiß nicht zum glück ist der handel geplatzt^^

    was ich traurig finde das sie makaay so undankbar weggehen lassen haben der hat richtig viele tore geschossen und ohne ihn wären die bayern nicht mehr vierter geworden, der typ war hammer bei bayern, er war mein lieblingsspieler weil er einfach gute und wichtige tore machte

  20. #99
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Euer Fußballverein???

    podolski hat ja in den ersten spielen schon gut gespielt bloß er musste sich erstmal einstellen asuf die neue mannschaft und als alles funktioniert haatte war er 2 monate verletzt und alles musste von neu angefangen werden und als wieder alles gut war war er wieder verletzt

  21. #100
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    podolski hat ja in den ersten spielen schon gut gespielt bloß er musste sich erstmal einstellen asuf die neue mannschaft und als alles funktioniert haatte war er 2 monate verletzt und alles musste von neu angefangen werden und als wieder alles gut war war er wieder verletzt
    Seine Bilanz beim FC Bayern München Saison 2006/2007:


    1.Bundesliga :22 Spiele ,4 Tore


    Mager 11 eingewechselt ,7 mal ausgewechselt ,Spielminuten Gesamt :1134

    Fazit:Zuwenig Einsatzzeit als Nationalspieler !!!!!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer fußballverein 2!!! "nicht bundesliega": So ich hätte da mal eine frage ich würde gerne wissen in was für fußballvereinen ihr spielt vllt. spielen wir ja vllt. mal gegeneinander na mal...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hsv trikot 2006