Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 196
  1. #161
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Euer Fußballverein???

    Ich bin Fan vom FC Bayern - Stern des Südens.

  2. Anzeige

    AW: Euer Fußballverein???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Illesco

    AW: Euer Fußballverein???

    H S V !!!

    was sonst

  4. #163
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Euer Fußballverein???

    Werder Bremen

  5. #164
    Ocelot

    AW: Euer Fußballverein???

    werder bremen, lebenslang grün weiß...

  6. #165
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Euer Fußballverein???

    EINTRACHT FRANKFURT
    was sonst...

  7. #166
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer Fußballverein???

    WEEEEEEEEERDER BREMEN ...........Lebenslang Grün weiß

  8. #167
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Euer Fußballverein???

    VFB Stttttttuuuuuuuuttgart naja diese Saison leider net so top

  9. #168
    El Caliente El Caliente ist offline
    Avatar von El Caliente

    AW: Euer Fußballverein???

    Gladbach die Macht am Rhein auch wenn der Fußball momentan nicht so prikelnt is naja ich hallt zu meinem Verein^^.

  10. #169
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer Fußballverein???

    Ich bin Fan vom FC Bayern

  11. #170
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Euer Fußballverein???


  12. #171
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Euer Fußballverein???

    FC Bayern Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.
    FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein.
    Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!! ;-)



    MfG Chris

  13. #172
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    FC Bayern Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.
    FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein.
    Ja so war es und so wird es immer sein!!! ;-)



    MfG Chris
    Was bistn du für einer? Bayern-Fan aber nicht mal euer tolles Lied auswendig können
    Eigentlich hats ja nichts damit zu tun, aber es müsste "ja so war es und so ist es und so wird es immer sein" heißen xD Sogar ich bin den Lyrics dieses Songs mächtig! Jaja, ich weiß Glückscheißer und so, aber das musste jetzt sein...

    Und damit das ganze nicht in Spam ausartet, hier mal mein Lieblingsverein:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Fußballverein???  

  14. #173
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Euer Fußballverein???

    Upps... peinlich, peinlich, aber schon behoben ;-)

    Worte sind Schall und Rauch, im Herzen muss es stimmen. xD


    MfG Chris

  15. #174
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Was bistn du für einer? Bayern-Fan aber nicht mal euer tolles Lied auswendig können
    Eigentlich hats ja nichts damit zu tun, aber es müsste "ja so war es und so ist es und so wird es immer sein" heißen xD Sogar ich bin den Lyrics dieses Songs mächtig! Jaja, ich weiß Glückscheißer und so, aber das musste jetzt sein...
    Hmm also ich glaube ja, dass Chris in letzter Zeit zu viel Rammstein gehört hat.. "so war es und so wird es immer sein" Rosenrot

    Achja mein Lieblingsclub ist natürlich der BVB

  16. #175
    Kun Kun ist offline

    AW: Euer Fußballverein???

    athletico und liverpool

    bayern wegen meiner heimat (nur so: klinsi raus)

  17. #176
    0241 0241 ist offline
    Avatar von 0241

    AW: Euer Fußballverein???

    Aachner Turn und Sportverein seit 1900!

  18. #177
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Euer Fußballverein???

    Nur der ksc!!!

  19. #178
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Euer Fußballverein???

    Einmal Borussia Immer Borussia
    Schwarzbelb ein Lebenlang

  20. #179
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Euer Fußballverein???


  21. #180
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Eure lieblingsmannschaft

    du hättest auch deine schreiben können naja egal

    also meine ist FC Barcelona

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer fußballverein 2!!! "nicht bundesliega": So ich hätte da mal eine frage ich würde gerne wissen in was für fußballvereinen ihr spielt vllt. spielen wir ja vllt. mal gegeneinander na mal...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hsv trikot 2006