Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dudka

    "Fehlentscheidungen" Diskutier-Thread

    Hallo,
    ich habe, nachdem ich ein wenig im Bayern Thread gelesen habe, gemerkt,dass es viele unterschiedliche Meinungen über die Ribery Rote-Karte gibt gesehen.
    Da solche "Fehlenscheidungen" des öfteren auftreten, habe ich mir gedacht, einfach mal einen Thread zu erstellen, indem man solche Entscheidungen Posten und darüber diskutieren kann.

    MfG David

  2. Anzeige

    "Fehlentscheidungen" Diskutier-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: "Fehlentscheidungen" Diskutier-Thread

    Ich vermute einfach mal, ohne das Spiel von Ribery gesehen zu haben, das es keine eindeutigere rote Karte gibt als hier:



    geschehen vor knapp einer Woche in Österreich....

    Der Spieler hat nur Gelb bekommen.... soviel zum Thema Fehlentscheidung.

  4. #3
    Dudka

    AW: "Fehlentscheidungen" Diskutier-Thread

    Ok, krasse Verletzung aber ich finde nicht, dass es Absicht war.

    Wie sagen denn die Regeln zu so einem Foul???

    MfG David

  5. #4
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: "Fehlentscheidungen" Diskutier-Thread

    Das war eine krasse Fehlentscheidung:

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: "Fehlentscheidungen" Diskutier-Thread

    Also das ist krass mit dem Foul. Und fast genau so ähnlich war doch Riberys auch? Und das ist für mich ne klare rote Karte! Ob es Absicht war oder nicht.
    Als ich den Thread Namen gelesen habe ist mir sofort eines der wohl kuriosesten Spiele eingefallen die ich je gesehen habe:

  7. #6
    Dudka

    AW: "Fehlentscheidungen" Diskutier-Thread

    Ovrebo ist ja bekannt für seine Fehlentscheidungen

    Wundert mich, dass er wieder CL pfeifen durfte

    MfG David

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: "Fehlentscheidungen" Diskutier-Thread

    Ich frag mich, wie verrückt man sein muss, um das Foul von Ribéry an Lisandro mit dem von dem anderen Heinz da gegen Gustaffson gleichzustellen...
    Ribéry kommt angetrabt und macht einen Ausfallschritt auf Lisandro's FUSS (!!), der andere kommt aus vollen Lauf und trifft genau das SCHIENBEIN, das natürlich nachgibt und bricht.

  9. #8
    Dudka

    AW: "Fehlentscheidungen" Diskutier-Thread

    Ja, vergleichen kann man die ni9cht wirklich!

    MfG David

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: "Fehlentscheidungen" Diskutier-Thread

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie verrückt man sein muss, um das Foul von Ribéry an Lisandro mit dem von dem anderen Heinz da gegen Gustaffson gleichzustellen...
    Ribéry kommt angetrabt und macht einen Ausfallschritt auf Lisandro's FUSS (!!), der andere kommt aus vollen Lauf und trifft genau das SCHIENBEIN, das natürlich nachgibt und bricht.
    Zumal Lisandro noch simuliert hat. Bei einem Video sieht man, wie er auf der Seitenlinie wieder normal läuft und nem warmmachenden Mitspieler die Hand gibt. Eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr.

    Ich bin echt gespannt, ob Ribéry für das Finale, wenn es denn erreicht wird, gesperrt bleibt. Ich könnte mir das gut vorstellen, denn so könnte sich der französische Präsident der UEFA sich schön an den Bayern rächen, dafür dass sie die französische Mannschaft aus dem Turnier geworfen haben.

    Es müsste echt der Videobeweis her, dann hätte man zwar ein Thema weniger zum Diskutieren, aber wenigstens würde dann alles nach den Regeln ablaufen. Den Wettmafiosen wäre somit übrigens auch Paroli geboten.


    LG, Kowalski

  11. #10
    Dudka

    AW: "Fehlentscheidungen" Diskutier-Thread

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen

    Es müsste echt der Videobeweis her, dann hätte man zwar ein Thema weniger zum Diskutieren, aber wenigstens würde dann alles nach den Regeln ablaufen. Den Wettmafiosen wäre somit übrigens auch Paroli geboten.
    Da werden die Mafiosis schon so viele führende Uefa-Bosse bestechen, dass das niemals passieren wird.

    MfG David

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...