Seite 443 von 450 ErsteErste ... 423433442443444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.860 von 8988
  1. #8841
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nachdem wir einige Schalker hier haben, erlaube ich mir der Aufmerksamkeit halber einen Crosspost.


    Ab heute erhält die 2. Liga einen eigenen Doppelpass. Bis zum Start des Oberhauses findet der zu gewohnter Zeit (So., 11 Uhr, Sport1) statt, von da an wird er meines Wissens Montag spät abends abgehalten. Moderation: Hartwig Thöne.

    Heutige Gäste:

    Am Sonntag, 25. Juli, sind Schalke-Legende Olaf Thon und SPORT1-Kommentator Oliver Forster sowie Oliver Müller (freier Autor, u.a. SPORT1) dabei, Schalkes Sportvorstand Peter Knäbel wird per Liveschalte zu Wort kommen und über den Zweitliga-Auftakt gegen den Hamburger SV und die Mission Wiederaufstieg sprechen.

    Per Liveschalte wird auch Martin Pieckenhagen, Sportvorstand von Aufsteiger Hansa Rostock, Rede und Antwort stehen und unter anderem über die Chancen sprechen, sich in der Liga zu behaupten.
    https://www.sport1.de/news/fussball/...-sport1-stream


    Unser Thread zum Doppelpass: [Der große "Doppelpass"-Thread]

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8842
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nach dem 3. Spieltag liegt die SpVgg Unterhaching (unter Trainer Sandro Wagner) mit einem Punkt auf einem Abstiegsplatz der Regionalliga Bayern. Zuletzt hagelte es gegen den 1. FC Nürnberg II eine 1:5-Niederlage.

    https://www.kicker.de/regionalliga-bayern/tabelle

  4. #8843
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Weshalb genau ist das einen Beitrag wert?^^
    Wagner war doch "Experte" bei der EM, oder? Macht einem anscheinend nicht automatisch zu einem erfolgreichen Trainer. *g*

  5. #8844
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bitte Dich. Stefan Effenberg, seines Zeichens regelmäßiger und selbsternannter Experte beim Doppelpass, hat doch ebenso mit absoluter Zielsichereit dazu beigetragen, den SC Paderborn 2O16 von der 2. in die 3. Liga führen.

  6. #8845
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich muss aber sagen, dass mir Wagner als Experte bei der EM deutlich besser gefallen hat als ein Schweinsteiger ...

  7. #8846
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die deutsche Nationalelf ist bei den olympischen Spielen in Tokio in der Vorrunde ausgeschieden.

    https://www.transfermarkt.de/dfb-tea...ew/news/390072

    Verwundert mich halt null wenn man den Kade anschaut. Man darf halt nicht vergessen das wir im Frühjahr 2021, U21 Europameister wurden. Wenn man dann laut Kuntz eigener Aussagen über 100 Namen durchtelefonieren muss um einen 18 Kader zusammen zu bekommen, darf man sich über solche Ergebnisse nicht wundern.

  8. #8847
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Also gegen die Elfenbeinküste muss eigentlich selbst unsere B Jugendmannschaft gewinnen...

  9. #8848
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Also gegen die Elfenbeinküste muss eigentlich selbst unsere B Jugendmannschaft gewinnen...
    Vielleicht war auch dass das Problem ? Einige fühlten sich zu sicher und überlegen ?
    Generell merkte man auch das die Spieler eher wenig Lust aufs Turnier hatten, was ich nicht verstehen kann, da es für viele Spieler wohl die einzige Möglichkeit ist, Deutschland bei einem großen Turnier zu vertreiten.

  10. #8849
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Tja... Aber der Kalender ist eh schon mega voll. Und Olympia hat bei Fussballern halt so gut wie keinen Stellenwert. Das erklärt auch die ganzen Absagen. Da werden die Vereine auch Druck ausgeübt haben...

    Traurig, aber das Los eines völlig kaputten Kalenders...

  11. #8850
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Krank ist übrigens Pedri von Barca !
    der Bursche hat nahezu alle spiele in der Liga , Copa und CL gemacht.
    Danach ist er zur U21 WM, von dort zur EM und jetzt spielt er bei Spanien s Olympia mit.

    https://www.transfermarkt.de/pedri/l.../0?saison=2020

    Der ist locker bei über 60-70 Pflichtspielen.

  12. #8851
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das macht der aber auch nicht lange mit. Gesund ist das auf keinen Fall. Da kann man nur hoffen, dass der Verein auf die Belastungssteuerung achtet.

  13. #8852
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich meine neulich gelesen zu haben, dass er im Schnitt aktuell ein Spiel alle 4 Tage spielt?
    Das schon heftig krank was der leistet und bei uns geben sie die Spieler nicht für Olympia ab ...

  14. #8853
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich meine neulich gelesen zu haben, dass er im Schnitt aktuell ein Spiel alle 4 Tage spielt?
    Das schon heftig krank was der leistet und bei uns geben sie die Spieler nicht für Olympia ab ...
    So viel zum Thema: Es ist mir eine Ehre mein Land zu repräsentieren. Bei (fast) jeder anderen Sportart wäre es für die Sportler wirklich eine Ehre.

  15. #8854
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema: Es ist mir eine Ehre mein Land zu repräsentieren. Bei (fast) jeder anderen Sportart wäre es für die Sportler wirklich eine Ehre.
    Diese "Ehre" rauchen die doch Abends durch die Pfeife.
    Die spielen auch nur, wenn genug Geld für rumkommt.

  16. #8855
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema: Es ist mir eine Ehre mein Land zu repräsentieren. Bei (fast) jeder anderen Sportart wäre es für die Sportler wirklich eine Ehre.
    Das Problem ist doch schon lange das der Club für viele Profis Vorrang hat. Wehe man verletzt sich bei der Nationalelf oder dergleichen, dazu bringt halt der Club das Brot der Spieler auf den Tisch.
    Ich selber finde diese Entwicklung bedenklich, leider ist sie erstmal nicht umzukehren.
    Nur mal so was unser entsprechender Trainer machen musste um einen Kader zu finden :

    https://www.kicker.de/nur-15-feldspi...865355/artikel

    Ich hätte mir zwar auch mehr von den Spielern gewünscht, grade da so ein Löwen, Pieper, Stach,Raum, Richter oder Teuchert, wahrscheinlich nie Deutschland bei einem großen Turnier repräsentieren werden, aber es ist eine Entwicklung die man schon lange kommen gesehen hat.

  17. #8856
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der DFB könnte ja etwas dagegen tun. Beispielsweise eine Versicherung für Spieler, mehr Aufwandsentschädigung o.ä.. Ich bin der Meinung, dass es immer Mittel und Wege gibt. Man muss er nur wollen und ich glaube schon, dass sich der DFB aktuell gerne darauf ausruht. Warum auch immer. Es ist extrem traurig, dass die olympischen Spiele einen so geringen Stellenwert haben. Auf der anderen Seite kann ich die Profis auch verstehen, wenn man ein Turnier nach dem anderen spielt, ist man irgendwann auch mal überspielt.

  18. #8857
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naja, man kann den Spielern jetzt keinen großen Vorwurf machen. Olympia ist in vielen Sportarten das Maß aller Dinge, aber im Fußball halt nicht.
    Da sind internationale Vereinswettbewerbe (CL) und nationale Vereinswettbewerbe (Liga, DFB Pokal) sowie Großturniere (EM, WM) auf einem ganz anderen Level.
    Versetzt euch da doch mal rein: Ihr müsst CL spielen, Bundesliga, DFB-Pokal, vielleicht Supercup (national und international), dazu dann noch Klub-WM, EM, richtige WM, diese komische Euro League oder wie das Ding mit den Nationalmannschaften heißt.
    Und dann kommt in eurem Urlaub jemand um die Ecke und fragt, ob ihr auf Olympia Bock habt. Während der eigene Verein hinter einem steht und den Kopf energisch schüttelt.

  19. #8858
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    So, ich muss mich dann ab morgen auf eure Aussagen zu den Schalke-Spielen verlassen.
    Ich bin bereit, für ein Abo monatlich zu zahlen. Deswegen schwankte ich zwischen Sky (2. Bundesliga) oder DAZN (NFL).

    Da ich aber nach den 90 Minuten letzte Woche schon wieder die Nase voll habe, wird es DAZN, womit ich nur noch Schalke schauen kann, wenn es im Free-TV läuft.
    Das liegt übrigens nicht am Ergebnis oder an Schalkes Fußball. 1) passiert in 90 Minuten einfach zu wenig und 2) hatte ich zur Halbzeit schon wieder Schnauze davon voll, dass die Spieler gefühlt bei jedem Zweikampf zu Boden sinken.
    Vor allem der HSV hat das echt auf die Spitze getrieben. Bei jedem kleinen Pups lagen die schreiend am Boden... das kann man sich echt nicht geben.

    Ist euer Gefühl auch, dass das von Jahr zu Jahr schlimmer wird?
    Entweder ist meine Empfindung von vor 10 - 15 Jahren extrem verklärt oder damals war es nicht so.
    Jedenfalls empfand ich Fußball damals noch als guckbar. Mittlerweile laufen irgendwie nur noch Mimosen mit schönen Frisuren rum...

    Würde mich mal interessieren.
    Ich war eigentlich mega heiß auf die 2. Liga, aber 45 Minuten live haben schon gereicht, um mich abzunerven.
    Vielleicht liegt es aber auch nur an allgemeiner Unzufriedenheit, was Fußball angeht.
    Immer mehr Turniere, immer mehr aufgeteilte Spielpläne, immer mehr Fokus auf Kohle.

    Wie geht es euch da?

  20. #8859
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist mir alles egal.

  21. #8860
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist mir alles egal.
    Hauptsache Bayern verliert, ich weiß.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb