Seite 457 von 480 ErsteErste ... 437447456457458467477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.140 von 9597
  1. #9121
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das Spiel hat übrigens stattgefunden und die Bayern haben verloren. *ohhhhhhh*

    Interessanter Nebenfakt zu einem neu eingesetzten Bayern-Jungspieler:
    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/pa...-91224141.html
    Trotzdem gab es Lichtblicke im Schneetreiben von Fröttmaning. Genauer gesagt: Eben jener Nachwuchs von der Bank, der sein Bundesliga-Debüt feierte. Und eines ist jetzt schon klar: Diese zwei Namen sollten Sie sich merken! Denn über Lucas Copado und Paul Wanner spricht heute ganz Fußball-Deutschland.
    [...]
    Copado - schon mal gehört? Kein Wunder. Sein Vater ist Francisco Copado, einst Kultstürmer in der Bundesliga für den HSV, Unterhaching, Frankfurt und Hoffenheim. Lucas Copados Onkel heißt Hasan Salihamidzic und ist einer der wichtigsten Angestellten des FC Bayern München - Brazzo ist mit Francisco Copados Schwester Esther verheiratet.
    Onkel und Schwager in einer Person - ich dachte, das gäbe es nur im Saarland...

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9122
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Onkel und Schwager in einer Person - ich dachte, das gäbe es nur im Saarland...
    Solltest das vllt nochmal richtig lesen.
    Zum Jungen Lucas ist er nur der Onkel. Zu Francisco ist er sein Schwager.
    Wenn deine Schwester heiratet und ein Kind bekommt bist du auch Onkel und Schwager, nur nicht für die selbe Person.

  4. #9123
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ach, diese Copado-Sippe besteht eindeutig aus zu vielen Personen! :< Da muss man ja durcheinander kommen. :-/

  5. #9124
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Eindeutig vetternwirtschaft .
    Aber wenn der Laden deswegen so gut läuft, sollte Schalke das auch mal machen .

  6. #9125
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Heute DFB-Pokal:


    Heute:

    Köln - HSV [derzeit live auf Sport1]
    1860 München - KSC
    Bochum - Mainz [20:45]
    St. Pauli - Dortmund [20:45, live im Ersten]


    Mittwoch:

    Hannover- M'Gladbach [18:30]
    RBL - Rostock [18:30] [18:30]
    Hertha BSC - U. Berlin [20:45, live im Ersten]
    Hoffenheim - Freiburg [20:45]

  7. #9126
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schön, dass dieses Jahr mal jemand anders den pott holt als Dortmund / Bayern.

    Favoriten wären ja fast Hoffenheim/Freiburg/Union oder Leipzig.

  8. #9127
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das letzte Mal das weder Bayern noch Dortmund im Finale standen war übrigens 2011.
    Es zeigt halt sehr gut die Dominanz der beiden Vereine grade im Pokal.

  9. #9128
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gefühlt fliegt Dortmund doch zumindest jedes zweite Jahr in der zweiten oder dritten Runde raus. Von Dominanz würde ich da nicht reden.

  10. #9129
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das letzte Mal ausgeschieden in der 2. Runde war zur Saison 2010/11. Nach 2010 bis heute insgesamt 6x Finale, 4x Achtelfinale und 1x Viertelfinale. Vor 2007 hat man richtig oft in den ersten Runden das Zeitliche gesegnet.

    Ich hoffe, dass der DFB Pokal mal wieder von einem richtigen Underdog gewonnen wird. Das wär cool.

  11. #9130
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal ausgeschieden in der 2. Runde war zur Saison 2010/11. Nach 2010 bis heute insgesamt 6x Finale, 4x Achtelfinale und 1x Viertelfinale. Vor 2007 hat man richtig oft in den ersten Runden das Zeitliche gesegnet.

    Ich hoffe, dass der DFB Pokal mal wieder von einem richtigen Underdog gewonnen wird. Das wär cool.
    Okay, dann hat sich die zuletzt beschriebene Zeit offenbar eingebrannt. xD

  12. #9131
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich würde es ja Freiburg gönnen .

  13. #9132
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja Freiburg gönnen .

    Dito. Schon allein wegen diesen unfassbar sympathischen Trainer.

  14. #9133
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Außer Leipzig würde ich es in der Tat jeder Mannschaft gönnen.
    Wobei das auch mit die verrückteste Pokalrunde seit etlichen Jahren ist.
    Egal ob das peinliche Ausscheiden von Wolfsburg, die Klatsche der Bayern gegen Gladbach, oder das kraftlose Ausscheiden des BVB, so eine Pokalsaison gab es lange nicht mehr.

  15. #9134
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Freiburg oder Union dürfen es für mich werden.
    Der Rest muss jetzt nicht unbedingt sein xD.

  16. #9135
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Dito. Schon allein wegen diesen unfassbar sympathischen Trainer.
    Vor allem fände ich es ganz schön, wenn diese tolle Arbeit der letzten Jahre auch mal mit einem Erfolg gekrönt wird. Es wäre einfach schön zu sehen, dass solide Arbeit am Ende auch mal belohnt wird.

  17. #9136
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Vor allem fände ich es ganz schön, wenn diese tolle Arbeit der letzten Jahre auch mal mit einem Erfolg gekrönt wird. Es wäre einfach schön zu sehen, dass solide Arbeit am Ende auch mal belohnt wird.
    Jup finde ich auch, aber ähnliches gilt deswegen auch für Union Berlin. Die Arbeit da ist wirklich verdammt gut und sinnvoll, erst Recht wenn es mit dem Big City Club vergleicht.

  18. #9137
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bei Union muss sich noch zeigen, wie nachhaltig das ist, finde ich.

    Aber Freiburg leistet ja schon seit vielen, vielen Jahren extrem saubere Arbeit.
    Ruhiges Umfeld, sehr konstante Trainer, jedes Jahr eine super Kaderzusammenstellung trotz vieler Abgänge... das ist einfach überragend gut und wahrscheinlich gemessen an dem, was an Geld da ist, der am besten wirtschaftende Verein in ganz Deutschland.
    Ja, die Bayern haben sich das auch aufgebaut, aber da gibt es halt nicht Jahr für Jahr einen Ausverkauf.

    Du kannst vor allem auch als Freiburg-Trainer quasi lebenslang im Amt bleiben, wenn du nicht gerade Robin Dutt heißt und meinst, du seist zu höherem berufen.
    Volker Finke 1991 - 2007, Streich schon seit 2011. Das ist so unüblich im Fußball, aber auch so gut.
    Vor allem überträgt Streich die Demut und die Sachlichkeit auf seine Spieler, das ist selten. Da gibt es kaum mal Skandale, keine großen Exoten. Einfach nur bodenständige Fußballer.
    Dadurch reissen die sich auch den ***** für ihren Trainer auf und die Fans wissen genau, woher sie kommen.
    Wenn da mal eine schlechte Saison oder auch mal ein Abstieg bei ist, dann bleiben die ruhig und cool.
    Weil sie genau wissen, dass die Verantwortlichen den Verein wieder auf die Beine stellen.

    Riesigen Respekt in den Breisgau.
    Es kommt nicht von ungefähr, dass das der einzige 1. Liga-Verein ist, nach dem ich noch schaue.
    Es ist so erfrischend anders und auch ganz anders als auf Schalke, mal so nebenbei.
    Nicht, dass man mir hier sagt: Ja, ja, das sagt gerade der Schalker.
    Wäre ich nicht schon Schalker, ich würde Freiburger werden.

    Ich kenne davon ab auch kaum jemanden, der Freiburg scheiße findet.
    Außer vielleicht jemand, der es mit Stuttgart hält oder so.

    €dit: Ich realisiere gerade: Freiburg hatte seit 1991 ganze vier Trainer.
    Das schaffe Schalke und der HSV in einer Spielzeit jeweils.

  19. #9138
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    €dit: Ich realisiere gerade: Freiburg hatte seit 1991 ganze vier Trainer.
    Das schaffe Schalke und der HSV in einer Spielzeit jeweils.
    Da können auch die Bayern nicht mithalten wenns um die Statistik geht.
    Streich ist mit Abstand einer der sympathischsten Menschen in der Bundesliga.

  20. #9139
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mit den zwei geklauten Punkten gegen Bremen wären wir Stand jetzt punktgleich mit dem Tabellenführer. Ich lache mich tot, wenn die zwei Punkte am Ende die Saison entscheiden.

  21. #9140
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mit den zwei geklauten Punkten gegen Bremen wären wir Stand jetzt punktgleich mit dem Tabellenführer. Ich lache mich tot, wenn die zwei Punkte am Ende die Saison entscheiden.
    Na das wäre es ja. Aber wir sind gerade mal am Anfang der Rückrunde und da kann noch echt viel passieren. Spielerisch war das heute zwar kein Gaumenschmauß, aber DG erreicht die Spieler. Das merkt man ganz deutlich, ansonsten regst du so ein Spiel nicht mehr.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Da können auch die Bayern nicht mithalten wenns um die Statistik geht.
    Streich ist mit Abstand einer der sympathischsten Menschen in der Bundesliga.
    Er ist auch einer der wenigen, die Ecken und Kanten haben und genau das macht ihn so sympathisch. Ich könnte mir ihn z.B. nicht bei Bayern oder Schalke als Trainer vorstellen. Da passt er irgendwie einfach nicht hin. Das finde ich aber gerade so geil. Heutzutage sind die meisten Typen so aalglatt, dass es egal ist bei welchem Verein sie letztlich Trainer sind.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb