Seite 19 von 208 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 4144
  1. #361
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich mag ich Länderspiele sehr gerne, nur ist es leider bei Testspielen so, dass unsere Mannschaft in den letzten Jahren selten überzeugende Leistungen gebracht hat. Daher schaue ich nur, wenn ich nichts besseres zu tun habe. Auf die EM freue ich mich aber jetzt schon riesig.
    Jap so ähnlich geht es mir da auch. Wenn ich irgendwas anderes zu tun habe, lass ich ein Länderspiel auch gerne mal ausfallen - aus den von dir genannten Grund. Das würde ich bei einem Bundesligaspiel meiner Mannschaft nur im Ausnahmefall tun .
    War auch schon bei einigen Länderspielen im Stadion. Macht mir aber keinen Spaß; kann ich gut drauf verzichten.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ist bei mir auch so wie bei Mr.Burns, etwas anderes wäre es gewesen wenn ich jetzt Tickets für das Spiel in Berlin bekommen hätte, den live macht auch ein unwichtiges Freundschaftsspiel Spaß das in erster Linie für die Trainer zum Schauen wer steht wo und was gibt es für Optionen wenn der und der verletzt ist, gedacht ist. Ein Sieg wäre schön, aber wäre sowieso in einer Woche genauso vergessen wie eine Niederlage. Von daher bin ich froh, dass ich stattdessen die Niederlage von Schalke gegen Hertha im Olympiastadion erleben durfte, über dieses 2:0 werde ich mich noch lange freuen. Hach war das herrlich.Eine WM und EM sind für mich aber immer noch etwas besonderes, eine EM weniger, aber die WM Tuniere werden für mich immer das Beste im Fussball bleiben. Naja ausser sie findet wie Katar nicht im
    Sommer, sondern im Winter statt. Doch an 2006,2010 und 2014 denke ich immer mit grosser Freude zurück und verbinde diese geilen Sommer mit guten Erinnerungen, auch ausserhalb des Sports. Über den WM Titel werde ich mich auch noch in zehn 10 Jahren erfreuen können bzw. mit positiven Erinnerungen aus der Zeit auch im privaten vergleichen, ein Test oder Qualispiel ist schon bald vergessen. Übrigens kommt auch daher mein Nickname, sonst nenne ich mich meistens Anna21/22 etc. und damals dachte ich halt an den WM Titel beim Anmelden, welcher da frisch war auch wenn ich mich vor allem wegen dem Anime/Mangabereich hier angemeldet habe.

  4. #363
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich stieg damals bei der WM2002 ein. Unvergessen. Euro04 in Portugal...

    Bin froh darüber, Karten für die WM jetzt bekommen zu haben im Stade de France.

  5. #364
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Länderspiele kann man sich echt nicht mehr anschauen.^^

  6. #365
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Mir wird ehrlich gesagt Angst und Bange wenn ich das Freundschaftsspiel sehe. Grade da wir mit Hector wohl den Stamm LV gesehen haben, ebenso mit Can wohl den Stamm RV. Beide Außenverteidiger sind miserabel und schlecht, grade Can war in den Länderspielen die ich verfolgt habe immer schlecht. Auch ist die Zweikampfführung von Kroos/Khedira ein Witz, dass kann sehr schnell böse nach hinten los gehen.

  7. #366
    Rufflemuffin

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich mag Länderspiele nicht. Das einzig nervenaufreibende an ihnen ist die Angst, dass sich Spieler verletzen, die wir brauchen...

    Dazu kommt, dass Deutschland bei jeder EM oder WM aus 82 Millionen Möchtegern-Fußballexperten besteht, die einem bei jeder Aktion ungefragt und rechthaberisch ihre Meinung reindrücken wollen, obwohl sich die Mehrheit von ihnen nach jedem Tor wundert, warum es am Mittelpunkt des Mittelkreises weitergeht. "Tolle Stimmung" my ass. Die hab ich auch so. ._. Ich kann dem ganzen herzlich wenig abgewinnen und identifiziere mich auch kaum mit Ländern.

  8. #367
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ihr habt wenigstens eine Nationalmannschaft, die ab und zu ein brauchbares Spiel abliefert. Na ja: Bei wichtigen Spielen sogar fast immer. Wir haben einen Haufen von eigentlich gar nicht mal so schlechten Einzelspielern, die irgendwie das Gefühl haben, sie würden mindestens schon zur erweiterten Weltspitze gehören, sich aber gegen ein kämpferisch gutes, ansonsten aber eher biederes, Irland keine einzige Torchance herausspielen. Dann spielen da noch Spieler wie ein Michael Lang, Renato Steffen oder Shani Tarashaj, denen ich sowieso niemals zujubeln könnte. Irgendwie kann ich mich nie richtig entscheiden, weshalb ich Turniere wie EM oder WM überhaupt gucke: Wegen unserer Nationalmannschaft oder wegen der anderen Teams. Ich bin schon gespannt, ob "wir" am Dienstag gegen Bosnien eine Packung kriegen, oder ob es eine enge Geschichte wird. Wenn die Innenverteidigung sich nicht stark verbessert, wird es gegen Dzeko, Ibisevic, Pjanic und co hinten definitiv etwas öfter als nur ein mal klingeln.

  9. #368
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Bald beginnen die Spiele in der Champions League.
    Wer schaut es von euch?

  10. #369
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich bin in der Konferenz dabei. Hoffe dass mein Lieblingsklub außerhalb Deutschlands, Benfica Lissabon, heute nicht komplett untergeht
    Das andere Spiel natürlich hochklassig aber Barca zu Hause klarer Favorit.

  11. #370
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Joa, lange stand die 0 leider nicht -.-

  12. #371
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Die Bayern legen eine gefährliche Mentalität an den Tag. Ob das gut gehen wird ist fraglich, im Anbetracht der Ziele.

  13. #372
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Bayern legen eine gefährliche Mentalität an den Tag. Ob das gut gehen wird ist fraglich, im Anbetracht der Ziele.
    Das ist der Unterschied zwischen Bayern und vielen anderen Vereinen, bei den Bayern geht das häufig gut. Die meisten Vereine würden mit so einer Leistung die Führung auf jeden Fall verspielen. Bayern macht wahrscheinlich noch das 2:0 .

  14. #373
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Bayern mit einem mageren 1:0 und mit viel Glück ohne Gegentor geblieben.
    Sooo leicht ist Benfica dann auch nicht als Gegner

  15. #374
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Elfmeter für Wolfsburg!

    Rodriguez trifft zum 1:0

    Schaut bisher gut aus gegen den Topfavoriten. Die Konter kommen auch immer besser.

    Arnold legt nach zum 2:0

    HA!

  16. #375
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    2:0

  17. #376
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wahnsinn! Respekt an den VfL Wolfsburg. Wer hätte das gedacht? Weiter so!

  18. #377
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Was ist denn mit Wolfsburg los? Die spielen ja wirklich großartig, hätte ich nie mit gerechnet.

  19. #378
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wolfsburg hat bisher alle CL-Heimspiele gewonnen! Das darf man nicht vergessen.

    Außerdem spielt Real heute etwas fahrig ... Vielleicht einfach den Gegner unterschätzt ...

  20. #379
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wolfsburg hat bisher alle CL-Heimspiele gewonnen! Das darf man nicht vergessen.

    Außerdem spielt Real heute etwas fahrig ... Vielleicht einfach den Gegner unterschätzt ...
    Man hat den Gegner unterschätzt, da ist ja gar kein Kampf oder Leidenschaft seitens Real vorhanden.

  21. #380
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Für die Frechheit und Schauspielerei + der Tritt nach hinten müsste Marcelo eigentlich mindestens gelb-rot sehen. Lächerlich...

Seite 19 von 208 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte