Seite 202 von 208 ErsteErste ... 182192201202203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 4144
  1. #4021
    Hephaistos

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Mich hat eher die Stimme von Claudia Neumann zum Abschalten bewegt :P

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4022
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich habe in der 85. Minute mal kurz eingeschaltet, um zu schauen wie es steht. Wirklich interessiert hat es mich aber nicht. Ich habe generell in dieser Saison kein einziges CL-Spiel gesehen. Seit die CL komplett hinter der Paywall ist, hat mein Interesse stark abgenommen (plus den Absurditäten des heutigen Fußballs.
    Das höre ich mittlerweile immer öfter. Ich habe es Man City nicht gegönnt, da mir der Verein, ähnlich wie Paris, einfach auf die Eier geht und für mich für alles, was im europäischen Fußball schiefläuft, steht.

  4. #4023
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich habs gestern bis kurz nach dem Tor geschaut. Mir war danach irgendwie klar, dass ich nichts mehr verpassen werde, dafür hatte die Partie zu wenig her gegeben. Die war sehr von solider Defensivarbeit geprägt. Ederson hatte in der ersten Hälfte zwar einige - ich nenne es mal "nervöse" Aktionen, aber selbst die hatten mich nicht so stark glauben lassen, dass da nach der 68. Minute noch was passiert. War ein "okayes" Finale.

  5. #4024
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand gestern das Finale gesehen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich kaum noch jemand dafür interessiert...?!
    Ich habe erst am Sonntag Morgen auf Facebook erfahren, dass das Spiel überhaupt stattgefunden hat...
    Aber selbst wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nicht reingeschaut.
    Die CL war für mich mal einer der geilsten Wettbewerbe. Schön mittwochs das Free TV Spiel mit Vattern schauen.
    Heute müsste ich dafür richtig Geld auf den Tisch legen, also nein, danke.

    Daher bin ich auch ganz "froh", dass Schalke wieder in Liga 2 ist.
    Ein Sky-Abo reicht aus und man kann wirklich alle Spiele sehen.
    Da ich mich weigere, DAZN zu holen, habe ich letzte Saison oft in die Röhre geguckt, weil Schalke so viel freitags und sonntags gespielt hat...

  6. #4025
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Daher bin ich auch ganz "froh", dass Schalke wieder in Liga 2 ist.
    Ein Sky-Abo reicht aus und man kann wirklich alle Spiele sehen.
    Da ich mich weigere, DAZN zu holen, habe ich letzte Saison oft in die Röhre geguckt, weil Schalke so viel freitags und sonntags gespielt hat...
    Wenn ich mich nicht Irre hat wenigstens die Aufteilung der Fernsehrechte für die Bundesliga ab 2025 ein Ende. Dann darf es wohl wieder einen alleinigen Anbieter geben. Dann kommt es nur noch drauf an, wer sich die Rechte sichert und was dafür verlangt wird. Die Gefahr, dass die Preise des alleinigen Abos deutlich höher ausfallen, als heute bei SKY, ist natürlich durchaus da.

  7. #4026
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht Irre hat wenigstens die Aufteilung der Fernsehrechte für die Bundesliga ab 2025 ein Ende. Dann darf es wohl wieder einen alleinigen Anbieter geben. Dann kommt es nur noch drauf an, wer sich die Rechte sichert und was dafür verlangt wird. Die Gefahr, dass die Preise des alleinigen Abos deutlich höher ausfallen, als heute bei SKY, ist natürlich durchaus da.
    Jo. Kannst von ausgehen, dass das dann wahnsinnig teuer wird. Das DAZN Abo alleine ist ja schon eine Frechheit.
    Man kann nur hoffen, dass es dann ein BuLi only Paket geben wird. Worauf ich ja warte ist ein Paket, wo man nur sein Team schauen kann.
    Das reicht mir schon. Mich interessiert nur, was Schalke so treibt, den Rest muss ich nicht sehen.
    In der NFL ist das normal. Ich glaube, es gibt den Gamepass nur für RedZone (Konferenz), aber man kann auch ein Abo pro Team abschließen.
    Keine Ahnung, wieso das in der Bundesliga nicht möglich ist...

  8. #4027
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Die Internetbandbreite, die dafür gebraucht wird, wenn jeder nur das sehen könnte, was er auch wirklich sehen will, wäre doch exorbitant. Sowas kannste in Deutschland halt einfach nicht machen.

  9. #4028
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jo. Kannst von ausgehen, dass das dann wahnsinnig teuer wird. Das DAZN Abo alleine ist ja schon eine Frechheit.
    Man kann nur hoffen, dass es dann ein BuLi only Paket geben wird. Worauf ich ja warte ist ein Paket, wo man nur sein Team schauen kann.
    Das reicht mir schon. Mich interessiert nur, was Schalke so treibt, den Rest muss ich nicht sehen.
    In der NFL ist das normal. Ich glaube, es gibt den Gamepass nur für RedZone (Konferenz), aber man kann auch ein Abo pro Team abschließen.
    Keine Ahnung, wieso das in der Bundesliga nicht möglich ist...
    Vermutlich ist das zu unattraktiv für den Anbieter. Ihm entsteht dadurch erstmal ja kein Mehrwert, außer das einige Leute vom kompletten Abo auf das Vereinspaket wechseln würden. Ich meine, fast alle die ich kenne beißen aktuell dann eben doch in den sauren Apfel und zahlen SKY komplett, auch wenn sie nur die Spiele ihres Vereins interessiert. Am Ende vom Tag bleibt für den Anbieter wahrscheinlich deutlich weniger hängen, als sie durch zusätzliche Nutzer über das Vereinsangebot einnehmen würden. Ich fürchte auch, dass bei uns die Toleranzgrenze beim Preis noch lange nicht erreicht ist. Zumindest nicht, was das komplette Paket Bundesliga angeht. DAZN hatte ich früher immer mal für 1-2 Monate, aber seit dem extremen Preisanstieg gar nicht mehr. Dann setze ich mich lieber für die Spiele von Mainz in eine Kneipe und trink noch 2-3 Bier für das Geld.

  10. #4029
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Fast alles neu: So läuft die Champions League ab 2024/25

    "Die UEFA hat die letzten Details zur großen Champions-League-Reform ab 2024/25 geklärt. Ein Überblick über das neue Format - und warum die Bundesliga von einem weiteren Teilnehmer träumen darf."

    https://www.kicker.de/fast-alles-neu...958857/artikel

    Damit stellt die UEFA den Modus komplett auf den Kopf. Zukünftig werden 36 statt 32 Mannschaften an den Start gehen. Zwei der großen Ligen werden damit sicher durch einen fünften Teilnehmer vertreten sein. Immerhin darf sich auch ein weiterer Meister aus einem kleinen Verband über einen sicheren Startplatz freuen.

    Die größte Änderung birgt aber der Modus. Es gibt keine Gruppenphase mehr, sondern ein Ligasystem mit allen Klubs. Insgesamt bestreitet jedes Team 8 Spiele gegen ausgeloste Gegner. Viermal zu Hause und viermal auswärts. Im Anschluss sind die besten acht Teams für das Achtelfinale qualifiziert. Die Teams auf den Plätzen 9 bis 16 spielen in Play-Offs die übrigen Teilnehmer des Achtelfinals aus. Die restlichen Teams scheiden komplett aus, wodurch es zukünftig auch keinen Abstieg in die Euroleague mehr geben wird.

    Sieht ein bisschen nach einer Light-Version der Super-League aus. Was haltet ihr von dem neuen Modus?

  11. #4030
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wird zumindest interessant. Fand es immer ganz cool, dass man jede Partie zweimal hatte. Wird jetzt für die Teams aber natürlich schwieriger, sich auf die Gegner einzustellen.
    Die Spieler freuen sich natürlich über die zusätzlichen 2 Spiele im Kalender.
    Ein bisschen ein Schmuh ist ja, dass in der Gruppenphase nicht die Meister der besten Liga aufeinandertreffen können, weil sie im selben Topf sind für die Auslosung. Im Endeffekt wird es also den "kleinen" Teams schwerer gemacht, in die KO-Phase zu kommen. Zweimal Bayern gegen PSG z.B. wird es mit dem neuen System vor der KO-Phase somit ziemlich garantiert nicht geben.

  12. #4031
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Hammergruppen für BVB und Union - Manchester-Duelle für Bayern und RB

    "Mit viel Brimborium ging am Donnerstag im Grimaldi-Forum zu Monaco die Auslosung der Champions League über die Bühne. Aus deutscher Sicht erwischten vor allem Borussia Dortmund und Union Berlin schwere Brocken. Vermeintlich leichter haben es Bayern und RB Leipzig."

    Alle Gruppen gibt es hier -> https://www.kicker.de/gruppen-der-ch...3-24/auslosung

    Geile Lose für Berlin. Da beneide ich deren Fans gerade schon ein bisschen. Das sind sicherlich einmalige Auswärtstouren.

  13. #4032
    KoN KoN ist offline

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Oh man, was für eine Gruppe Milan da ausgelost bekommen hat...

    Dortmund, Paris und Newcastle wird sicher nicht einfach. Ich persönlich würde mir ein Weiterkommen von Milan und Dortmund wünschen.

    @David007 Japp, freue mich auch für die Fans, geile Gruppe, hat sich der Verein redlich verdient. ^^

  14. #4033
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wegweisendes Urteil im Streit um Super League angekündigt

    "Groß war die Aufregung, als zwölf europäische Klub die Super League gründen wollten - groß war auch der Widerstand dagegen, der dann auch rasch zum schnellen Aus dieser Idee führte. Ein juristisches Nachspiel gibt es dennoch, ein Urteil kommt kurz vor Weihnachten."

    "Die European Super League Company reichte im Sommer in Spanien Klage gegen die UEFA und die FIFA ein, das zuständige Gericht in Madrid rief wiederum den EuGH an. Der muss nun klären, ob die FIFA und die UEFA "als ein Kartell handeln und ihre beherrschende Stellung auf dem Markt der Veranstaltung internationaler Wettbewerbe für Fußballvereine in Europa und auf dem Markt der Kommerzialisierung der mit diesen Wettbewerben verbundenen Rechte missbrauchen""

    Zum ganzen Bericht -> https://www.kicker.de/Wegweisendes-U...975343/artikel
    Sollte die Entscheidung gegen das bisherige Modell der UEFA fallen, könnte in die Super League neuen Schwung kommen. Aktuell ist ein Erfolg der Klage aber als eher unwahrscheinlich einzuschätzen.

  15. #4034
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Meinetwegen können Sie gerne eine Super League machen mit ManCity, PSG etc.

    Diese Milliarden-Schacherer interessieren mich eh Null und wenn die rausfallen, wird es vllt in den "normalen" UEFA-Wettbewerben wieder bodenständiger und spannender.

  16. #4035
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    Meinetwegen können Sie gerne eine Super League machen mit ManCity, PSG etc.

    Diese Milliarden-Schacherer interessieren mich eh Null und wenn die rausfallen, wird es vllt in den "normalen" UEFA-Wettbewerben wieder bodenständiger und spannender.
    Dass glaubst aber nur du.
    Ich denke schon das es halt einige interessieren dürfte, grade halt auch in Asien wo der Markt sehr wichtig ist. Wenn man da dann Real Madrid gegen Paris sehen könnte, anstatt Augsburg gegen Hoffenheim, dürfte das viele Fans interessieren.

  17. #4036
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich habe überhaupt nicht in Frage gestellt, dass dies eine große Masse interessieren wird - keine Ahnung, wie du darauf kommst.

    Es ist wie beschrieben meine persönliche, subjektive Meinung. Ich kann auf diesen Milliarden-Zirkus gerne verzichten und hoffe das sich ein Ausstieg von Klubs wie ManCity und PSG positiv auf die bestehenden Wettbewerbe auswirkt. Positiv für mich bedeutet: Die ganzen Transfer- und Gehaltssummen entspannen sich etwas, die ganz großen Fische sind ja dann eh separat in der Super League unterwegs, die Wettbewerbe werden spannender (das CL-Viertelfinale besteht nicht ständig aus den gleichen 10-12 Klubs z.B.), kleinere Nationen haben wieder mehr Chancen. Ich weiß, viel Wunschdenken und naives Herangehen...

    Ob diese Super League dann mehr Interesse/Einschaltquoten/Einnahmen generiert, ist für mich nebensächlich - soll ja im Endeffekt jeder für sich entscheiden was man guckt. Wenn die große Masse dann eine Super League den jetzigen Wettbewerben vorzieht, habe ich damit kein Problem.

  18. #4037
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Die Super League wäre halt ein Konzept des Geldes wegen - und das ganz dicke Geld liegt nicht mehr in Europa.

    Sollen sie halt machen, wenn sie am Ende damit wieder ankommen - für mich wäre dann nur relevant, dass man jene Teams aus den nationalen Ligen rauswirft - oder, um den letzten Funken Fußballnostalgie komplett zu begraben, überall in allen Ligen den Einstieg von Investoren ermöglicht, um so auch nur Ansatzweise dem Zuwachs an Geld aus dieser "tollen" Super League entgegen zu wirken können. Denn man muss auch sagen - die Super League macht die mächtigen Clubs nur noch stärker.

  19. #4038
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Erstaunlich, dass es bei den Bayern trotz 8 Toren in einer Halbzeit nur 2 Minuten Nachspielzeit gegeben hat...

  20. #4039
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sollen sie halt machen, wenn sie am Ende damit wieder ankommen - für mich wäre dann nur relevant, dass man jene Teams aus den nationalen Ligen rauswirft - oder, um den letzten Funken Fußballnostalgie komplett zu begraben, überall in allen Ligen den Einstieg von Investoren ermöglicht, um so auch nur Ansatzweise dem Zuwachs an Geld aus dieser "tollen" Super League entgegen zu wirken können. Denn man muss auch sagen - die Super League macht die mächtigen Clubs nur noch stärker.
    Es würde den Fußball in den nationalen Ligen verändern und das Niveau vermutlich deutlich senken. Das würde der Bundesliga weniger stark schaden, als z.B. der Premier League oder der La Liga und trotzdem hätte es Folgen für alle anderen Clubs. Im Endeffekt bedeutet eine Super League, dass sich dort über kurz oder lang alle großen Spieler tummeln werden. Die aktuellen Ligen wären de facto nur noch zweitklassig. Die Vereine müssten dementsprechend handeln und ihre Ausgaben senken, da auch die Einnahmen durch die Super League deutlich fallen werden. Wer das nicht schafft, wird mittelfristig in finanzielle Schwierigkeiten geraten und insolvent gehen. Stellt euch mal vor, wie hochverschuldete Teams wie Hamburg, Schalke und Co. plötzlich mit noch deutlich niedrigeren Einnahmen klar kämen? Das zieht sich ja auch bis in die unteren Ligen durch. Ich denke für den Fan ist das erstmal weniger problematisch, könnte sich aber langfristig stark negativ auswirken, da die nationalen Ligen in der Wahrnehmung an Interesse verlieren werden.

    Ich sehe da selbst die Öffnung für Investoren nicht mehr als Lösung, denn das große Geld wird eben dann in der Super League verdient. Höchstens ein Auf- und Abstiegsmodus könnte das Ausmaß etwas lindern, wenn Teams aus den nationalen Ligen auch die Chance auf die Super League Teilnahme hätten.

    Eine Super League würde den Vereinsfußball nachhaltig komplett verändern. Trotzdem fürchte ich, dass wir uns langfristig mit dem Gedanken abfinden müssen, denn irgendwann wird solch ein Modell kommen.

  21. #4040
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Lionel Messi wurde gestern Abend mit den Ballon d´or ausgezeichnet.

    https://www.transfermarkt.de/weltmei...ew/news/429663

    Findet ihr die Auszeichnung gerechtfertigt ? Insgesamt verwundert es mich null, für mich stand es fest als Messi mit Argentinien Weltmeister geworden war, dass er die Auszeichnung bekommen wird.
    Allerdings war mir die Saisonleistung von Messi mit PSG eigentlich zu schwach. Grade wenn ich mal auf den Zweitplatzierten Haaland schaue, fällt Messis persönliche Leistung doch schon stark ab.