Seite 205 von 208 ErsteErste ... 185195204205206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 4144
  1. #4081
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)



    Bei rund Minute 3. Das macht keinen Spaß mehr, was die Schiris international machen.
    Vinicius schubst Orban völlig sinnfrei um und trifft ihn zu allem Überfluss auch noch in der Halsregion.
    Orban macht da natürlich viel von, aber Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.
    Natürlich schießt Vinicius wenig später auch noch den Siegtreffer.

    Vor allem geht die Szene von ihm aus! Er foult und er startet dann das Wortgefecht mit Orban, um diesen dann zu schubsen. Gestört...

    Was ich nicht verstehe: Wieso meldet sich der VAR nicht!?
    Der Schiri sieht die Aktion gar nicht, wie man auf den Bildern sehen kann. Er schaut im Moment des Schubsers zum Ball.
    Er gibt nur gelb, weil er sieht, dass Vinicius das Unschuldslamm gibt und Orban auf dem Boden liegt...

    Langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Man kriegt langsam das Gefühl, dass der VAR international gerne mal für die größeren Mannschaften pfeift...
    Das häuft sich in den letzten Wochen dann doch etwas zu viel.

    €dit: Leipzig wurde im Hinspiel ja auch schon ein eigentlich korrekter Treffer aberkannt.
    Und da sage nochmal jemand, die Schiris könnten keinen Einfluss auf Spiele mehr nehmen...

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4082
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Vor allem geht die Szene von ihm aus! Er foult und er startet dann das Wortgefecht mit Orban, um diesen dann zu schubsen. Gestört...

    Was ich nicht verstehe: Wieso meldet sich der VAR nicht!?
    Der Schiri sieht die Aktion gar nicht, wie man auf den Bildern sehen kann. Er schaut im Moment des Schubsers zum Ball.
    Er gibt nur gelb, weil er sieht, dass Vinicius das Unschuldslamm gibt und Orban auf dem Boden liegt...
    Und auf mich wirkt es in der Szene auch so, als wenn er Gelb in der Situation schon mehr auf Zuruf gibt. Aber wenn du die Szene nicht gesehen hast, was offensichtlich der Fall ist, und weißt, dass du den VAR in der Hinterhand hast, dann beruf dich doch auf den, bevor du selbst eine völlig unzureichende Tatsachenentscheidung triffst. Und dann sind wir am Ende trotz eindeutiger Tätlichkeit - in meinen Augen - wieder beim leidigen Thema, dass irgendjemand meint, da könne man auch nur Gelb zeigen, und deswegen dürfe der VAR nicht eingreifen. Würde der Schiedsrichter stattdessen gleich sagen, er habe das einfach nicht gesehen, würde die Bewertung voll und ganz vom VAR ausgehen, und dann fliegt Vinicius Junior für die Aktion. Und ich weiß nicht, wer außer ihm das nach dem Ende des Spiels noch anzweifeln hätte mögen...

  4. #4083
    PaulLuigi PaulLuigi ist offline
    Avatar von PaulLuigi

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Am Samstag war mal wieder eine Sportschau wo ich vor einem Spielbericht den Fernseher ausschalten musste.
    Ich oute mich einmal als Fan des 1. FSV Mainz 05.
    Das Desaster in München gegen wieder erstarkte oder nicht bundesligataugliche 05er konnte und wollte ich mir dann doch nicht antuen.
    Klar hört eine überlegene Mannschaften nach 5, 6 Toren nicht auf zu spielen.
    Ein 8:1 (wenigstens ein Ehrentreffer) ist allerdings schon demütigend und hoffentlich nicht demotivierend.
    Gegen Bochum muss jetzt endlich ein Sieg her sonst wird es langsam zappenduster mit dem Verbleib in der ersten Liga.

  5. #4084
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Vinicius Junior hat am Wochenende wieder einen Gegenspieler umgeschubst und wieder nur gelb gesehen.
    Scheint sein neues Hobby zu sein und scheint irgendwie auch niemanden zu stören. Der Kommentator bei DAZN hat es damit relativiert, dass sein Gegenspieler ewig lang am Trikot gezogen hat.
    Finde ich gut, dass man eine Tätlichkeit mit einem Foul relativieren kann.
    Ich kannte den Kerl vorher so gut wie kaum, aber auf der Beliebtheitsskala scheint er Neymar erreichen zu wollen.

  6. #4085
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    In gefühlt jedem 2. Spiel bringt der so eine Aktion. Gepaart mit seinem arroganten Verhalten und provokantem Grinsen ist er wirklich auf dem Weg sich extrem unbeliebt zu machen. Man muss ihm zugutehalten, dass er schon häufig rassistisch von Fans beleidigt wurde und ihn das augenscheinlich sehr belastet hat. Er wird also in die Spiele mit einer großen Anspannung bzw. Emotionalität gehen. Das entschuldigt aber trotzdem nicht sein generelles Auftreten.

  7. #4086
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Nachdem Qarabag schon 2:0 führte, kam Leverkusen mal wieder zurück und konnte so in der Verlängerung mit 3:2 noch das Spiel für sich entscheiden. Starke Leistung - auch vom Kopf her. Glückwunsch an Leverkusen für den Einzug ins VF. Freut mich echt für Alonso und seine Jungs.

    Freiburg hingegen musste eine bittere Niederlage einstecken und verlor nach 1:0 Sieg im Hinspiel mit 0:5 bei West Ham. Die Höhe der Niederlage kam schon etwas überraschend. Aber es passt auch zur Form des SCs in dieser Saison. Mal gespannt, wie auf der Arbeit heute so die Stimmung der Kollegen und Kolleginnen ist.

  8. #4087
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wirklich unfassbar, wie viele Tore Leverkusen noch in der 90.+ Minute erzielt. Zeugt natürlich auch von Moral, aber das Glück ist momentan einfach auf deren Seite. Schade, dass Freiburg so auf den Deckel bekommen hat. Hätte mich echt über ein Weiterkommen gefreut.

  9. #4088
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Die können einfach nicht verlieren...

  10. #4089
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Trabzonspor gegen Fenerbahce
    - Fußballfans stürmen Feld und greifen Spieler an

    Fans des Erstligisten Trabzonspor haben in der türkischen Fußball-Liga für den nächsten Skandal gesorgt. Dutzende Anhänger stürmten nach dem 2:3 (0:2) gegen Fenerbahce Istanbul am Sonntagabend (17.03.2024) den Platz und griffen die jubelnden Spieler und das Trainerteam des Gegners an, wie Fenerbahce im Anschluss an die Partie mitteilte.Dabei kam es auch zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen Spielern und gegnerischen Fans, wie türkische Medien übereinstimmend berichteten. Fotos und Videos der wüsten Szenen nach dem Abpfiff wurden von Medien und in den sozialen Netzwerken verbreitet.Die Fenerbahce-Profis und die Unparteiischen mussten von Sicherheitspersonal geschützt werden und flüchteten vor den heranstürmenden Fans in die Kabinen, wie die Medien weiter berichteten. Die Partie musste demnach zuvor bereits mehrmals unterbrochen werden, weil Fans Gegenstände auf das Spielfeld warfen.
    [...]
    Quelle: https://www.sportschau.de/fussball/m...lfeld-100.html


    Hab die Bilder gestern vorab schon auf Social Media gesehen, bevor erste Newsseiten es aufgreifen. Einer soll wohl auch ein Messer dabei gehabt haben, wenn man den Bildern trauen kann.
    Muss da mal wieder mit dem Kopf schütteln - nur noch völliger Wahnsinn, was da in der türkischen Liga abgeht.

  11. #4090
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Der türkische Fußball hatte bereits zuletzt mit Gewalt-Vorfällen für negative Schlagzeilen gesorgt. Im vergangenen Jahr war Schiedsrichter Halil Umut Meler nach einem Spiel angegriffen worden. Meler leitete nun auch die Partie in Trabzon.
    Ich glaube, ich habe das Problem geortet.

  12. #4091
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zum Glück blieb uns sowas bisher erspart. In Frankreich und Italien haben die Namensrechte der Ligen gewechselt. In Frankreich gibt es somit die "Ligue 1 McDonald's".

    Italien und Frankreich wechseln: Die Namensrechte an Europas Top-Ligen

    "Immer wieder kursierten in der Vergangenheit potenzielle Namensgeber für die Bundesliga. Doch beispielsweise weder mit Vodafone im Jahr 2003 noch mit der Telekom im Jahr 2007 konnte sich die DFL auf entsprechende Verträge verständigen. Im Zuge des geplatzten Investoren-Einstiegs hat es die Vermarktung der Namensrechte nun auch wieder auf die Agenda der Bundesliga-Führung geschafft. Ob die DFL allerdings tatsächlich einen Partner finden kann, der zum einen genug Geld mit an den Tisch bringt und zum anderen nicht die Branchenexklusivität der wichtigsten Bestandspartner der Klubs berührt, bleibt abzuwarten."
    kicker.de

  13. #4092
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Zum Glück blieb uns sowas bisher erspart. In Frankreich und Italien haben die Namensrechte der Ligen gewechselt. In Frankreich gibt es somit die "Ligue 1 McDonald's".



    kicker.de
    Wird bei uns früher oder später halt auch kommen. Dann freue ich mich schon auf die Burger King Bundesliga.

  14. #4093
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ligue 1 McDonald's klingt so massiv dumm!
    Wieso haben sie nicht wenigstens McDonald's Ligue 1 draus gemacht? Das klingt etwas runder.
    Immer noch dumm, aber runder.

    Mir ist egal, wie wir international abschneiden, da ich das eh nicht verfolge.
    Von daher hoffe ich, dass wir weiterhin einfach nur die "Bundesliga" haben.

  15. #4094
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wird bei uns früher oder später halt auch kommen. Dann freue ich mich schon auf die Burger King Bundesliga.
    Da Fans Bürger sind und somit die Fans King wären, wäre diese Benennung vermutlich sogar im Sinne der Fans und "Fans".

  16. #4095
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Beim türkischen Supercup-Finale zwischen Fenerbahce und Galatasary Istanbul kam es gestern erneut zum Eklat. Aus Protest gegen den türkischen Verband und aufgrund der Ausschreitungen, bei denen Fans von Trabzonspor, das Team angegriffen haben, schickte Fenerbahce die U19 zum Spiel. Nachdem sie dann in der ersten Minute das 0:1 kassiert haben, ging die Mannschaft geschlossen vom Platz, was zum Abbruch der Partie führte.

    Supercup in Türkei endet nach einer Minute mit Eklat

    "Das Spiel um den türkischen Supercup zwischen den beiden Istanbuler Traditionsklubs Galatasaray und Fenerbahce ist mit einem Eklat zu Ende gegangen und nach nicht mal einer Minute Nettospielzeit abgebrochen worden. 50 Sekunden nach dem Anpfiff im Stadion in Sanliurfa erzielte der Argentinier Mauro Icardi am Sonntag das 1:0 für Meister Galatasaray.

    Als der Schiedsrichter die Partie wieder anpfeifen wollte, verließen die U-19-Spieler, die Pokalsieger Fenerbahce für die Begegnung aufgeboten hatten, geschlossen den Platz. Wie auf Bildern zu sehen war, klatschte Torschütze Icardi den Spielern noch höhnisch Beifall. Von den Rängen waren Buhrufe und Pfiffe zu hören"

    faz.net

  17. #4096
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Heute spielt also Arsenal gegen die Bayern.
    Was tippt ihr für das Spiel?
    Ich selber enthalte mich, bin aber durchaus gespannt weil Arsenal schon extrem Spielstark auftrat in den letzten Wochen.
    Grade die Offensive ist halt wirklich brandgefährlich.

  18. #4097
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Heute spielt also Arsenal gegen die Bayern.
    Was tippt ihr für das Spiel?
    Ich selber enthalte mich, bin aber durchaus gespannt weil Arsenal schon extrem Spielstark auftrat in den letzten Wochen.
    Grade die Offensive ist halt wirklich brandgefährlich.
    Ich werde es nicht schauen, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Bayern heute einen raushauen und Arsenal schlagen. Die hatten ja in dieser Saison schon häufiger zwei völlig unterschiedliche Auftritte zwischen Bundesliga und CL gezeigt.

  19. #4098
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich werde es nicht schauen, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Bayern heute einen raushauen und Arsenal schlagen. Die hatten ja in dieser Saison schon häufiger zwei völlig unterschiedliche Auftritte zwischen Bundesliga und CL gezeigt.
    Ja das ist auch mein Gedanke, das sie jetzt ein anderes Gesicht zeigen werden bzw wollen.
    Ich hab halt nur ein wenig Respekt vor den Leistungen Arsenal London, da es spielerisch schon sehr stark war.

  20. #4099
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Hoffe, dass Bayern rausfliegt.

  21. #4100
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ach das ist ja erst das Hinspiel. xD