Seite 204 von 208 ErsteErste ... 184194203204205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 4144
  1. #4061
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Vermutlich der Sohn von Christoph Babatz? So etwas begegnet mir in letzter Zeit immer häufiger, also der Nachwuchs von diversen Sportlern, die zu Beginn der Jahrtausendwende aktiv waren und mit denen ich quasi aufgewachsen bin. Als Kind hatte ich ja beispielsweise die kompletten Bundesliga-Kader im Kopf...

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4062
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Vermutlich der Sohn von Christoph Babatz? So etwas begegnet mir in letzter Zeit immer häufiger, also der Nachwuchs von diversen Sportlern, die zu Beginn der Jahrtausendwende aktiv waren und mit denen ich quasi aufgewachsen bin. Als Kind hatte ich ja beispielsweise die kompletten Bundesliga-Kader im Kopf...
    Ja, genau! Er spielt im Tor und war auch bei der U17-WM dabei. Tatsächlich geht mir das genauso wie dir und es zeigt echt, dass man nicht nur schon lange den Fußball verfolgt, sondern auch langsam alt wird. Christoph Babatz war einer der ersten Spieler, die ich bewusst wahrgenommen habe und damals lange mein Lieblingsspieler, als ich mit 13 zum ersten Mal am Bruchweg war. Schon Irrsinn, dass man heute, über 20 Jahre später immer noch dort steht und nun seinem Sohn zujubelt.

  4. #4063
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    [COLOR="#B22222"]Krass und für mich dort sehr überraschend. Vor allem, da er das Tief aus dem letzten Jahr mit Liverpool wohl überwunden hat. Der nächste logische Schritt in seiner Vita kann nun eigentlich nur noch der Job als Nationaltrainer sein. :>
    Naja, ich habe darüber zuletzt auch schon an mehreren Stellen mit Freunden und Verwandten gesprochen. Mit all der Zeit, die Jürgen Klopp in Dortmund und in Liverpool verbracht hat und seinem Ruf als Menschenfänger, wie man das vielerorts schon lesen konnte, weiß ich nicht, ob ihm der Beruf des Nationaltrainers so gut liegen würde, wo man seine Mannschaft nur ab und an beisammen hat. Ich würde niemals so weit gehen, ihm diese Qualität abzusprechen, aber ich tue mir persönlich ein wenig schwer, ihn in einer solchen Rolle zu sehen.

    Klar ist auch, dass es auf Vereinsebene aktuell kaum einen Schritt weiter nach oben für ihn geben wird. Entsprechend kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass er erst einmal eine Pause einlegt, was ja aus der Begründung heraus auch ersichtlich ist. Und was dann nach der Pause folgt? Ich möchte eigentlich sagen, dass ihm ihm einen Schritt nach Saudi-Arabien nicht zutrauen würde, aber da würde mein Blick und meine Hoffnung in den letzten Monaten schon zu häufig enttäuscht...

  5. #4064
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Also ich habe die Szene beim vermeintlichen 1:0 von Sesko gegen Real Madrid nur so nebenbei gesehen, aber auch in der Nachtberichterstattung, sowie in der Live-Berichterstattung von Prime Video konnte ich aufgedröselt werden, warum das Tor aberkannt wurde. Ungeachtet der Tatsache, ob es nun eine Fehlentscheidung war oder nicht, frage ich mich einfach, wegen was es zurückgenommen wurde?

  6. #4065
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Magisk Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Szene beim vermeintlichen 1:0 von Sesko gegen Real Madrid nur so nebenbei gesehen, aber auch in der Nachtberichterstattung, sowie in der Live-Berichterstattung von Prime Video konnte ich aufgedröselt werden, warum das Tor aberkannt wurde. Ungeachtet der Tatsache, ob es nun eine Fehlentscheidung war oder nicht, frage ich mich einfach, wegen was es zurückgenommen wurde?
    Ein Spieler von Leipzig hat angeblich den Torhüter behindert, was aber eine lächerliche Entscheidung ist. Der Keeper kann ganz normal und ohne Probleme den Ball aus dem Strafraum fausten...
    Einfach unglaublich, dass sowas in Zeiten des VAR noch passieren kann. Man dachte die ganze Zeit, sie würden Abseits überprüfen, aber das war es ja definitiv nicht.
    Dann ging es um Abseits, weil der Spieler im Abseits steht, an dem der Keeper vorbei muss. Aber daraus Abseits zu konstruieren ist echt vogelwild...

    Und die Bayern haben gestern schon wieder verloren. Schon wieder ohne eigenes Tor und schon wieder mit einer Leistung, die man als solche nicht bezeichnen kann.
    Es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn Tuchel die Saison bei den Bayern übersteht...

  7. #4066
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ein Spieler von Leipzig hat angeblich den Torhüter behindert, was aber eine lächerliche Entscheidung ist. Der Keeper kann ganz normal und ohne Probleme den Ball aus dem Strafraum fausten...
    Einfach unglaublich, dass sowas in Zeiten des VAR noch passieren kann. Man dachte die ganze Zeit, sie würden Abseits überprüfen, aber das war es ja definitiv nicht.
    Dann ging es um Abseits, weil der Spieler im Abseits steht, an dem der Keeper vorbei muss. Aber daraus Abseits zu konstruieren ist echt vogelwild...
    Ja, ich hab es mir jetzt auch noch ein paar mal angeschaut. Und ja, Benjamin Henrichs steht beim Torhüter, aber da kann man beim besten Willen nicht davon sprechen, dass er ihn behindern würde in meinen Augen. Ich meine, aufgrund der Nähe von Henrichs zum Torhüter und seiner Positionierung im Abseits würde man jetzt wieder darüber diskutieren können, dass es quasi einen Anhaltspunkt gibt, wegen dem man das pfeifen könnte, weswegen es ergo keine klare Fehlentscheidung wäre und der VAR da nicht eingreifen müsste. Aber es wurde ja bereits überprüft, weswegen es für mich umso schwerer fällt, wie man dann zu dem Ergebnis kommen kann.

    Klar ist auch, dass das Spiel einen völlig anderen Verlauf genommen hätte, wenn das Tor gezählt hätte. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Leipzig das Spiel am Ende über 90 Minuten dennoch verloren hätte, weil man die Führung nicht verwalten hätte können über so lange Zeit und sich stattdessen ein oder zwei Tore gefangen hätte. Aber dieses Bauchgefühl hat nichts mehr mit dem Spielverlauf zu tun, letztlich reden wir über 87 Minuten, die damit gravierend im Verlauf geändert wurden.

    Und ich möchte auch sagen, was für ein schönes Tor das von Brahim Díaz war. Mich freut vor allem der Moment, wo er beim Start seines Dribblings nach einem Kontakt kurz aus dem Gleichgewicht gerät und sich einfach aufrappelt und weiter macht. Das hat mir imponiert. Der Rest ist Kunst, da braucht man nicht viel sagen.

    Und die Bayern haben gestern schon wieder verloren. Schon wieder ohne eigenes Tor und schon wieder mit einer Leistung, die man als solche nicht bezeichnen kann.
    Es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn Tuchel die Saison bei den Bayern übersteht...
    Würde mich schon schwer wundern, bei der aktuellen Form. Gerade auch, weil seit Wochen immer wieder von Leistungsabfällen innerhalb der Spiele gesprochen wird, oder dass im Wettbewerb trotz hervorragender Trainingsleistungen dann die Spannung manchmal fehlt. Es wirkt ein wenig ratlos. Dies, gepaart damit, wie sich Tuchel am Samstag von Xabi Alonso auscoachen ließ... warten wir mal das Wochenende und dann das Rückspiel gegen Lazio Rom ab. Wenn Bayern weiterhin Fehltritte macht, wird die Frage nur noch sein, ob Tuchel erst nach oder noch während der Saison den Platz räumen muss. Gleichwohl frage ich mich aber, wer dann kommen soll auf die Schnelle....

  8. #4067
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Magisk Beitrag anzeigen
    Würde mich schon schwer wundern, bei der aktuellen Form. Gerade auch, weil seit Wochen immer wieder von Leistungsabfällen innerhalb der Spiele gesprochen wird, oder dass im Wettbewerb trotz hervorragender Trainingsleistungen dann die Spannung manchmal fehlt. Es wirkt ein wenig ratlos. Dies, gepaart damit, wie sich Tuchel am Samstag von Xabi Alonso auscoachen ließ... warten wir mal das Wochenende und dann das Rückspiel gegen Lazio Rom ab. Wenn Bayern weiterhin Fehltritte macht, wird die Frage nur noch sein, ob Tuchel erst nach oder noch während der Saison den Platz räumen muss. Gleichwohl frage ich mich aber, wer dann kommen soll auf die Schnelle....
    Krass ist ja auch, dass die Bayern wirklich eine Saison komplett ohne Titel spielen könnten. Selbst diesen sinnlosen Supercup haben sie ja nicht gewonnen.
    Pokal sind sie schon raus, Liga sieht aktuell mit den Leistungen schwierig aus, CL das Hinspiel auch verloren...
    Tuchel hat nach 43 Spielen so viele Niederlagen wie Nagelsmann nach 84 Spielen. Das ist schon krass. Vor allem, weil man ja eigentlich auch gut Geld im Sommer in die Hand genommen hat.

  9. #4068
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Klinsmann ist seinen Job in Südkorea schon wieder los. Nach dem Aus im Halbfinale des Asien-Cups gegen Jordanien zog der Verband die Reißleine und geht mit einem anderen Trainer in die WM 2026.

    Aus besiegelt: Klinsmann nicht mehr Nationaltrainer Südkoreas

    "Er sollte Südkorea bei der WM 2026 coachen, doch nun ist Jürgen Klinsmann nach nicht einmal einem Jahr seinen Job als Nationaltrainer los. Das Asien-Cup-Aus war dabei nur ein Teil des Problems. Erneut ist eine Amtszeit von Jürgen Klinsmann jäh zu Ende gegangen. Am Freitag teilte der südkoreanische Fußballverband die Trennung vom 59-Jährigen mit, der erst am 24. März sein Debüt als Nationaltrainer der Taegeuk Warriors gegeben hatte."

    Zum ganzen Bericht -> https://www.kicker.de/aus-besiegelt-...996450/artikel

  10. #4069
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Krass ist ja auch, dass die Bayern wirklich eine Saison komplett ohne Titel spielen könnten. Selbst diesen sinnlosen Supercup haben sie ja nicht gewonnen.
    Pokal sind sie schon raus, Liga sieht aktuell mit den Leistungen schwierig aus, CL das Hinspiel auch verloren...
    Tuchel hat nach 43 Spielen so viele Niederlagen wie Nagelsmann nach 84 Spielen. Das ist schon krass. Vor allem, weil man ja eigentlich auch gut Geld im Sommer in die Hand genommen hat.
    Da kommt der titellose Kane zu den Bayern in der Hoffnung endlich einen Titel einheimsen zu können und dann gewinnen sie nicht einmal die Meisterschaft, nachdem sie zuvor 11 Mal in Folge Meister wurden. Das wäre echt bitter.

  11. #4070
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Krass ist ja auch, dass die Bayern wirklich eine Saison komplett ohne Titel spielen könnten. Selbst diesen sinnlosen Supercup haben sie ja nicht gewonnen.
    Pokal sind sie schon raus, Liga sieht aktuell mit den Leistungen schwierig aus, CL das Hinspiel auch verloren...
    Tuchel hat nach 43 Spielen so viele Niederlagen wie Nagelsmann nach 84 Spielen. Das ist schon krass. Vor allem, weil man ja eigentlich auch gut Geld im Sommer in die Hand genommen hat.
    Ich finde es ja auch irgendwie tragisch, dass an dieser Stelle immer wieder Harry Kane auch persönlich ins Spiel gebracht wird, der bei Tottenham nie Titel gewinnen konnte, während er sich beim Verein und den Fans bereits zu einer Ikone entwickelt hatte. Und dann wechselt er womöglich zum FC Bayern, bevor diese ihre erste titellose Saison spielen werden?

    Aber allgemein, würde ich sagen, dass die Bayern in der Rückrunde noch in keinem Spiel wirklich zu 100% überzeugt haben. Zumindest nach meiner Ansicht. Und die Leistungseinbrüche, wie zur zweiten Halbzeit in Rom oder gegen Leverkusen eigentlich schon nach zehn Minuten ungefähr, häufen sich. Und sie werden nicht nur von außen so wahrgenommen und interpretiert, sie werden auch ganz klar von Thomas Tuchel benannt, nur erkennt er keine Gründe dafür und schafft es auch nicht, diese Momente und die daraus resultierenden Effekte abzuwenden. Klar, es braucht allgemein mal wieder ein überzeugendes Erfolgserlebnis, um die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen, Vor dem Rückspiel gegen Lazio Rom Zuhause trifft man jetzt in der Liga auf den VfL Bochum auswärts, spielt Zuhause gegen RB Leipzig und trifft dann im Europa-Park-Stadion auf den SC Freiburg. Das Spiel gegen den VfL Bochum wäre unter normalen Umständen ein Pflichtsieg, während RB Leipzig und der SC Freiburg selbst gerade nicht so gut in Form sind.

  12. #4071
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Klinsmann ist seinen Job in Südkorea schon wieder los. Nach dem Aus im Halbfinale des Asien-Cups gegen Jordanien zog der Verband die Reißleine und geht mit einem anderen Trainer in die WM 2026.
    Confirmed: Klinsmann ersetzt Nagelsmann mit sofortiger Wirkung. Co-Trainer: Lothar Matthäus.

  13. #4072
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Amüsant ist halt, dass er eigentlich in seiner Zeit dort nur 3 Spiele verloren hatte ... das letzte im HF des Asia Cups. So schlimm fand ich seine Ausbeute daher nicht - gibt schlimmere.

    So wie man sich da seitens des Verbandes äußerte, scheint da aber auch mehr im Argen zu sein.

  14. #4073
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Amüsant ist halt, dass er eigentlich in seiner Zeit dort nur 3 Spiele verloren hatte ... das letzte im HF des Asia Cups. So schlimm fand ich seine Ausbeute daher nicht - gibt schlimmere.

    So wie man sich da seitens des Verbandes äußerte, scheint da aber auch mehr im Argen zu sein.
    Wurde ja, was ich so beiläufig gelesen habe, auch über fehlende Arbeitsmoral gesprochen. Solche Aussagen sind natürlich immer relativ dürftig. Wenn aber schon bei der Entlassung so etwas an die Öffentlichkeit gerät, und nicht erst einige Wochen bis Monate später, wenn dann die jeweiligen Personen nochmal befragt werden, deutet das schon an, dass intern der Haussegen auch schon vor dem verlorenen Halbfinale nicht ganz stabil war.

  15. #4074
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Oliver Glasner hat nach seinem Aus bei Eintracht Frankfurt wieder einen neuen Job. Er wechselt in die Premier League zu Crystal Palace.

    Job in der Premier League: Glasner wird Trainer bei Crystal Palace

    "Die Premier League hat gerufen - und Oliver Glasner ist den Rufen gefolgt. Der Österreicher hat seine Auszeit beendet und wird Nachfolger von Roy Hodgson beim abstiegsgefährdeten Londoner Klub Crystal Palace. Nach der offiziellen Verkündung am Montagnachmittag, dass Hodgson als Cheftrainer der Eagles zurücktritt, vergingen nur wenige Stunden, ehe der derzeitige Tabellen-17. der Premier League auch schon dessen Nachfolger vorstellte. Oliver Glasner hat bei den Londonern einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2025/26 unterzeichnet."

    Zum ganzen Bericht -> https://www.kicker.de/job-in-der-pre...996444/artikel
    Aktuell steht Palace mit fünf Punkten vor dem ersten Abstiegsplatz, den derzeit Luton Town belegt. Diese haben allerdings noch eine ausstehende Partie und könnten den Abstand auf zwei Punkte verringern.

  16. #4075
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Oliver Glasner hat nach seinem Aus bei Eintracht Frankfurt wieder einen neuen Job. Er wechselt in die Premier League zu Crystal Palace.



    Aktuell steht Palace mit fünf Punkten vor dem ersten Abstiegsplatz, den derzeit Luton Town belegt. Diese haben allerdings noch eine ausstehende Partie und könnten den Abstand auf zwei Punkte verringern.
    Finde ich irgendwie etwas unterwältigend? Glasner fängt mit dieser Reputation im englischen Abstiegskampf an? Da hätte ich irgendwie auf etwas Größeres gesetzt.

  17. #4076
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Finde ich irgendwie etwas unterwältigend? Glasner fängt mit dieser Reputation im englischen Abstiegskampf an? Da hätte ich irgendwie auf etwas Größeres gesetzt.
    Weiß man was zum Gehalt? Könnte mir vorstellen, dass das finanziell fast schon das lukrativste Angebot ist.
    Und wenn er sie vor dem Abstieg bewahrt, dann spricht das auch wieder für ihn.

  18. #4077
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)



    Ab Minute 2:25.

    Was ist mit den internationalen Schiris los!? Erst dieser lächerliche Elfmeter gegen Dortmund am Dienstag und jetzt das gegen Freiburg.
    Alter... in welcher VAR Welt ist das denn bitte KEIN Elfmeter!? Der räumt aber sowas von nur und klar den Mann weg, das ist kein "normaler Körpereinsatz" mehr.
    Der geht gar nicht Richtung Ball, nur in den Mann... unverständlich. Wirklich. Das ist echt unverschämt. Ich weiß nicht, ob das nur deutsche Teams betrifft - ich hoffe nicht.
    Aber was da aktuell so an Fehlentscheidungen nicht vom VAR kassiert werden ist der Wahnsinn.

    Zum Glück hat Freiburg noch gewonnen...

  19. #4078
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Das muss ich hier einfach da lassen. Sooo geil!

    Festspiele in der Youth League: Mainz schaltet ManCity im Achtelfinale aus

    "Nach dem FC Barcelona hat Mainz 05 in der Youth League das nächste europäische Schwergewicht ausgeschaltet. Die Rheinhessen warfen Manchester City im Achtelfinale mit einem 2:1 aus dem Wettbewerb, profitierten dabei aber auch von einer Fehlentscheidung."

    kicker.de
    In der nächsten Runde geht es dann gegen den FC Porto. Wieder zu Hause am Bruchweg. <3

  20. #4079
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber was da aktuell so an Fehlentscheidungen nicht vom VAR kassiert werden ist der Wahnsinn.

    Zum Glück hat Freiburg noch gewonnen...
    Und gerade bei so einer Szene dürfte auch die Diskussion darum, warum der VAR eingegriffen hätte, kaum aufgekommen sein. Verstehe bei solchen Szenen immer mehr nicht, für was diese Technik überhaupt im Einsatz ist, wenn nicht, um Torschützen nach 1,4cm Abseits in der neunzehnten Videoeinstellung zurückzupfeifen, wo sich nie und nimmer jemand beschwert hätte, dass das Tor gegeben wurde.... klar, ein überspitzter Kommentar, aber solche Momente lassen mich einfach nur zweifeln...

  21. #4080
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Da waren die Bayern gestern mal wieder Bayern. Ein wirklich gutes Spiel. Ich bin gespannt, ob man diese positive Energie in den nächsten Spielen mitnehmen kann.