Seite 12 von 813 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 16256

Thema: Fussball Quiz

  1. #221
    Cischa Cischa ist offline

    AW: Fussball Quiz

    Mach' jemand anders weiter

  2. Anzeige

    AW: Fussball Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Fussball Quiz

    Wo findet das Champions League Finale dieses Jahr statt?

  4. #223
    Cischa Cischa ist offline

    AW: Fussball Quiz

    Moskau,

    kann jmd. anders weiter machen - wenn's stimmt

  5. #224
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Fussball Quiz

    Dann mach ich wieder

    Wo findet das UEFA Cup Finale statt?

  6. #225
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Fussball Quiz

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Dann mach ich wieder

    Wo findet das UEFA Cup Finale statt?
    In Manchester?

  7. #226
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Fussball Quiz

    Jo stimmt du bist dran

  8. #227
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Fussball Quiz

    Welche Bundesliga-Mannschaft hat einen Werbevertrag für immer.

  9. #228
    Cischa Cischa ist offline

    AW: Fussball Quiz

    Meinst du Trikot Werbung?

    Dann müsste es VfL Wolfsburg sein - wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin.

  10. #229
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Fussball Quiz

    Zitat Cischa Beitrag anzeigen
    Meinst du Trikot Werbung?

    Dann müsste es VfL Wolfsburg sein - wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin.
    Da hast du volkommen Recht. Der VfL Wolfsburg hat seit 1952 einen unbefristeten Werbevertrag mit Volkswagen.
    Du bist jetzt dran.

  11. #230
    Cischa Cischa ist offline

    AW: Fussball Quiz

    Ich war mir selbst als Fan vom VfL nicht sicher...


    Nun gut, ich versuch mal eine Frage zu stellen...

    Warum entschied ein 9 jähriger die Entscheidung ob die Türkei oder Spanien zur WM fährt.

    Nicht falsch verstehen, er hat nicht gesagt "Spanien/Türkei fährt jetzt zur WM..."

  12. #231
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball Quiz

    was ??? kp was du meinst die türken waren zu schlecht !!!

    meinste WM 06 ?

  13. #232
    minne minne ist offline

    AW: Fussball Quiz

    keine ahnung gib ma ein tipp habe dazu nix gefunden egal woch ich nachgelsen hab

  14. #233
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball Quiz

    wie soll das auch ein 9 jähriger entscheiden ???

  15. #234
    Cischa Cischa ist offline

    AW: Fussball Quiz

    Sorry, ich sollte erwähnen dass es zur WM 54 war - und die Regeln noch nicht so ausgereift waren wie heute.

  16. #235
    minne minne ist offline

    AW: Fussball Quiz

    Kann es sein das er do los gezogen hat das eintschied
    wer nach dem entscheidungs spiel zwischen türkei und spanien (2:2) zur wm kann wegen punkt gleichheit??

  17. #236
    Cischa Cischa ist offline

    AW: Fussball Quiz

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    Kann es sein das er do los gezogen hat das eintschied
    wer nach dem entscheidungs spiel zwischen türkei und spanien (2:2) zur wm kann wegen punkt gleichheit??

    Ja das kommt etwa hin, ich lass es mal zählen

    Zitat von transfermarkt.de

    "
    ... dass die Türkei sich für die WM 1954 wegem einem 9-jährigen Junge der Franco heisst qualifizierten!
    Man musste gegen Spanien spielen um sich für die WM zu qualifizieren, Spanien gewann das Hinspiel zu Hause mit 4-1, in der Türkei gewann Türkei mit 1-0!
    Da es damals keinen Torverhältis gab, wurde das 3.Spiel in einem neutralen Platz gespielt!
    Man entschied sich für Rom, dass Spiel endete 2-2, da es damals auch keine Verlängerüng und Elfmeterschießen gab, haben sich für Münzenwurf entschieden, der Balljunge Franco wurde gerufen und musste die Münze werfen, türkei entschied sich für Kopf und Spanien für Zahl, Franco wurf die Münze und Kopf war oben!
    So qualifizierte sich die Türkei für die WM 1954 in der Schweiz!
    "

  18. #237
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Fussball Quiz

    Minne du musst jetzt eine Frage stellen.
    Wenn du keine stellen möchtest kannst du auch abgeben

    Gruß *ch!ll*

  19. #238
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Fussball Quiz

    Wenn keiner eine Frage stellt mache ich es mal.
    Mal eine ganz einfache...
    Wer ist der DFB Präsident ???

  20. #239
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Fussball Quiz

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Wenn keiner eine Frage stellt mache ich es mal.
    Mal eine ganz einfache...
    Wer ist der DFB Präsident ???
    Theo Zwanziger

    Ich gebe ab wenns richtig ist.

  21. #240
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Fussball Quiz

    Ja ist richtig macht ein anderer weiter?

Seite 12 von 813 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball Hymne: Hi hier könnt ihr von eurem Verein die Hymne posten oder von anderen Vereinen deren Hymne ihr gut findet . Ich bin mal gespannt was man so zu...

  2. Fussball Manager 08 für die WII???: Hallo Leute Fest steht ja schon das es ein von EA Sports produziertes Fussball Spiel geben wird. Mich würde interessieren ob denn auch ein...

  3. Fussball auf der Wii: lt der meldung auf dem mzee-blog wird es laufen!!! Reebok startet ein einzigartiges interaktives Online-Gewinnspiel: Auf die Sieger wartet ein web...

  4. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...

  5. Fussball für die Wii: Hallo ich wollte mal wissen ob Fussballtitel für die Wii geplant sind wie zb Fifa oder Pro Evo.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

137 km h Elfmeter bundesliga