Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019

    Heute startet die Fußball-WM der Frauen in Frankreich.
    Das Eröffnungsspiel startet heute um 21 Uhr zwischen den Gastgeberinnen und Südkorea.



    Alle Infos
    Spielplan
    Gruppen
    Teilnehmende Teams





    Gruppenspiele des deutschen Teams:
    Samstag, 8. Juni - 15 Uhr - China
    Mittwoch, 12. Juni - 18 Uhr - Spanien
    Montag, 17. Juni - 18 Uhr - Südafrika


  2. Anzeige

    Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019

    Hmm, Deutschland mit einem glanzlosen, knappen Auftakt-Sieg, Geheimfavorit Spanien tut sich schwer gegen den Underdog ...
    Man kennt sich ja gar nicht mehr aus ...

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019

    Naja, kann auch sein, dass es wirklich nicht mehr so viele "kleine" und "große" Teams gibt, bzw. die Gräben dazwischen nicht mehr so riesig sind.
    Allein wenn ich überlege, wie solide die Schüsse der Chinesinnen waren - ich hab schon Schüsse von Kerle gesehen, die weniger angeschnitten und gedreht waren - sehe ich mich etwas bestätigt.

  5. #4
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019

    China war auch ein sehr unbequemer Gegner. Die sind zwar in den letzten Jahren von der Bildfläche verschwunden, aber das ist trotzdem keine Laufkundschaft. Zumal sie auch wirklich mit einer gewissen Härte im Spiel waren. Ich habe vorher gelesen, dass die Chinesen eher nicht so zweikampfstark und auch eher "harmlos" seien. Dafür sind die den deutschen Damen aber ganz schön auf die Füße gestiegen. Gerade Ende der ersten Hälfte haben sie Deutschland ordentlich den Schneid abgekauft. Da hatten die Ladies Schwein, dass sie nicht mit einem Rückstand in die Pause gegangen sind.
    Generell fallen mir zwei Szenen ein, die richtig brenzlig waren. Einmal die Situation nach dem Fehlpass im Mittelfeld, wo die Chinesen anstatt direkt zu schießen den Ball erst noch annimmt, was das sichere 0:1 verhindert hat. Und dann der eigentlich wirklich wunderschöne Schlenzer, der an den Pfosten geprallt ist. Das hätte beides arg in die Hose gehen können.

    Alles in allem war der Sieg nach Halbzeit 2 dann aber auch verdient. Auch in der Höhe, weil China nicht mehr als ein Tor schlechter war. Es war ein schwieriger Auftakt, am Ende zählt auch nur der Sieg.

  6. #5
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019

    USA - Thailand war wohl ein klein wenig einseitig

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019

    Alter, wenn das bei Niederlande - Japan gestern die neue Handspielregel war... dann hat sich ja nichts geändert! Angeschossen aus vielleicht einem Meter, die Japanerin versucht sogar klar sichtbar den Arm noch wegzuziehen und es gibt trotzdem Elfmeter. Wenn Kamerun oder welches afrikanische Team das war schon wegen richtiger VAR-Entscheidungen streikt, dann wäre ich als Japan geschlossen vom Platz gegangen. Schade, dass die Asiaten so höflich sind. Das war ein schlechter Scherz. Klar, bei deren Chancen hätte es zu dem Zeitpunkt schon 4:1 oder 5:1 stehen MÜSSEN. Daher dürfen sie sich schon an die eigene Nase fassen. Japan war das klar bessere und dominantere Team (und haben btw richtig attraktiven Fussball gezeigt). Aber wegen so einer lächerlichen Handspielentscheidung in der 90. Minute das Spiel zu verlieren ist einfach übel.

    Aber irgendwie wussten wir ja alle, dass die neue Regel das Handspiel nicht besser machen würde... Es gibt den Schiris nur noch mehr Spielraum, was schlecht ist.

Ähnliche Themen


  1. Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien: Keine eineinhalb Monate mehr, dann ist es endlich soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beginnt und damit die für mich schönste Zeit des Jahres!...

  2. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  3. Frauen als Fußball-Kommentatoren?!: Sky sucht jetzt "die erste Fußballkommentatorin Deutschlands". Bei Sky Sport News HD kann man sich schon seit einiger Zeit über Kostproben der...

  4. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  5. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...