Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 392
  1. #201
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    jupp...sieht richtig gut aus

  2. Anzeige

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Hier ist das offiziell bestätigte Trikot des 1. FC Köln



    Quelle: Schaut mal - Das neue Trikot des 1. FC Köln - EXPRESS online - Fußball

    Also ich steh ja auf oldschool Klamotten, aber das ist doch ganz schön gewöhnungsbedürftig. Andererseits... je länger ich mir das Bild anschaue, umso mehr gefallen mir die Trikots! xD


    MfG Chris

  4. #203
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    so gehts mir auch imma das sie mir imma mehr gefallen xD
    naja schlecht sind sie nicht
    aba ich find die sehn i-wie wie ein t-shirt aus xD
    aba das blaue gefällt mir besser als das rote

  5. #204
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    die sehen voll scheiße aus

  6. #205
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    langweilig, die trikots von köln....zzz

  7. #206
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Boah die sehen echt mega scheisse aus !!!

    Die gehen ja mal garnicht ! Wer ist dafür verantwortlich ?

    Die anderen also der entwurf war so geil und die sind so scheisse .

  8. #207
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Das blaue geht ja noch, aber das rote

  9. #208
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Die sind beide kacke die sehen aus wie T-Shirts oder sowas .

  10. #209
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Die sind beide kacke die sehen aus wie T-Shirts oder sowas .
    ja da hast du recht! und ihr müsst sagen das die trikots von portugal 1.00mal besser sind als die von köln oder?

    >>siehe trikots von portugal auf den vorherigen seiten

  11. #210
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Die Kölner sparen wohl an jeder Ecke um Poldi zu bekommen

  12. #211
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Das neue Bremen Trikot ist leider total hässlich. Die Raute ist jetzt in der Mitte, das geht mal garnicht.

    Ich ahbe mal gelesen, dass das neue Bayern Auswärtstrikot Blau werden soll, aber ich hoffe das stimmt nicht.

  13. #212
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Zitat Bourn_out Beitrag anzeigen
    Das neue Bremen Trikot ist leider total hässlich. Die Raute ist jetzt in der Mitte, das geht mal garnicht.

    Ich ahbe mal gelesen, dass das neue Bayern Auswärtstrikot Blau werden soll, aber ich hoffe das stimmt nicht.
    Also ich find die Bremen Trikots genial.. ^^

    Und das blaue Bayern Trikot ist hier auch schon gepostet worden..
    Nich gerade die Trendmode dieses Sommers, aber nich so schlimm wie das Away Trikot von Dortmund.

  14. #213
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Dynamo Dresden



    Chelsea London



    Osasuna



    AS Rom



    AS Troyes




    MfG Chris

  15. #214
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    chelsea und rom ist geil

  16. #215
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Also ich find das Chelsea Trikot richtig schön.
    Und dann auch noch mit passenden Kragen

  17. #216
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Diee TRikots von Rom sehen cool, aber die von Troyes! oh mein gott, das ist zuviel werbung auf einmal!

  18. #217
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Charlton Athletic




    MfG Chris

  19. #218
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    soa schlecht finde ich die neuen Trikots gar nicht von Bremen, die sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, werden sie einnem gefallen ^^

  20. #219
    Ocelot

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    also das chelsea trikot is ja mal sau geil.

    und zu den bremen trikots: ich find sie schön, klar ungewohnt, aber doch ganz schön

  21. #220
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Hat einer zufällig ein bild vom neuen Corinthias Trikot ?

    Das alte war SAU GEIL !!!

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete original Fußballtrikots! (Barcelona, Chelsea, Dortmund, Niederlande): Hallo Leute.... Wie ihr im Thema schon gelesen habt, biete ich heute mal ein paar Fußballtrikots an....:) Als erstes: Barcelona Heim Trikot von...

  2. [V]Orginal Fußballtrikots: ich verkaufe die Trikots: Bayen home(MAKAY 10) gr. 164 Bayern Away(31 SCHWEINSTEIGER) gr. 176 Bayern Hose gr. 176 Deutschland gr.S Dortmund...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bayern Trikot weinrot

hsv trikot 1819

dortmund trikot 1516sc paderborn trikot gelb rotfenerbahce trikot 1718weinrotes bayern trikotfenerbahce 0809 Trikotleak bvb trikotfussballtrikotsreal madrid trikotsc paderborn trikot 1516trikot bayern warum sehen die Sterne nicht nebeneinanderpaderborn trikot 1516bvb trikot 1516frankreich trikot 2008