Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 392
  1. #281
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Kann es sein, dass der 4te Stern nur auf dem Home Trikot oben drüber ist? Vielleicht weil sie noch so viele Bayern Trikots "auf Lager" haben und die nicht alle wegschmeißen wollten haben sie halt den Stern drüber genäht!
    Weil beim away Trikot und auch bei Rensings Trikot heute sind die Sterne nebeneinander!

  2. Anzeige

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    vllt waren das nicht die richtigen trikots die hatten ja auch nicht namen und die richtigen nummern

  4. #283
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Away

    wie geil sieht das denn bitte aus

  5. #284
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    vllt waren das nicht die richtigen trikots die hatten ja auch nicht namen und die richtigen nummern
    wenns im fan shop so steht wird es ja auch so sein
    ps.
    die schuhe von dem valencia away trikot typen hab ich auch^^

  6. #285
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    das valencia trikot sieht echt hammer aus weil das orange auf dem trikot so leuchtet!!!

    LG EGD

  7. #286
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Zitat Bojan Beitrag anzeigen
    wenns im fan shop so steht wird es ja auch so sein
    ps.
    die schuhe von dem valencia away trikot typen hab ich auch^^
    kP ich schau doch nich jeden tag in den bayern shop

  8. #287
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Hab gelesen, dass Bayern auf ihren neuen Home Trikots nächstes Jahr die 4 Sterne wieder nebeneinander anordnen will! (Quelle hab ich keine) Ist wohl tatsächlich nur um den "Restbestand" nicht entsorgen zu müssen.

  9. #288
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Hab gelesen, dass Bayern auf ihren neuen Home Trikots nächstes Jahr die 4 Sterne wieder nebeneinander anordnen will! (Quelle hab ich keine) Ist wohl tatsächlich nur um den "Restbestand" nicht entsorgen zu müssen.
    Jap, hab ich auch gelesen.. Stand in der BILD um mal die Quelle zu nennen.. ^^

  10. #289
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    FC St. Pauli Home





    Away





    FC Bayern München Torwart-Trikot

    http://bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/bayern/rensing_lipps_345.jpg


    MfG Chris

  11. #290
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    das tw trikot is ja ma hammer!!!
    aba da sieht man net die sterne ob eine reihe oda 1ner oben drüber

    LG EGD

  12. #291
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    die sind eine reihe ich hab das spiel gesehen

  13. #292
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Muss man echt sagen das Bayern-TW-Trikot sieht geil aus...

    aba das St. Puali war letzte saison besser...

  14. #293
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Des Bayern TW Trikot find ich auch geil!
    Bei St. Pauli find ich nur congstar gut

  15. #294
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    So hier nochmal die ersten "live" Bilder vom Bayern CL und Away Trikot: Gefallen mir sehr gut!




  16. #295
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Endlich ein Bild vom CL Trikot

    Finde es sehr geil. Die Farben passen zusammen und das schlichte sieht auch gut aus.

    Beim Away gefällt mir die Farbe nicht... Vielleicht wenn ich es mal live sehe, aber auf den Bildern ist es nicht mein Ding

  17. #296
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    das away trikot sieht aus wie so ein bayern t shirt das ich geschenkt bekommen hab^^
    das cl ist schon cool

  18. #297
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    bielefeld, bayern, valencia und 1860 trikots sehen schon geil aus^^

  19. #298
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    So hier nochmal die ersten "live" Bilder vom Bayern CL und Away Trikot: Gefallen mir sehr gut!



    naja... find ich n bisschen langweilig das beste bayern-cl trikot war für mich 06/07 das weinrote...

  20. #299
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    das hat aba net so zu bayern gepasst meiner meinung nach^^

    LG EGD

  21. #300
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    naja... find ich n bisschen langweilig das beste bayern-cl trikot war für mich 06/07 das weinrote...
    Naja, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.. Ich zumbeispiel fand, dass das Weinrote garnich ging.. ^^

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete original Fußballtrikots! (Barcelona, Chelsea, Dortmund, Niederlande): Hallo Leute.... Wie ihr im Thema schon gelesen habt, biete ich heute mal ein paar Fußballtrikots an....:) Als erstes: Barcelona Heim Trikot von...

  2. [V]Orginal Fußballtrikots: ich verkaufe die Trikots: Bayen home(MAKAY 10) gr. 164 Bayern Away(31 SCHWEINSTEIGER) gr. 176 Bayern Hose gr. 176 Deutschland gr.S Dortmund...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bayern Trikot weinrot

hsv trikot 1819

dortmund trikot 1516sc paderborn trikot gelb rotfenerbahce trikot 1718weinrotes bayern trikotfenerbahce 0809 Trikotleak bvb trikotfussballtrikotsreal madrid trikotsc paderborn trikot 1516trikot bayern warum sehen die Sterne nicht nebeneinanderpaderborn trikot 1516bvb trikot 1516frankreich trikot 2008