Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Auch Forumla-User wissen bereits: Jogi Löw möchte nach der diesjährigen EM als Bundestrainer zurücktreten. Das wird natürlich bis zur Bekanntgabe seines Nachfolgers Raum für den Einwurf von Namen vergebener wie unvergebener Trainerkoryphäen wie z. B. Jürgen Klopp, Hansi Flick oder Peter Neururer sorgen.


    Bleibt die Frage: Welche Trainerpersönlichkeit würdet Ihr am liebsten künftig in der Coaching-Zone sehen?




    Falls Ihr Inspiration oder Hilfestellung benötigen solltet, diese Persönlichkeiten wären aktuell frei zu haben:

    [Verfügbare Trainer - Transfermarkt.de]




    Sobald genügend Namen gesammelt worden sind, kann ich gerne eine Umfrage mit häufiger genannten Vorschlägen nachtragen. Allgemeine Diskussionen dazu bitte weiterhin in den [Thread zur Deutschen Nationalmannschaft].

  2. Anzeige

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Ich fange mal mit dem offensichtlichen Namen an und zwar : Jürgen Klopp.

    Ein energiereicher Trainer dessen Idee des Fußballs sehr gut passen würde, dazu nicht so abgehoben wie Löw. Wobei Klopp durchaus nach Niederlagen sehr grantig werden kann.

  4. #3
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Lother Matthäus oder Michael oenning.

    Bei allen anderen lachen wir uns doch den ***** ab ;D

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Mario Basler - ich freue mich dann bereits auf die Fragerunde bzgl. der sekundären Geschlechtsmerkmale von Spielerfrauen.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Jürgen Klopp wäre auch meine absolute Wunschlösung, weil er nicht nur Fußball, sondern auch Außendarstellung kann. Es wäre vom Auftreten her eine vielleicht etwas andere Nationalmannschaft, die das Land aber mindestens genauso positiv vertreten würde. In diesem Falle vielleicht noch Josef Schneck als Pressesprecher verpflichten!

    Für realistisch(er) würde ich Ralf Rangnick halten, der zwar fachlich kompetent, aber nach meiner Einschätzung kein Sympathieträger oder Menschenfänger ist. Intern wie extern. Daher lieber nicht.

  7. #6
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Erstma: endlich hört der auf, hat den Zeitpunkt schon längst verpennt und keiner will ihn eigentlich noch auf dem Posten haben.

    Klopp würde ich auch bevorzugen, glaub ich aber nicht dran, der braucht die Dauerbeschäftigung, die hätte er hier einfach nicht. Sein Spielstil mit dem Powerpressing würde hier natürlich wunderbar passen....ich hätte jedenfalls dann ma wieder Bock die Nationalmannschaft zu gucken.

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Wie schon nahezu alle Vorredner: Jürgen Klopp

    Keiner entfacht so ein Feuer bei den Jungs wie der Kerl!
    Vorallem die jungen würden richtig gepusht werden.
    Sehe es aber wie @DBZ , ich glaube Kloppo braucht jedes Wochenende bzw jeden tag Spiele / Training / Beschäftigung.

    Ich denke Hansi Flick wirds.
    Falls dieser bei Bayern bleibt, wird denke Stefan Kuntz aufsteigen.

    Möglich wäre auch Marcus Sorg aber der wäre wohl auch vom DFB nur Plan D.

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    klopp!

  10. #9
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Ich wäre für Thomas Tuchel an erster Stelle,Streich oder Flick wäre auch noch gut, aber das ist alles unrealistisch. Denke Stefan Kuntz wird es und der wäre auch nicht schlecht.
    Klopp hat übrigens schon abgesagt und wäre für ihn auch nicht das Richtige,weil ich denke er braucht mehr Spiele und Kontakt zu den Spielern als es ein Bundestrainer hat.
    Jogi wünsche ich für die EM nochmals alles Gute, auch wenn es derzeit nicht nach einer guten EM aussieht.

  11. #10
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Auch wenn es im Moment nicht so gut läuft, hoffe ich, dass Liverpool sich fängt und Klopp uns erhalten bleibt.

  12. #11
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Den Job wird jetzt erstmal irgendjemand machen, den keiner auf dem Zettel hat, danach noch jemand und erst der überübernächste Kandidat wird wieder jemand gescheites sein.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Da Klopp abgesagt hat und Flick nicht zur Verfügung steht, was wäre denn mit Ralf Rangnick als Nationaltrainer?
    Man braucht jemanden der ein Konzept entwickelt und dafür ist der ja wirklich bekannt und eigentlich der beste Mann.

  14. #13
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Da Klopp und nagelsmann abgesagt haben und Bayern den Flick wohl nicht frei gibt, rechne ich mit der Beförderung von Stefan kuntz.
    alternativ rangnick. Die Argumente von @daywalker2609 sind ziemlich treffend.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Da Klopp und nagelsmann abgesagt haben und Bayern den Flick wohl nicht frei gibt, rechne ich mit der Beförderung von Stefan kuntz.
    alternativ rangnick. Die Argumente von @daywalker2609 sind ziemlich treffend.
    Lieber Kuntz als Sorg zu befördern, von den halte ich Nichts.

  16. #15
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Lieber Kuntz als Sorg zu befördern, von den halte ich Nichts.
    Ich schon - Abstand

    Ich seh’s wie du , bis auf Sorg sind alle Kandidaten für mich gute, bis sehr gute Nachfolger,

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Wieso eigentlich nicht Christoph Daum?

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich nicht Christoph Daum?







    [Sport1] - https://www.youtube.com/user/SPORT1

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich denke dass jemand, der Steuern im gar nichtal so niedrigen zweistelligen Bereich hinterzogen hat (bzw. da möglicherweise ja noch mitten dabei ist, das zu tun oder noch vor sich hat, dies zu tun, sich diese moralische Meinung durchaus bilden darf.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich denke dass jemand, der Steuern im gar nichtal so niedrigen zweistelligen Bereich hinterzogen hat (bzw. da möglicherweise ja noch mitten dabei ist, das zu tun oder noch vor sich hat, dies zu tun, sich diese moralische Meinung durchaus bilden darf.
    Was ich - exakt in diesem Wortlaut - mit "" so umschrieben habe.
    Aber Uli hat immerhin einen tadellosen Ruf als [ehem.] Manager, Vorstand und Präsident!!!

Ähnliche Themen


  1. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  2. Jogi Löw : 2.mal beim Popel-Essen erwischt !!!!: Jogi Löw : 2.mal beim Popel-Essen erwischt !!!! vip-promis: Jogi L ach jogi....:eek:

  3. Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?: Habe heute mit Schrecken die Nachrichten verfolgt. Besonders war der Sportteil heute Mittelpunkt für alle die schon sehr auf die WM warten. Jogi Löw...

  4. Jogi Löw: Guten Tag! Da ich gerade noch diesen Artikel (Kritik an Jogi Löw wird immer lauter) gefunden habe und natürlich auch zustimmend gelesen habe,...

  5. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...