Seite 178 von 178 ErsteErste ... 158168177178
Ergebnis 3.541 bis 3.557 von 3557
  1. #3541
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Also das finde ich ja gut. Niemand kann behaupten, die Mannschaft wurde nicht konstant spielen. Auch in der zweiten Hälfte kassiert man nochmal 3 Gegentore und verliert somit 0:6.

  2. Anzeige

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3542
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Deutsche Nationalmannschaft

    Nur aus den Medien heute morgen erfahren, dass sie überhaupt gespielt haben und die einzige Reaktion war ein müdes Schmunzeln. Dank Löws "Leistungsprinzip" ist mir die Nationalmannschaft seit 2-3 Jahren so scheißegal. Früher hätte ich mich über so ein Ergebnis noch aufgeregt. Früher konnte ich mich aber auch noch mit der Nationalmannschaft und den Spielern irgendwie identifizieren. Heute weiß ich nicht mal mehr, wer da überhaupt spielt und es ist mir auch egal, solange Löw da ist... Seine Leistung 2014 in Ehren, aber man hätte vor 2-3 Jahren einen Cut machen müssen. Diese Entwicklung kommt jetzt nicht wirklich überraschend.
    Aber im Kreis der Verantwortlichen beweihräuchert man sich lieber ob der vergangenen Taten, anstatt mal in der Realität zu leben...

  4. #3543
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Deutsche Nationalmannschaft

    Seltsamerweise hab ich auch erst heute morgen mitbekommen, dass sie gespielt haben, obwohl ich die letzten Spiele alle gesehen habe. Löw hat mit dem WM Sieg Großartiges geleistet, alles was danach kam, war aber einfach nur zum Vergessen. Anstatt den Cut mit erfahrenen Spielern wie Hummels oder Müller hätte man den Cut beim Trainerstab machen müssen. Der richtige Zeitpunkt hierfür wurde mehrfach verpasst und wird jetzt -davon gehe ich aus- wieder nicht vollzogen.
    Ich finde es generell richtig und sinnvoll, neue junge Spieler an die Nationalmannschaft ranzuführen, verstehe aber nicht, warum man verdiente Spieler so "absägen" muss und nicht wieder nominiert, obwohl sie so starke Leistungen in ihren Vereinen zeigen (bspw. Müller). Wenn Spieler wie Hummels oder Müller jetzt 36/37 Jahre alt wären, könnte ich das ja noch verstehen. Die sind aber gerade mal knapp über 30. Das hat doch nichts mehr mit dem Leistungsprinzip zu tun. Das Alter sollte egal sein, Leistung sollte zählen.

  5. #3544
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Mensch und der DFB wundert sich, wieso die Quoten in den Keller gehen?
    Bei SOLCHEN Spielen? Ich meine ... klar, n 6:0 ist schön anzusehen, aber halt in dem Fall nur aus Sicht der Spanischen Seite .

  6. #3545
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mensch und der DFB wundert sich, wieso die Quoten in den Keller gehen?
    Bei SOLCHEN Spielen? Ich meine ... klar, n 6:0 ist schön anzusehen, aber halt in dem Fall nur aus Sicht der Spanischen Seite .
    Nun wir haben auch einen Oliver Bierhoff der sich hinstellt und wirklich erzählt "Die Geschichte von RB Leipzig ist ein Fußball-Märchen."
    Es scheint irgendwie das die Verantwortlichen beim DFB nahezu blind geworden sind.

  7. #3546
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich finde es mega krass, wie viele Menschen nicht oder nicht genau wussten, dass Deutschland überhaupt gespielt hat. Ich zähle dazu! Hab das völlig verpennt. Die großen Turniere habe ich natürlich geschaut, aber seit ungefähr vier Jahren schaue ich so gut wie keine Spiele der Nationalmannschaft außerhalb der WM und EM mehr. Die waren meist langweilig. Deswegen geht das ganze Thema gerade vollkommen an mir vorbei, was ich total erschreckend finde.

    Meiner Ansicht nach ist Löw längst nicht mehr der richtige Trainer. Die Alternativlosigkeit der vergangenen Jahre hat den Rauswurf wahrscheinlich verhindert. Mein Gefühl sagt mir, alle warte auf Kloppo.

  8. #3547
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Deutsche Nationalmannschaft

    Die blamieren sich 0:6 und Jogi und der Rest so: "Ach, sowas kann schon mal passieren, machen wir einfach so weiter, wird schon passen"
    Despair-Fußball for the win (or, more likely, for the lose )

  9. #3548
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Deutsche Nationalmannschaft

    Das 0:6 allein wäre ja noch verkraftbar, nach dem Motto: "Kann ja mal passieren." Allerdings war bereits die WM 2018 nicht gut und das zieht sich seither wie ein roter Faden. Keine Ahnung was da los ist.

  10. #3549
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Was erwartet man denn auch ?
    Wir haben einen Nationaltrainer der 3,8 Millionen Euro im Jahr verdienen soll. Grindel hatte damals die völlig überzogene Vertragsverlängerung ausgehandelt und die hat man an der Backe.
    Natürlich ist die Trennung von ihm absolut sinnvoll und muss erfolgen, grade da es mit Rangnick einen super Übergangstrainer gibt. Aber wenn Löw von sich aus nicht geht, wird sich da bis zur EM nichts ändern.
    Mal ganz abgesehen davon das man zwar Weltmeister wurde 2014, aber 2018 ausgeschieden ist und jetzt die höchste Niederlage in der Geschichte des DFB vorzuweisen hat, die beides auf die Kappe von Löw gehen.

  11. #3550
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was erwartet man denn auch ?
    Wir haben einen Nationaltrainer der 3,8 Millionen Euro im Jahr verdienen soll. Grindel hatte damals die völlig überzogene Vertragsverlängerung ausgehandelt und die hat man an der Backe.
    Natürlich ist die Trennung von ihm absolut sinnvoll und muss erfolgen, grade da es mit Rangnick einen super Übergangstrainer gibt. Aber wenn Löw von sich aus nicht geht, wird sich da bis zur EM nichts ändern.
    Mal ganz abgesehen davon das man zwar Weltmeister wurde 2014, aber 2018 ausgeschieden ist und jetzt die höchste Niederlage in der Geschichte des DFB vorzuweisen hat, die beides auf die Kappe von Löw gehen.
    Der DFB hatte ja mittlerweile schon bestätigt, dass Löw weiterhin Trainer bleibt. Und komischerweise fielen da die Namen wie Müller oder Boateng sofort wieder. Wer weiß, was da besprochen wurde.
    Grundsätzlich sehe ich es so, dass es dringend Zeit wird, dass wir einen neuen Trainer auf die Bank setzen. Löw ist ausgelutscht, das finde ich auch, sieht man an Mimik u. Gestik.

    Gleichzeitig bin ich mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass die WM2014 nicht auf sein Konto geht. Der Triple-Erfolg vom FCB hat gezeigt, wer das ware Coaching-Brain in diesem Trainerstab war, denn Flick hat aus einer Mannschaft "die nicht gut genug ist" einen Triple-Sieger geformt & das in einer Pandemie.

  12. #3551
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Der DFB hatte ja mittlerweile schon bestätigt, dass Löw weiterhin Trainer bleibt. Und komischerweise fielen da die Namen wie Müller oder Boateng sofort wieder. Wer weiß, was da besprochen wurde.
    Grundsätzlich sehe ich es so, dass es dringend Zeit wird, dass wir einen neuen Trainer auf die Bank setzen. Löw ist ausgelutscht, das finde ich auch, sieht man an Mimik u. Gestik.

    Gleichzeitig bin ich mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass die WM2014 nicht auf sein Konto geht. Der Triple-Erfolg vom FCB hat gezeigt, wer das ware Coaching-Brain in diesem Trainerstab war, denn Flick hat aus einer Mannschaft "die nicht gut genug ist" einen Triple-Sieger geformt & das in einer Pandemie.
    Generell muss der Trainer dringend ausgetauscht werden, aber das sieht der DFB ja nicht... Wahrscheinlich weil Löw ihn viel Geld gebracht hat.
    Naja schauen wir mal wie die EM laufen wird, ich habe da aber Bedenken.

  13. #3552
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Deutsche Nationalmannschaft

    Angeblich will er seinen Hut doch auch nach der EM nicht nehmen, klar wird sich das nach dem jeweiligen Ergebnis auch ändern...oder nicht....aber gut, mein Interesse aktuell is da was die Mannschaft angeht wie bei der Allgemeinheit eher nicht mehr vorhanden....

  14. #3553
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Angeblich will er seinen Hut doch auch nach der EM nicht nehmen, klar wird sich das nach dem jeweiligen Ergebnis auch ändern...oder nicht....aber gut, mein Interesse aktuell is da was die Mannschaft angeht wie bei der Allgemeinheit eher nicht mehr vorhanden....
    Hatte ich auch gehört. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum erst NACH der EM.?

    Zum Thema Interesse zur Mannschaft habe ich erst momentan ein amüsantes Gespräch, wo dann gefallen ist, dass man aktuell stimmungstechnisch bei einem Spiel der DFB-Elf nicht merkt, ob es ein Geisterspiel ist oder nicht. Das fasst es wohl ganz gut zusammen. Ich habe schon ewig kein Spiel mehr gesehen, auch weil ich diese Nations League für einen enormen Blödsinn halte.

  15. #3554
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Angeblich will er seinen Hut doch auch nach der EM nicht nehmen,
    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch gehört. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum erst NACH der EM.?
    Er nimmt ja auch vor der EM seinen Hut nicht.

  16. #3555
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Er wird seinen Hut auch nie nehmen, da er den Vertrag seines Lebens bekommen hat.
    Löw weiß das auch und es ist irgendwie auch sein gutes Recht? Wobei man da eher die Leute kritisieren muss die ihn diesen Vertrag gegeben haben.
    Hinzu kommt noch das er einfach zu verblendet ist um zu sehen das man zurücktreten sollte...

  17. #3556
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Er nimmt ja auch vor der EM seinen Hut nicht.
    Sorry, hatte es falsch geschrieben - der DFB hätte ihm seinen Hut nehmen sollen. Hab ich blöd formuliert.
    Wie daywalker2609 dann schon geschrieben hat, er würde es sowieso nie tun, soviel Geld wie er kassiert.

  18. #3557
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Also diese Pressekonferenz von Löw war mal eine absolute Farce.
    Nachdem die zwei peinlichsten Negativerfolge in der Geschichte des DFB vorzuweisen hat(Höchste Niederlage der DFB Geschichte und das erstmalige WM-Vorrunden aus), dazu der Umbruch sehr bedenklich verläuft , kam nach der wenig überraschenden Verkündigung das Löw Trainer bleibt also die PK.
    Wie sich Löw da aufgeführt hat, mit was für einer Arroganz (wie es die Reporter wagen könnten, Fragen zu tellen) waren mehr als deutliche Zeichen das er absolut ungeeignet für diese Stelle ist.

Seite 178 von 178 ErsteErste ... 158168177178

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...