Seite 177 von 178 ErsteErste ... 157167176177178 LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 3557
  1. #3521
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ist Ö bei der wm dabei, oder war das der eleganteste diss seit langem?^^
    Es gibt ja noch Gerüchte das man diese WM aufstocken will.
    Von daher einfach mal abwarten.

  2. Anzeige

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3522
    Freddie Vorhees

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Quali war ja noch nicht.^^
    stimmt, das ist ja der 2020er quatsch der zur zeit läuft, gell?

  4. #3523
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    stimmt, das ist ja der 2020er quatsch der zur zeit läuft, gell?
    Jap für die EM 2020.

  5. #3524
    Freddie Vorhees

    Deutsche Nationalmannschaft

    können sich unsere äffchen wieder wegen priorität auf instagram etc. blamieren, freu mich schon.

  6. #3525
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Deutschland bei der EM in einer Gruppe mit Portugal, Frankreich und Sieger Playoff A (Island/Rumänien/Ungarn/Bulgarien). Na Prost.^^

  7. #3526
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Deutsche Nationalmannschaft

    Geil. Bitte noch Island dazu, das wäre stark. Da kommen wir weiter, weil die Spieler nicht überheblich an die Sache gehen können.

  8. #3527
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Deutschland bei der EM in einer Gruppe mit Portugal, Frankreich und Sieger Playoff A (Island/Rumänien/Ungarn/Bulgarien). Na Prost.^^
    Da riech ich wieder Aus nach der Gruppenphase

  9. #3528
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Da riech ich wieder Aus nach der Gruppenphase
    Und dass sollte dann auch gleichbedeutend mit dem Aus von Löw sein.
    Aber wir reden hier vor der neuen EM. Da kommen ja auch die 4(?) besten Gruppendritten weiter, und bei aller Liebe, den Playoff Sieger sollte man schlagen können und Portugal ist auch nicht SO extrem stark.

  10. #3529
    Freddie Vorhees

    Deutsche Nationalmannschaft

    ​wurde PT nicht EM als grp. 3.?^^

  11. #3530
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ​wurde PT nicht EM als grp. 3.?^^
    KA, vllt, vllt a.a.n.

  12. #3531
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und dass sollte dann auch gleichbedeutend mit dem Aus von Löw sein.
    Aber wir reden hier vor der neuen EM. Da kommen ja auch die 4(?) besten Gruppendritten weiter, und bei aller Liebe, den Playoff Sieger sollte man schlagen können und Portugal ist auch nicht SO extrem stark.
    Wir hätten, aufm Papier, Südkorea besiegen müssen und wir haben es nicht getan bei der WM 2018 .

  13. #3532
    Freddie Vorhees

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    KA, vllt, vllt a.a.n.
    3. Grp. 3. Waren sie

  14. #3533
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    3. Grp. 3.

  15. #3534
    Freddie Vorhees

    Deutsche Nationalmannschaft

    schöne erinnerungen @Banx @max.
    die sheldon die
    ich hoffe jedenfalls auf ein starkes portugal 2020 wird eh cr7 letzte em, odeer?

  16. #3535
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    https://rp-online.de/sport/fussball/...e_aid-53899161
    Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung in besonders schweren Fällen hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main am Mittwoch die Geschäftsräume des Deutschen Fußball-Bundes sowie Privatwohnungen von DFB-Verantwortlichen durchsucht. An den Maßnahmen in Hessen, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz waren insgesamt rund 200 Beamte beteiligt, wie die Staatsanwaltschaft Frankfurt mitteilte.

    Dabei gehe es um Einnahmen aus der Bandenwerbung von Heimländerspielen der Fußball-Nationalmannschaft aus den Jahren 2014 und 2015. „Die wegen des Verdachts der fremdnützigen Hinterziehung von Körperschafts- und Gewerbesteuern in besonders schweren Fällen geführten Ermittlungen richten sich gegen sechs ehemalige bzw. gegenwärtige Verantwortliche des DFB“, teilte die Staatsanwaltschaft mit.
    Erstaunlich, wie viele unterschiedliche Suchergebnisse aus unterschiedliche Jahren man findet, wenn man nach "DFB Hausdurchsuchung" googlet...

  17. #3536
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Deutsche Nationalmannschaft

    Steuerhinterziehung bei einem Fußball-Verband? *Surprised Pikachu Meme*

  18. #3537
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Mit dieser ganzen Negativspirale wäre es vielleicht auch mal an der Zeit da komplett durchzukehren.
    Die Enttäuschung bei der WM 2018, die sehr starken Indizien das die WM 2006 gekauft wurde (aber vom dfb verneint werden), die Sache mit den Länderspielen, das Auftreten der Nationalmannschaft und dieser Trainer, da muss man einfach mal sehr vieles bereinigen. Jetzt noch Steuerhinterziehungs-Gerüchte obwohl der DFB stark angeschlagen ist?
    So kann es doch nicht weiter gehen!

  19. #3538
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Deutsche Nationalmannschaft

    Wie jetzt? Dem DFB geht es nicht nur um den Fußball, sondern darum, möglichst viel Kohle zu machen, Macht zu halten und auszubauen und wenn möglich, am liebsten auch noch alles am Fiskus vorbei?
    Ach, hört doch auf, ich wittere da Fake News. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass der DFB nur im Sinne des Fußballs handelt und das alles nur macht, damit die Tasch... ähhh... die Stadien noch voller werden!
    Damit auch jeder am Zirkus Fußball teilhaben kann!

  20. #3539
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    0:3 in der ersten Halbzeit gegen Spanien. Läuft doch.

  21. #3540
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Steht mittlerweile 4 zu 0 für Spanien.
    Und laut Bierhoff ist man einer der Favoriten auf den Titel.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...