Seite 167 von 189 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3767
  1. #3321
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Löw hätte einfach gehen sollen. Er ist geblieben und es hat sich nichts verändert. Klar war das gestern ein wenig ein Experiment von der Aufstellung her, aber so gegen eine Mannschaft zu verlieren, die bei den beiden letzten Turnieren nicht mal dabei war. Einfach peinlich.
    Löw war nie DER große Vereinstrainer, er hatte eigentlich schon mit der Karriere abgeschlossen bis damals Klinsmann angefragt hatte.
    Der DFB hätte sich trennen müssen. Schluss aus fertig, erst Recht nach dieser "Aufarbeitung " des WM Fiakos. Doch der DFB hat vor der WM ohne Not seinen Vertrag verlängert. Sprich eine Abfindung würde extrem teuer werden.
    Und da kann ich Löw verstehen. Der Arbeitgeber wollte mit ihn unbedingt weiter machen, und er soll im Jahr 4 Millionen Euro verdienen......

  2. Anzeige

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von einer Nationalmannschaft das sie aus Überzeugung für dieses Land spielt und nicht nur weil es da das meiste Geld gibt und so wie ich das verstanden habe sahen sich die beiden ja mehr als Türken, ist ja auch in Ordnung aber wieso spielten sie dann in der Deutschen Mannschaft und nicht in der Türkischen? Man sollte immer für das Land spielen mit dem man sich am meisten verbunden fühlt und sein zu Hause nennt und das war bei den beiden definitiv nicht Deutschland, den Eindruck hatte ich jedenfalls .
    Ich habe letztens ein Bericht gesehen als Erdogan nach Berlin gekommen ist und zwar wie die deutsch Türken in Berlin mit seinem Besuch umgehen. Viele haben noch Verwandte in der Türkei und anscheinend haben sie Angst diese hätten nicht mehr Respekt vor ihnen oder bekämen im Heimatland Probleme m, wenn man hier Erdogan nicht huldigt, dass macht die Aktion für mich zumindest verständlicher. Wir kennen diese Situation selber nur aus Berichten und wissen nicht wie es den betroffenen ergeht, von daher ist es wahrscheinlich viel zu schwer für uns richtig zu urteilen. Ich mache es jedenfalls nicht, da ich mich da einfach zu wenig auskenne. So viel zumindest zur Erdogan Aktion. Ob Özil mit Liebe und Leidenschaft für Deutschland gespielt hat? Er wirkt schon nicht gerade so da gebe ich dir recht, Gündogan kaufe ich das schon eher ab. Grundsätzlich ist das aber immer schwer mit Politik und Sport. Wäre die Lage in Deutschland derzeit nicht so gespalten, wäre das auch nicht so ein Thema gewesen. Doch wenn der Fan sich schon beschwert das es nicht mehr deutsche Nationalmannschaft heißt und auf dem Trikot die Farben des Landes fehlen, ist so ein Erdogan Foto natürlich die Spitze auf dem Eisberg. Das Volk ist unzufrieden seit Jahren und reagiert dann einfach irgendwann so. Daher beide Seiten sind irgendwie verständlich, aber das macht die Lösung umso schwerer! Ich kann weder die eine noch die andere Seite verurteilen, man sollte grundsätzlich versuchen einander mehr zu verstehen.
    Was Löw betrifft, ich wollte ihm nochmals eine Chance geben, aber er muss liefern, dass hat er nicht und damit Tschüss. Finde ich wirklich schade das es ein Ende hat, aber wenn er jetzt geht wird man sich auch irgendwann wieder an die guten Jahre zurück erinnern.Ich kenne auch seine Biographie (hab die sicher zwei Mal gelesen und er war kein riesiger Vereinstrainer, aber auch nicht schlecht , er war damals auch noch sehr idealistisch und ist z.B. bei Austria Wien gegangen da der Manger des Vereins für ihn zu wenig den Fußball geliebt hat. Ein Charakterzug der ihm seit dem WM Titel fehlt. Derzeit geht es aber nicht mehr so mit ihm weiter das ist klar!

    Ich freue mich für die Nierderlande, es geht aufwärts!

  4. #3323
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Was Löw betrifft, ich wollte ihm nochmals eine Chance geben, aber er muss liefern, dass hat er nicht und damit Tschüss. Finde ich wirklich schade das es ein Ende hat, aber wenn er jetzt geht wird man sich auch irgendwann wieder an die guten Jahre zurück erinnern. Derzeit geht es aber nicht mehr so mit ihm weiter!
    Ich freue mich für die Nierderlande, es geht aufwärts!
    Ich an seiner Stelle wäre schon nach der WM 2014 zurückgetreten. So wäre er den Leuten besser in Erinnerung geblieben, nun bleibt er und je mehr Niederlagen er anhäuft desto lächerlicher macht er sich und reißt die Deutsche Nationalmannschaft weiter in den Abgrund. Ich nehme ihm ja sogar ab das er sich bemüht, aber vielleicht ist er schon zu lange Trainer und hat eine Art Scheuklappe auf und sieht nur noch seine Lieblinge. Es wäre Zeit für eine Neue Trainergeneration. Aber wer wäre ein guter Nachfolger als Trainer für Löw, oder ist er im Moment die einzige Alternative?

  5. #3324
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich an seiner Stelle wäre schon nach der WM 2014 zurückgetreten. So wäre er den Leuten besser in Erinnerung geblieben, nun bleibt er und je mehr Niederlagen er anhäuft desto lächerlicher macht er sich und reißt die Deutsche Nationalmannschaft weiter in den Abgrund. Ich nehme ihm ja sogar ab das er sich bemüht, aber vielleicht ist er schon zu lange Trainer und hat eine Art Scheuklappe auf und sieht nur noch seine Lieblinge. Es wäre Zeit für eine Neue Trainergeneration. Aber wer wäre ein guter Nachfolger als Trainer für Löw, oder ist er im Moment die einzige Alternative?
    So ähnlich sehe ich das auch, kann allerdings verstehen das er den Versuch Titelverteidigung wollte und das man nach do einer WM das wieder gut machen will ist auch verständlich, aber eben wie du sagt er bemüht sich und es passiert nichts. Wenn er jetzt geht, Abstand gewinnt , Urlaub macht und irgendwo neu beginnt hat er wahrscheinlich auch wieder Erfolg.
    Ich sehe leider auch keine richtige Alternative, außer man nimmt einmal einen nicht deutschen Trainer, da wäre Zidane frei, Kovac wahrscheinlich bald oder auch Koller, der war ja recht erfolgreich mit Österreich. Löw selber schätzt Koller sehr, warum nicht ihm eine Chance geben? Ansonsten als Übergangslösung fällt mir noch Flick ein oder Kuntz! Sollten sie aber mit Stöger kommen, dann ist es besser wenn Löw bleibt!

  6. #3325
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    So ähnlich sehe ich das auch, kann allerdings verstehen das er den Versuch Titelverteidigung wollte und das man nach do einer WM das wieder gut machen will ist auch verständlich, aber eben wie du sagt er bemüht sich und es passiert nichts. Wenn er jetzt geht, Abstand gewinnt , Urlaub macht und irgendwo neu beginnt hat er wahrscheinlich auch wieder Erfolg.
    Ich sehe leider auch keine richtige Alternative, außer man nimmt einmal einen nicht deutschen Trainer, da wäre Zidane frei, Kovac wahrscheinlich bald oder auch Koller, der war ja recht erfolgreich mit Österreich. Löw selber schätzt Koller sehr, warum nicht ihm eine Chance geben? Ansonsten als Übergangslösung fällt mir noch Flick ein oder Kuntz! Sollten sie aber mit Stöger kommen, dann ist es besser wenn Löw bleibt!
    Das ist aber generell ein Problem bei der deutschen Nationalmannschaft. Da wird man nur Nationaltrainer, wenn man es nicht auf der Vereinsebene gepackt hat. Während in Spanien und Italien zum Teil, Trainer extra kündigen um die Nationalmannschaft trainieren zu dürfen weil es für sie eine Ehre ist. Das fehlt hier doch komplett.
    Generell sehe ich diese negative Einstellung vieler Spieler gegenüber der Nationalelf als arg problematisch an.

  7. #3326
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Wenn er jetzt geht, Abstand gewinnt , Urlaub macht und irgendwo neu beginnt hat er wahrscheinlich auch wieder Erfolg.
    Das bezweifle ich, ich glaube iwie nicht, dass Löw nach dieser WM und den Spielen jetzt danach noch überhaupt iwo Trainer werden kann, wo auch der Titel als wirklicher Erfolg zählt.

  8. #3327
    Ali Ali ist offline

    Deutsche Nationalmannschaft

    Deutschland. Willkommen in der 3. Welt.

    Jogi Schatz. Du machst etwas falsch.

  9. #3328
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich, ich glaube iwie nicht, dass Löw nach dieser WM und den Spielen jetzt danach noch überhaupt iwo Trainer werden kann, wo auch der Titel als wirklicher Erfolg zählt.
    Das denke ich auch, grade weil Löw nicht lernen will. Abgesehen davon ist ihm der schwache Kader bei der WM bzw die Nominierung total auf die Füße gefallen. Aktuell scheint Löw auch keine Ahnung haben wie man aus der Misere raus kommt.

  10. #3329
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, grade weil Löw nicht lernen will. Abgesehen davon ist ihm der schwache Kader bei der WM bzw die Nominierung total auf die Füße gefallen. Aktuell scheint Löw auch keine Ahnung haben wie man aus der Misere raus kommt.
    Ich versteh halt nicht, was daran so schwer ist, statt auf Liebe mal auf Leistung zu setzen. So schwer ist das doch nicht? xD
    Vllt wirklich mal Spieler wie Hummels, Neuer, Boateng und Müller daheim lassen um auch zu zeigen, dass die NM einen gewissen Stellenwert haben sollte und man nicht nur durch Sympathie zum Trainer dort spielen darf.

    Leistung sollte eine Selbstverständlichkeit sein für die NM, es ist immerhin das eigene Land was man vertritt!

  11. #3330
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich, ich glaube iwie nicht, dass Löw nach dieser WM und den Spielen jetzt danach noch überhaupt iwo Trainer werden kann, wo auch der Titel als wirklicher Erfolg zählt.
    Ich meinte auch eher in einem Jahr oder noch später und vielleicht dann nicht bei einem großen Verein, eher kleiner oder auch eine anders Nationalteam jetzt oder in nächster Zeit wird er nichts finden!

  12. #3331
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch eher in einem Jahr oder noch später und vielleicht dann nicht bei einem großen Verein, eher kleiner oder auch eine anders Nationalteam jetzt oder in nächster Zeit wird er nichts finden!
    Auch nicht in einem Jahr .
    Der Mann hat seine Chancen auf weiterführung seiner Karriere zerschoßen.
    Kein Team dieser Welt will einen Trainer der seine Spieler nur nach Sympathie aussucht.

  13. #3332
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Auch nicht in einem Jahr .
    Der Mann hat seine Chancen auf weiterführung seiner Karriere zerschoßen.
    Kein Team dieser Welt will einen Trainer der seine Spieler nur nach Sympathie aussucht.
    Ich denke wenn man sehr lange wo ist entwickelt sich sowas, da ist er nicht der erste Trainer, bei ihm schaut man nur genauer. Klopp hat auch zu viel Spieler noch von der Double Zeit in der Krise bei sich z.B. Weidenfeller wurde erst nach der Winterpause ausgetauscht etc. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob mir das leicht fallen würde, da so Erfolge einem auch zusammen schweifen, dass ist menschlich und vielleicht wenn er Abstand hat sieht er seine Fehler ein.
    Erst Tuchel hat richtig aufgeräumt bei uns damals, darum würde ich ihn mir auch als Nachfolger wünschen. Er kann das gut. Sein einziger Fehler war Schmelle zum Kapitän zu machen. Aber Tuchel ist leider nicht frei.
    Ausserem kann man auch andere Meinungen akzeptieren. Ich habe auch schon von anderen Fans gehört sie glauben er käme wieder auf die Beine woanders, man muss nicht alles schwarz weiß sehen und selbst wenn, dass ist nicht unser Problem, warum also darüber weiter diskutieren?! Das war nur eine unwichtige Randbemerkung.

  14. #3333
    Ali Ali ist offline

    Deutsche Nationalmannschaft

    War es nicht. Wie ich finde.

    Vielleicht sollte man es wie in der Politik halten. Gehen, wenn es noch nicht zu spät ist anstatt nur an den Symptomen herumzudoktorn? Nur beherrschen diese Sportart nicht so viele.

  15. #3334
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    War es nicht. Wie ich finde.

    Vielleicht sollte man es wie in der Politik halten. Gehen, wenn es noch nicht zu spät ist anstatt nur an den Symptomen herumzudoktorn? Nur beherrschen diese Sportart nicht so viele.
    Was nicht? Die Randbemerkung? Naja es geht dabei ja eher darum, man wünscht dem Betroffenen irgendwann, irgendwo ein Neuanfang. Das ist allerdings für die N11 nicht mehr von Bedeutung wenn er geht.
    Klopp hatte den Schneid damals, auch wenn er es selber vielleicht etwas spät so gesehen hat, aber ist dann von sich aus gegangen. Zindane jetzt auch, Lahm,Klose, so wenig sind das nicht.

  16. #3335
    Ali Ali ist offline

    Deutsche Nationalmannschaft

    Habe mir jetzt gerade mal die Pressemitteilungen vom 3. Juni im österreichischen DFB Trainingslager durchgelesen. Bekanntlich besuchte BK Merkel die 11 u erschien zum Essen. Sie unterhielt sich ein paar Stunden mit der 11 in netter Atmosphäre, gab den Spielern vieles als Russland Kennerin für die WM mit auf den Weg, wünschte ihnen viel Glück usw. Vielleicht hätte sie ihnen mehr Glück wünschen sollen? Immerhin war ja das Testspiel gegen Österreich auch schon ein Reinfall. Mal sehen, ob Löw am Dienstag gegen Frankreich auch wieder reinfällt. Spätestens dann sollte sich gezeigt haben, dass Deutschland fußballmäßig im Eimer ist.

  17. #3336
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt gerade mal die Pressemitteilungen vom 3. Juni im österreichischen DFB Trainingslager durchgelesen. Bekanntlich besuchte BK Merkel die 11 u erschien zum Essen. Sie unterhielt sich ein paar Stunden mit der 11 in netter Atmosphäre, gab den Spielern vieles als Russland Kennerin für die WM mit auf den Weg, wünschte ihnen viel Glück usw. Vielleicht hätte sie ihnen mehr Glück wünschen sollen? Immerhin war ja das Testspiel gegen Österreich auch schon ein Reinfall. Mal sehen, ob Löw am Dienstag gegen Frankreich auch wieder reinfällt. Spätestens dann sollte sich gezeigt haben, dass Deutschland fußballmäßig im Eimer ist.
    Das kann man nicht so ganz sagen, da man ja bei CL/EL wieder punktet für die BL und wenn die Jungen durch starten wird das wieder besser. Angst macht mir nur, dass man eventuell einen schweren Gegner bekommt bei der Qualifikation zur EM!

  18. #3337
    Ali Ali ist offline

    Deutsche Nationalmannschaft

    Na. Wenn es schon so schlimm ist, auf leichte Gegner zu hoffen, dann ist aber wirklich etwas faul. Früher nannte man starke Gegner Herausforderungen. Ich glaub, selbst der Yogi sagte das mal. Mal sehen, wie lange er noch das Sagen hat.

    Dienstag kommt vermutlich schon die nächste Klatsche.

  19. #3338
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    Na. Wenn es schon so schlimm ist, auf leichte Gegner zu hoffen, dann ist aber wirklich etwas faul. Früher nannte man starke Gegner Herausforderungen. Ich glaub, selbst der Yogi sagte das mal. Mal sehen, wie lange er noch das Sagen hat.
    Früher ja, aber derzeit sehe ich es als besser wenn man bis zur EM wieder leichtere Gegner hat, gerade wenn jetzt ein grosser Umbruch mit Trainer und Spieler statt finden sollte!

  20. #3339
    Ali Ali ist offline

    Deutsche Nationalmannschaft

    Der muss einfach kommen. Löw weiß das doch alles selbst und hatte doch Zeit genug für einen entsprechenden Umbau. Angeblich hat er doch so viele junge Talentierte u wo sind die alle wenn man sie mal braucht? Der wußte doch, dass Oranje jung aufläuft u wieso hat er es nicht wie schon öfter so gehalten, bei Freundschaftsspielen Jüngere einzusetzen?

  21. #3340
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Deutsche Nationalmannschaft

    Kovac ist ja sogar in Berlin geboren, eigentlich ist er deutsch genug, viele sagen mir ich sei mehr Schweizer als Deutsche da ich in der Schweiz aufgewachsen und zur Schule bin etc., egal welche Wurzeln. Ich denke nur das Problem wo er mit den Bayernspielern zum Teil hat, dass hat er dann auch und komplett alle kann man ja auch nicht von heute auf Morgen ganz weg lassen! Du brauchst halt immer zwei, drei erfahrene Spieler, aber halt nicht mehr mit soviel Einsatzzeiten. Wenn Ter Stegen spielt wird ein Neuer zumindest auf der Bank mitkommen und Kovac hätte dann ein wahrscheinlich wieder das selbe Problem. Tja einen rein deutschen Nachfolger zu finden ist derzeit wirklich schwer.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...