Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    Russische Nationalmannschaft

    hai ers ma ^^

    ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier kann man diskutieren wie sie sich in der wm schlagen werden oder wer verletzt is ^^

  2. Anzeige

    Russische Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Russische Nationalmannschaft

    1. Kannste bitte vernünftig schreiben? Danke
    2. Sind sie noch nicht qualifiziert
    3. Guter Thread xD

  4. #3
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft

    1.ok xD
    2.naja aber die quali gehört ja schon zur wm dazu ^^
    3danke ^^

  5. #4
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    2.naja aber die quali gehört ja schon zur wm dazu ^^
    aber auch nur fast .. erstmal abwarten wen die Russen zugelost bekommen ... ich würde mich ja über Frankreich z.B. freuen.

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Ist nicht möglich, da Russland mit den laut Weltrangliste "großen" Mannschaften (Frankreich, Portugal und Griechenland) in einem Lostopf ist. Mögliche Gegner aus Lostopf 2 sind Bosnien & Herzogowina, Irland, Slowenien und Ukraine.

    Ich bin überzeugt davon, dass es Russland in die Endrunde schaffen wird.

  7. #6
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Russland gegen Ukraine wär doch toll. Ist sowas wie ein Brüdenduell oder? ;D achne die Ukraine wird wieder von Putin bedroht und müssen die Russen gewinnen lassen, sonst gibt es einen sibirischen Winter keinen Gas mehr ;D;D;D;D

  8. #7
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    Russland gegen Ukraine wär doch toll. Ist sowas wie ein Brüdenduell oder? ;D achne die Ukraine wird wieder von Putin bedroht und müssen die Russen gewinnen lassen, sonst gibt es einen sibirischen Winter keinen Gas mehr ;D;D;D;D
    (xD) Putin is aber kein Präsident mehr O_o

    ja also mich würd es freuen wenn die einen leichteren gegner zugelost bekommen Ukraine und Bosnien sollt mal lieber aus den weg gehen :/

  9. #8
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    Russland gegen Ukraine wär doch toll. Ist sowas wie ein Brüdenduell oder? ;D achne die Ukraine wird wieder von Putin bedroht und müssen die Russen gewinnen lassen, sonst gibt es einen sibirischen Winter keinen Gas mehr ;D;D;D;D

    ne also Brüderduell ist des nicht Das ist sowas wie Deutschland-Österreich.

  10. #9
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Ist nicht möglich, da Russland mit den laut Weltrangliste "großen" Mannschaften (Frankreich, Portugal und Griechenland) in einem Lostopf ist. Mögliche Gegner aus Lostopf 2 sind Bosnien & Herzogowina, Irland, Slowenien und Ukraine.

    Ich bin überzeugt davon, dass es Russland in die Endrunde schaffen wird.
    ahso wusste ich nicht danke

    Dann Russland gegen Ukraine .. das wär was ..

  11. #10
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft

    wer is eurer meinung nach der nächste russische spieler in der premjer liga der von einem "Top-klub verpflichtet " wird?

    Ich hab da bystrov als favoriten obwohl er erst grad nach zenit gewechselt hat...
    Dzagoev aus Zska is ein richtiges talent den könnt ichs zutrauen


    und was glaubt ihr ?

  12. #11
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Russische Nationalmannschaft

    akinfeev zu ManU ist der nächste

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Wurde denn schon ein russischer Spieler von einem Top-Klub, einem wirklichen Top-Klub verpflichtet? Ich meine nein.

    Egal, wen die Russen als Gegner zugelost bekommen, sie werden in der Lage sein, die Relegation für sich zu entscheiden und bei der WM teilzunehmen.


    LG, Sibudka

  14. #13
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Juri Zhirkov zu FC Chelsea London.
    Andrej Arshavin zu Arsenal London.

    Keine Topklubs?

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    Juri Zhirkov zu FC Chelsea London.
    Andrej Arshavin zu Arsenal London.

    Keine Topklubs?
    Stimmt. Zhirkov ist zu einem Top-Klub gewechselt. Also immerhin einer. Arsenal sehe ich nicht als den Top-Klub an. Seit wann haben die kein Titel mehr geholt? Ich glaube, seit 4 Jahren. Sowas ist kein Top-Klub. Sie sind ein guter Klub, aber kein Top-Klub.

    Wie oft kommt Zhirkov eigentlich bei Chelsea zum Zug?


    LG, Sibudka

  16. #15
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Diniijar Biljaletdinow zu Everton und Pavluychenko zu tottenham

    zwar kein topvereine aber immerhin (die engländer sind wohl stammkunden in den premjer markt xD)

    Zhirkov war verletzt in der zeit deswegen macht er erst seitkurzem wieder beim training mit

  17. #16
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Arsenal seh ich schon als ein Topklub. Sie sind regelmäßig unter den ersten 4 in der Premier League und das soll man erst mal schaffen. Bayern ist genauso ein Topclub, aber ich bezweifle, das sie in der Premier League unter den ersten 4 landen würden.

  18. #17
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft

    würde ich auch so sehen
    denn arsenal hat topstars wie fabregas, van persie,eduardo,nasri etc.

  19. #18
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    Diniijar Biljaletdinow zu Everton und Pavluychenko zu tottenham

    zwar kein topvereine aber immerhin (die engländer sind wohl stammkunden in den premjer markt xD)

    Zhirkov war verletzt in der zeit deswegen macht er erst seitkurzem wieder beim training mit
    Everton und Tottenham sind gute Verein, keine Topclubs hast Recht. Aber Arsenal ist ein Topclub. Finde es persönlich schade, dass Biljaletdinow zu Everton gewechselt ist. Denke er hätte es auch bei einem bessern Club geschafft. Pavlyuchenko hat ja die Arschkarte in Tottenham gezogen, aber was soll's find er ist ähnlich wie Gomez, hat auch tausend Chancen und macht wenige rein.

    Zhirkov, wenn er nach seiner Verletzung wieder fit wird wie damals bei der EM ist er einer der besten Linksverteidiger der Welt.

    wer is eurer meinung nach der nächste russische spieler in der premjer liga der von einem "Top-klub verpflichtet " wird?

    Ich hab da bystrov als favoriten obwohl er erst grad nach zenit gewechselt hat...
    Dzagoev aus Zska is ein richtiges talent den könnt ichs zutrauen


    und was glaubt ihr ?
    Ich befürchte leider auch, dass Bystrov bald mal gehen wird, genauso Akinfeev.

  20. #19
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft

    und chelsea kann froh sein einer der besten linksverteidiger der welt für <20 mille gekauft zu haben soetwas bekommt heutzutage nich mehr *sieh auf preise von ronaldo <.<,oder ferdinand*
    Genauso wie arsenal 20 million für arshavin also naja richtiges schnäppchen ....

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Russische Nationalmannschaft

    naja russland gegen ukraine wäre kein brüderduell sondern eher ein hassduell ich bin eigentlich auch überzeugt davon, dass russland es packt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Nationalmannschaft: In diesem Thema soll es um " unsere " Nationalmannschaft gehen. Nächstes auftreten wird Morgen am 22. August gegen England sein. Anstoß um 21 :...

  2. Russische Endungen.: Hallo meine lieben Freunde ^^ Ich bin vor kurzem auf russischen Namens-Endnugen wie "Ka" gestossen. (Bsp: Name-> Artjom. Endung-> Artjomka) ...

  3. Russische Premier Liga: Nachdem Kevin Kurányi im vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 zu Dynamo Moskau in die russische Premier Liga gewechselt ist, werden nun vllt auch ein...

  4. Russische Videos ruckeln: Hallo, da ich russisch kann, gucke ich viele russische Videos.Das Problem: alle Videos hier: igromania.ru, ruckeln wie sau z. B. Èòîãè 2009 ãîäà...

  5. Russische Armee: Vieleicht wisst ihr schon das ja die russische Armee in der Kritik ist den sie sind zu Streng zu neuankömmlingen das beweist es mal wieder YouTube -...