Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Rise Rise ist offline

    Russische Premier Liga

    Nachdem Kevin Kurányi im vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 zu Dynamo Moskau in die russische Premier Liga gewechselt ist, werden nun vllt auch ein paar deutsche Fußballfans nach Russland gucken. Ich denke, so ein kleiner Informationsthread dazu wäre ganz nett.

    Also, Kurányi erzielte gestern den 1:0-Siegtreffer für Dynamo gegen Amkar Perm in der Nachspielzeit. Es war sein sechster Treffer im achten Spiel, Dynamo liegt weiterhin nur auf Platz 9 mit sieben Punkten Rückstand auf einen Europa League-Platz.

  2. Anzeige

    Russische Premier Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was macht Kurányi in Moskau? - Russische Premier Liga

    Was macht Kurányi in Moskau? - Russische Premier Liga

    Fußball Spielen sry für den dummem kommetar.. aber dann müßten wir für alle spieler das machen die ins ausland wechseln.

    Özil ?? Khedira ?? van der Vaart, Huth

    finde das nen bissl blödsinn.. aber okay könnte intressant sein...

  4. #3
    Rise Rise ist offline

    AW: Was macht Kurányi in Moskau? - Russische Premier Liga

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Was macht Kurányi in Moskau? - Russische Premier Liga

    Fußball Spielen sry für den dummem kommetar.. aber dann müßten wir für alle spieler das machen die ins ausland wechseln.

    Özil ?? Khedira ?? van der Vaart, Huth

    finde das nen bissl blödsinn.. aber okay könnte intressant sein...
    Die russische Liga ist im Kommen und soweit ich gesehen habe, gibt es für die englische und spanische Liga schon Threads. Außerdem kommt es ja nicht alle Tage vor, dass ein (resignierter) deutscher Nationalspieler soweit aus dem Blickfeld des deutschen Fußballfans wechselt.

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was macht Kurányi in Moskau? - Russische Premier Liga

    Zitat Rise Beitrag anzeigen
    Die russische Liga ist im Kommen und soweit ich gesehen habe, gibt es für die englische und spanische Liga schon Threads. Außerdem kommt es ja nicht alle Tage vor, dass ein (resignierter) deutscher Nationalspieler soweit aus dem Blickfeld des deutschen Fußballfans wechselt.
    Okay hast gewonnen :-P nächste mal nenn den threat aber doch vll. Kevin allein in Russland :-D

    aber geb dir recht.. ehemaliger top Nationalmannschaftsspieler in der versenkung verschwunden und er trifft und trifft dort

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Was macht Kurányi in Moskau? - Russische Premier Liga

    Freut mich für ihn, dass es gut in Russland läuft. Nur schade, dass er offenbar nur in nem Durchschnitts-Team spielt.
    Wenn er nicht international spielt, kann er die deutschen Fans und den Bundestrainer nur schwer auf sich aufmerksam machen.
    Hätte lieber zu Rubin Kasan oder Zenit St. Petersburg wechseln sollen.

  7. #6
    Rise Rise ist offline

    AW: Russische Premier Liga

    Warum wurde denn der erste Teil des Threadtitels entfernt

    Also die Premier Liga wird weiterhin souverän von Zenit St. Petersburg angeführt, die, obwohl zwei Spiele weniger, mit 6 Punkten Vorsprung auf den Zweiten Rubin Kasan auf dem Platz an der Sonne liegen. Dritter ist ZSKA Moskau mit zwei Punkten Rückstand auf Kasan, aber mit ebenfalls zwei Spielen weniger.

  8. #7
    Rise Rise ist offline

    AW: Russische Premier Liga

    Nachdem sich die russische Nationalmannschaft während der Länderspielpause mit Siegen in Irland und Mazedonien auf den ersten Platz ihrer EM-Qualifikationsgruppe hievte, steht nun der 24. Spieltag der russischen Premier Liga an. Heute beginnt der Spieltag mit der Partie Spartak Moskau gegen Alania Vladikavkaz um 17:00 Uhr deutscher Zeit.

  9. #8
    Rise Rise ist offline

    AW: Russische Premier Liga

    Spartak Moskau gewinnt mit 3:0 gegen Alania Vladikavkaz. Es war das erwartete Spiel auf ein Tor, Alania konnte kaum für Entlastung sorgen. In Führung ging Spartak in der 24. Minute durch Ari, der per Abstauber traf nachdem Alanias Torwart Kerzhakov einen Schuss von außerhalb des Straufraums nur abprallen konnte. Eine Viertelstunde später erzielte Alex das 2:0 für Spartak per direkten Freistoß, auch hier sah Kerzhakov nicht ganz schuldlos aus, der Ball ging flach in der Torwartecke. Kurz nach der Pause erzielte Welliton das 3:0 für Spartak, nach schöner Flanke von links setzte er sich am Fünfmeterraum im Zweikampf mit einem Alania-Verteidiger durch und bugsierte den Ball zum dritten Mal in die Maschen. Zehn Minuten vor Schluss hatte auch der vierter Brasilianer in den Reihen der Hauptstädter, Ibson, seinen Treffer auf dem Fuß, doch seinen Fouelfmeter konnte Kerzhakov parieren.

    Die Tabelle bleibt weiter unverändert, Spartak auf Platz 4 mit jetzt 39 Punkten und Alania mit 23 Zählern weiterhin auf Platz 13, nur einen Punkt vor dem ersten Abstiegsplatz.

  10. #9
    Rise Rise ist offline

    AW: Russische Premier Liga

    Zitat Rise Beitrag anzeigen
    Kurz nach der Pause erzielte Welliton das 3:0 für Spartak, nach schöner Flanke von links setzte er sich am Fünfmeterraum im Zweikampf mit einem Alania-Verteidiger durch und bugsierte den Ball zum dritten Mal in die Maschen.
    Das Tor wurde nun als Eigentor des Alania-Verteidiger Ivan Ivanov gewertet.

  11. #10
    Rise Rise ist offline

    AW: Russische Premier Liga

    Ergebnisse von gestern:

    Rubin 2:1 Rostov
    0:1 Aleksandr Pavlenko (4.)
    1:1 Bibras Natcho (10.),
    2:1 Obafemi Martins (12.)

    Tom 2:2 Saturn
    1:0 Artem Dzyuba (18.)
    1:1 Andrey Karyaka (24.)
    2:1 Artem Dzyuba (56.)
    2:2 Marko Topic (66.)

    B.V.: Antonin Kinsky hält Elfmeter von Artem Dzyuba (33.)

    Zenit 2:0 Amkar
    1:0 Aleksandr Kerzhakov (49.)
    2:0 Roman Shirokov (64., Elfmeter)

  12. #11
    Rise Rise ist offline

    AW: Russische Premier Liga

    Heute gewann u.a. Dinamo Moskau mit 4:0 gegen Anzhi. Und ratet mal wer getroffen hat? Ja, Andriy Voronin hat getroffen! Und Kevin Kurányi auch. Beide trafen per Strafstoß.

    Dinamo Moskau 4:0 Anzhi
    1:0 Kevin Kurányi (36., Elfmeter)
    2:0 Leandro Fernández (40.)
    3:0 Edgaras Cesnauskis (77.)
    4:0 Andriy Voronin (90+2., Elfmeter)

    Lokomotive Moskau 1:0 Spartak Nalchik
    1:0 Dmitri Sychev (70.)

    Krylya Sovetov 1:1 Sibir
    0:1 Adessoye Oyewole (41.)
    1:1 Pavel Yakovlev (48.)

    Terek 0:3 ZSKA Moskau
    0:1 Seydou Doumbia (18.)
    0:2 Vágner Love (76.)
    0:3 Keisuke Honda (90+3.)

  13. #12
    Rise Rise ist offline

    AW: Russische Premier Liga

    Die Ergebnisse des Spieltags:

    23.10.10
    Alania - Dinamo Moskva 0:0

    Saturn - Terek 1:0
    1:0 Sapeta (79.)

    Sibir - Spartak Moskva 0:0

    Spartak Nalchik - Tom 2:1
    0:1 Starikov (55.)
    1:1 Dyadyun (60.)
    2:1 Siradze (90+3')

    24.10.10

    Amkar - Lokomotiv Moskva 1:2
    1:0 Topchu (22.)
    1:1 Aliyev (78., Elfmeter)
    1:2 Rodolfo (88.)

    Anzhi - Zenit 3:3
    1:0 Holenda (3.)
    1:1 Danny (8.)
    1:2 Zyryanov (40.)
    1:3 Danny (63.)
    2:3 Josan (80.)
    3:3 Bakayev (90.)

    CSKA Moskva - Rubin 0:0

    Rostov - Krylya Sovetov 1:2
    0:1 Djordjevic (10.)
    1:1 Adamov (37.)
    1:2 Yakovlev (71.)

    Zenit weiter sechs Punkte vor Rubin, die zwei Spiele mehr auf dem Konto haben. Dritter ist ZSKA Moskau.

Ähnliche Themen


  1. Russische Endungen.: Hallo meine lieben Freunde ^^ Ich bin vor kurzem auf russischen Namens-Endnugen wie "Ka" gestossen. (Bsp: Name-> Artjom. Endung-> Artjomka) ...

  2. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  3. Russische Videos ruckeln: Hallo, da ich russisch kann, gucke ich viele russische Videos.Das Problem: alle Videos hier: igromania.ru, ruckeln wie sau z. B. Èòîãè 2009 ãîäà...

  4. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...

  5. Russische Armee: Vieleicht wisst ihr schon das ja die russische Armee in der Kritik ist den sie sind zu Streng zu neuankömmlingen das beweist es mal wieder YouTube -...