Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 230 von 230
  1. #221
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    Zitat Phoenlx Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wäre das viel sinnvoller, als sein überfüttertes Schwein Hoffenheim zu mästen. Ein paar Beliebtheitspunkte würde er sich auch einheimsen.
    Er soll machen,was er will.
    Schließlich ist es sein Geld und deshalb
    verstehe ich diese Morddrohungen oder Hopp Raus Schilder nicht.
    Ein Verein macht den Fußball nicht kaputt und ich denke nicht,dass bald
    Harald Popp,Torsten Topp oder Peter Flopp die Vereine Fc Heidenheim,Holstein Kiel oder Sportfreunde Lotte in die Bundesliga finanzieren.

  2. Anzeige

    AW: Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Unregistriert

    AW: Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    Er soll machen,was er will.
    Schließlich ist es sein Geld und deshalb
    verstehe ich diese Morddrohungen oder Hopp Raus Schilder nicht.
    Ja, er soll machen was er will, dann soll er sich aber auch auf Gegenwehr gefasst machen und nicht bei jeder Kleinigkeit anfangen rumzuheulen.

    Ein Verein macht den Fußball nicht kaputt und ich denke nicht,dass bald
    Harald Popp,Torsten Topp oder Peter Flopp die Vereine Fc Heidenheim,Holstein Kiel oder Sportfreunde Lotte in die Bundesliga finanzieren.
    Ein Verein macht den Fußball vielleicht nicht kaputt, aber Hopp ist eben das Sinnbild für alle Investoren. Er ist eben gewissermaßen der Vorreiter und damit muss er sich abfinden; es ist ja nicht so, dass Hopp ganz alleine ist.

  4. #223
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU[/YOUTUBE]

    Ein Video zu Hopp, das beide Seiten des Milliardäres zeigt.

  5. #224
    P0P3RZ3 P0P3RZ3 ist offline

    AW: Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    Der Bericht zeigt die wahre Seite von Hopp. Ich habe gestern noch zwei Artikel gefunden die das sachlich sehr gut beschreiben. Die ganzen Hopp und Medien Mitläufer sollten sich das mal durch lesen.

    Süddeutsche Zeitung: Fußball-Bundesliga - Fehde mit dem Weißen Ritter - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de
    Anderer Bericht. Nur Hysterie der Traditionalisten oder traurige Realität? meisspace

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    verstehe ich diese Morddrohungen
    Huch? Hab ich etwas verpasst?

  6. #225
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    Bin mal gespannt wie viel DH in der Sommerpause in seine Leibeigenen investiert. So kann er ja niemals zufrieden sein!

  7. #226
    Dudka

    AW: Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    Ich finde dass Watzke irgendwie seinen Klub großspielen will.
    Auch indem er Hopp indirekt angreift.
    BvB ist ein Aktienclub und zwar der einzige in der BL.
    Aktien heißt, dass viele kleinen großinvestoren Geld investieren.
    Was ist also besser?
    Ein Großinvestor oder viele kleinen.

    MfG David

  8. #227
    Maddinho Maddinho ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim - Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    nö find ich auch nicht!

  9. #228
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich finde dass Watzke irgendwie seinen Klub großspielen will.
    Auch indem er Hopp indirekt angreift.
    BvB ist ein Aktienclub und zwar der einzige in der BL.
    Aktien heißt, dass viele kleinen großinvestoren Geld investieren.
    Was ist also besser?
    Ein Großinvestor oder viele kleinen.

    MfG David
    "wir als Anhänger eines der Zugpferde der Komerzialisierung, sehen es als unsere Pflicht an, gegen die Entwicklung im modernen Fußball zu kämpfen." - The Unity

  10. #229
    Unregistriert

    AW: Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    vor allem für die bvb fans sind die hoffenheimer bzw. der kommerz und die arooganz ein dorn im auge nicht weil wir das letzte spiel gegen die tsg verloren haben aber ich habe das gefühl das zwischen dem bvb und der tsg genauso eine fanrivalität entwickelt werden könnte wie bei bvb und s04, es geht einfach darum das die hoffenheimer sich sozusagen in die erste liga gekauft haben und durch ihre arroganz und spielart auf dem platz das bescheißen im spiel ( machen auch andere vereine ) aber so auffällig das es eig jedem schiedsrichter auffallen müsste, dieser club passt einfach nicht in die 1.liga es ist auch kein traditionsverein es ist meiner meinung nach tschuldigung das ich das sage aber ein blau weißer drecksverein wie s04 aber das muss i-wie an den blau weißen farben liegen.
    M.I.K.I - Ihr macht unsren Sport kaputt - YouTube

  11. #230
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    Hammer Lied!! Kannte ich noch gar nicht!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. PS3 macht Games kaputt, ist das möglich? Rissbildung?: Hallo erstmals, ich habe mir das spiel COD4 vor einem monat gekauft..ab und zu hing sich meine play auf während dem online-spielen und ich musste...

  2. macht die wii plasmafernseher kaputt?: hallo, ich hab von einem freund gerade erfahren das die wii plasma-bilschirme kaputt macht, weis jemand näheres darüber???

  3. wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?: hallo ich wollte ma wieder wii spieln dann angeschlossn - dann steht da "drücken sie A" ich versuch keine reaktion was kann man da machen ?

  4. Macht Vista Audiodateien kaputt?: hey ich habe folgende frage: als mein ME kaputt ging, holte ich mir einen neuen rechner mit vista auf einem USB Stick hatte ich Audiodateien,...

  5. PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-: ich weis es gibt / gab hier schon einen thread aber den finde ich leider nicht mehr habe ein großes problem -.- meine ps3 hat meine Fifa...