Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Dudka

    Özil - Bombe in Madrid???

    Hallo,
    ich habe in den letzten Wochen in den Deutschen Medien verfolgt, wie Özil immer wieder hoch und heilig gelobt wurde, und wie die deutschen Medien schrieben, dass auch die Spanier der Meinung seien er sei der Neue Fußballgott...(etwas überspitzt gesagt)

    Da hab ich micht gefragt, wie kann denn so ein Deutsche der ober Burner bei einem Verein sein, der Spieler wie Ronaldo Kaka Higuain oder Di Maria hat...

    Jetzt habe ich das spiel gegen Coruna gesehen und da sagte der Kommentator doch wirklich, das Özilgar nicht so heiß gleiebt sei bei den Fans udn so...


    Also wollte ich jetzt mal gerne wissen, wie das denn jetzt genau mit ihm ist...

    Ist er denn die Deutsche Bombe oder doch eher ein Durchschnittspieler in Real?

    MfG David

  2. Anzeige

    Özil - Bombe in Madrid???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Özil ist dort mal so und so zu sehen.
    Spielt er gut, wird er bejubelt, spielt er aber grottenschlecht, wird er wieder von den spanischen Medien in die Mangel genommen.
    Er ist in Spanien also schon ein sehr stark beobachteter Spieler.

  4. #3
    Dudka

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Speilt er denn wirklich gut, oder hängt er oft hintn nach?

    Bei Coruna sah man ihn ja nicht akllzu oft mit uten Szenen auser Tor und glaub ich Vorlage und noch ein paar anderen Situationen - sonst nichts...

    MfG David

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Er spielt schon akzeptabel, könnte manchmal besser sein, aber das hatte er schon damals in Bremen. Er muss sich eben noch entwickeln.

  6. #5
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Speilt er denn wirklich gut, oder hängt er oft hintn nach?

    Bei Coruna sah man ihn ja nicht akllzu oft mit uten Szenen auser Tor und glaub ich Vorlage und noch ein paar anderen Situationen - sonst nichts...

    MfG David
    Also wenn du mehr von einem grad erst 23 geworden jungen Spieler bei Real Madrid (!) erwartest, dann weiß ich auch net weiter. Davon abgesehen spricht er auch kein Spanisch^^
    Di Maria... ich glaub der spielt wohl kaum besser als Mesut Özil, Ronaldo und Higuain sind auf jeden Fall spitzen spieler, aber Mesut Özil ist der Spielmacher, also dürften Ronaldo und Higuain ihn nicht gefährden. Ganz im Gegenteil, er kann sie gut in Szene setzen und die vier harmonieren einfach gut miteinander. Kaka ist zur Zeit verletzt.

    Du schreibst ja auch speziell gegen Coruna, schau dir Ajax, Mailand oder Malaga. Einfach auf YouTube eingeben ;D

    Was mir Sorgen bereitet ist, was mit ihm passiert wenn Kaka wieder kommt...

  7. #6
    Rise Rise ist offline

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Mesut Özil ist mMn bisher eindeutig besser, vor allem auffälliger als Ángel Di María (wobei das dessen Leistung nicht schmählern soll), was die Spiele bei Real angeht. Dass er im Schatten von Cristian Ronaldo und auch Mittelstürmer Higuaín steht ist jetzt nichts Überraschendes, aber man sagt Özil immer wieder nach, dass er zu viele Chancen braucht um ein Tor zu schießen, mag ja auch sein, aber Ronaldo und Higuaín brauchen mindestens genauso viele...

    Ob Özil noch Stammspieler ist wenn Kaká zurückkommt? Momenttan würde ich darauftippen, dass dann Di María auf die Bank muss.

    PS: Ich denke der Erfolg, dass Özil und auch Khedira bei Real so gut drauf sind und auch Stammspieler sind, liegt an ihrem Trainer. José Mourinho hat immer das richtige Händchen, Özil nach einem nicht so guten Spiel auch mal auf die Bank zu lassen, wie gegen Auxerre, als er dann nach seiner Einwechslung die Vorlage zum Siegtreffer gab.

  8. #7
    Dudka

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Ich dachte eher Khedira fliegt raus wenn Kaka wiederkommt...

    Ich dachte sie spielen dann mit eienr Raute im Mittelfeld und 2 "Stürmern"


    Also:

    ------------Xabi Alonso----------------
    -----Özil-------------------Di Maria----
    ----------------Kaka---------------------
    ---Ronaldo------------------------------
    ----------------------Higuain------------

    Das fände ich auch als eine Lösung ansehbar...

    MfG David

  9. #8
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher Khedira fliegt raus wenn Kaka wiederkommt...

    Ich dachte sie spielen dann mit eienr Raute im Mittelfeld und 2 "Stürmern"


    Also:

    ------------Xabi Alonso----------------
    -----Özil-------------------Di Maria----
    ----------------Kaka---------------------
    ---Ronaldo------------------------------
    ----------------------Higuain------------

    Das fände ich auch als eine Lösung ansehbar...

    MfG David
    Hmmm, ich glaub nicht das Khedira rausfliegt, des is doch ne Laufmaschine xD
    Khedira hat das Vertrauen des Trainers gewohnen, aber ne mögliche Option wären, wie Rise schon geschrieben hat, Di Maria rauszunehmen.

  10. #9
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher Khedira fliegt raus wenn Kaka wiederkommt...

    Ich dachte sie spielen dann mit eienr Raute im Mittelfeld und 2 "Stürmern"


    Also:

    ------------Xabi Alonso----------------
    -----Özil-------------------Di Maria----
    ----------------Kaka---------------------
    ---Ronaldo------------------------------
    ----------------------Higuain------------

    Das fände ich auch als eine Lösung ansehbar...

    MfG David
    So ein System wird es unter Mourinho niemals geben, vielllllll zu offensiv für seine Spielweise...

    Ich denke, die Doppelsechs wird bleiben und weiterhin aus Xabi Alonso und daneben eben Khedira/Diarra/Gaga etc. bestehen.
    Ronaldo und Higuain haben ihre Plätze sicher. Özil wird sich dann entweder mit Kaka um den Platz des Spielmachers oder mit di Maria um den Platz des Links-/Rechts-Außen streiten müssen.

  11. #10
    Rise Rise ist offline

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    So ein System wird es unter Mourinho niemals geben, vielllllll zu offensiv für seine Spielweise...
    Und ich das aktuelle 4-5-1-System mit vier Offensivspieler (Özil, Di María, Ronaldo, Higuaín) ist nicht offensiv?!

    Mourinho hat gar keinen Grund sein System zu ändern:

    ----------Alonso---Khedira/Diarra/Gago (wobei ich schon denke, dass Khedira seinen Platz mehr oder wenige sicher hat)
    Özil/Kaká-----Ronaldo----Di María/Kaká (ich schon o. g. denke ich, dass es eher Di María treffen wird)
    ----------------Higuaín

  12. #11
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Zitat Rise Beitrag anzeigen
    Und ich das aktuelle 4-5-1-System mit vier Offensivspieler (Özil, Di María, Ronaldo, Higuaín) ist nicht offensiv?!

    Mourinho hat gar keinen Grund sein System zu ändern:

    ----------Alonso---Khedira/Diarra/Gago (wobei ich schon denke, dass Khedira seinen Platz mehr oder wenige sicher hat)
    Özil/Kaká-----Ronaldo----Di María/Kaká (ich schon o. g. denke ich, dass es eher Di María treffen wird)
    ----------------Higuaín
    Natürlich ist es jetzt auch offensiv, aber grundsätzlich ist ein 4-2-3-1 (oder eben 4-5-1) immer ein wenig defensiver als beispielsweise ein 4-3-3.

    Um meinem Text von oben nochmal bildlich dazustellen, ich denke dass es bei keinen Verletzungen so aussehen wird:

    - - - - - - - - - - - Higuain - - - - - - - - -
    Özil/di Maria - - Kaká/Özil - - C. Ronaldo
    - - - - Xabi Alonso - Khedira/Diarra/Gago . . .

  13. #12
    Rise Rise ist offline

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es jetzt auch offensiv, aber grundsätzlich ist ein 4-2-3-1 (oder eben 4-5-1) immer ein wenig defensiver als beispielsweise ein 4-3-3.
    Bei der Masse von Klasse von Offensivspielern ist es wohl eher ein 4-2-4 als ein 4-3-3.

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Ich frag mich, ob Kaka überhaupt nach seiner Einwechslung direkt zum Einsatz kommen wird. Ich meine, wenn Real unter diesem Offensivquartett und zugleich unter Mourinho schon zwei Mal zu 6 Toren kommt, dann läufts so phänomenal, dass man da gar nichts ändern muss. Kaka wird in den ersten Spielen (vorrausgesetzt, das Offensivquartett bleibt von Verletzungen verschont), nur als Joker kommen und meiner Ansicht nach auch nicht so herausragen, als das man ihn dann von Anfang an bringen müsste. Glaube, dass Kakas "glorreiche" Zeit bei Real Madrid schon abgelaufen ist.


    LG, Kowalski

  15. #14
    Dudka

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Glaube, dass Kakas "glorreiche" Zeit bei Real Madrid schon abgelaufen ist.
    Und ich frage mich,ob Kaka überhaupt jemals eine glorreiche Zeit bei den Königlichen gehabt hat
    ________________

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/10
    /24/mesut-oezil/mourinho-gibt-ihm-3-tage-frei.html


    Da sind auch wieder ein Paar Lobreden auf Özil der Spanischen Medien in einem Script eingebunden...

    MfG David

  16. #15
    Rise Rise ist offline

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Glaube, dass Kakas "glorreiche" Zeit bei Real Madrid schon abgelaufen ist.
    Der Mann hat zig Millionen gekostet, ist brasilianischer Nationalspieler, den lässt man nicht einfach nach nur 1 Jahr hinter je einem deutschen und argentinischen Sprößling auf der Bank schmoren. Außerdem wird Mourinho den Medien keinen Anlass zur Kritik an seiner Person geben, wenn er Kaká nach der Verletzung auf der Bank sitzen lässt, und dann mal 'ne kleine Krise, hallt's wieder von überall er würde die Stars nur auf der Bank sitzen lassen. Nene, solche Blöße gibt sich The Special One nicht.

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Zitat Rise Beitrag anzeigen
    Der Mann hat zig Millionen gekostet, ist brasilianischer Nationalspieler, den lässt man nicht einfach nach nur 1 Jahr hinter je einem deutschen und argentinischen Sprößling auf der Bank schmoren. Außerdem wird Mourinho den Medien keinen Anlass zur Kritik an seiner Person geben, wenn er Kaká nach der Verletzung auf der Bank sitzen lässt, und dann mal 'ne kleine Krise, hallt's wieder von überall er würde die Stars nur auf der Bank sitzen lassen. Nene, solche Blöße gibt sich The Special One nicht.
    Dafür, dass er zig Millionen gekostet hat und brasilianischer Nationalspieler ist, hat er aber nicht so wahnsinnig viel gezeigt. Wenn die Ergebnisse national wie international weiterhin stimmen, gibt es keinen Grund, was an der Aufstellung zu ändern, nur weil irgendwelche Medientrolle meinen müssen, dass Kaka unbedingt spielen muss. Wenn allerdings Özil oder Di Maria in ein großes Loch fallen und Kaka nach seiner Rückkehr plötzlich und unerwarteter Weise unglaublich gute Leistungen zeigt, dann wird es für Özil bzw. Di Maria schwer werden, sich wieder in die Stammformation hineinzuspielen, aber Stand heute hat kein Recht auf einen Stammplatz bei Real Madrid. Kann sich, wie gesagt, aber auch alles entscheidend verändern.


    LG, Kowalski

  18. #17
    Rise Rise ist offline

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    aber Stand heute hat kein Recht auf einen Stammplatz bei Real Madrid.
    Es gibt genug Beispiele, wo ein Star in einer Mannschaft nach langer Verletzung zurückkam, obwohl seine Vertreter klasse Leistung zeigten. Und ich denke, es wird auch bei Real der Fall sein.

  19. #18
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Özil - Bombe in Madrid???

    Also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Real Kaka im Sommer wieder verkaufen wird.
    Er hat nicht gerade super Leistungen im Real-Trikot gebracht. Özil ist auf jeden Fall die Zukunft bei Real Madrid.
    Er bekommt das volle vertrauen vom Trainer etc, aber er steckt halt auch noch in der Entwicklungsphase...das sieht man an den schwankenden Leistungen (die er auch bei Bremen hatte).
    Vom Typ her passt er aber einfach zu Real...

    Ist es aber nicht komisch, das viele Spieler die lange in Italien gespielt haben in den anderen bei Top Ligen ( Premier League und Primera Division) nicht zurecht kommen.
    Die besten Beispiele sind im Moment : Kaka und Ibrahimovic.

Ähnliche Themen


  1. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  2. NPD-Politiker beleidigt DFB-Star Özil: Was haltet ihr davon? Hab ich gerade gelesen-_- DFB erwägt Klage: NPD-Politiker beleidigt DFB-Star Özil | RP ONLINE

  3. ollte Mesut Özil für Deutschland oder für die Türkei spielen?: für welche nationalmannschaft sollte mesut özil spielen ?? bin für deutschland, da ich ihn für ein großes talent halte und er in deutschland...

  4. Ali As - Wie Baut Man Eine Bombe?: Dieser Rapper sagt mir leider gar nichts :) :) :) :) ich zitiere mal eine Rezession eines Fans: In Sachen Technik und Flow sowie Punshlines,...