Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    Spieler der EM 2012

    die EM steht vor der Tür, Europa fiebert dem Turnier wie immer entgegen und die Fussballfans/welt fragen/fragt sich welche Nation das Rennen machen wird und welcher Spieler herausragen wird. Wird es Christiano Ronaldo sein oder Mesut Özil oder auch jemand den man nicht unbedingt auf der Rechnung hat. Ich frage euch, wer wird eurer Meinung nach der Spieler des Turniers oder (wenn EM in gange) wer ist es?

  2. Anzeige

    Spieler der EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Spieler der EM 2012

    Es wird aufjedenfall Ribery ganz stark Auftrumpfen.
    Ob Özil überragend wird, weiß ich nicht, dafür scheint er momentan nicht die Form zu haben und Ronaldo ist in der NT nicht wirklich überragend, auch wenn er immer noch gut ist.
    Sonst fällt mir nur noch Ibrahimovic ein, aber die Schweden werden wohl nicht so weit kommen. - Und vllt noch Torres, der wohl langsam wieder zu alter Stärke findet.

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Spieler der EM 2012

    Ich hoffe mal Polen erreicht irgendwas.
    Diese ganzen Standard Gewinner werden langweilig

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Spieler der EM 2012

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal Polen erreicht irgendwas.
    Diese ganzen Standard Gewinner werden langweilig
    Das ist zwar nicht gefragt aber seis drum Ich hoffe Ibrahim Afellay wird der beste Spieler der EM, in den letzten Spielen war er immer gesetzt und hat sich enorm verbessert. Auf jeden Fall sollte die Niederlande den Pott gewinnen und einer der Elftal wird dann den besten Spieler stellen.

    Nun noch zu deinem Satz, in fast jeder Profisportart gibt es die üblichen Verdächtigen. Die anderen gehören zu den Überraschungsmannschaften die ab und an mal das nötige Glück haben, eine ganz große Nummer in einem Turnier zu werden. Denke aber auch, bei Polen ist was drin, sind super Aufgestellt im Mittelfeld und Sturm, da kann was gehen, vom Gruppenaus bis Halbfinale. Man muss mal sehen, ob die mit dem enormen Druck umgehen können... Ist nicht immer vom Vorteil als kleinere Mannschaft zu Hause zu spielen... Lassen wir Uns mal überraschen.

  6. #5
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Spieler der EM 2012

    schweinsteiger! ohne frage; der junge wird nach den verpassten titeln höchstens motiviert sein, und will endlich einen internationalen titel um zu zeigen dass er ein ganz großer ist. ihm fehlen zwar noch n paar prozent, die macht er aber mit willenstärke weg. ich denke er erwischt sogar noch ein besseres turnier als 2010!

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Spieler der EM 2012

    Dafür muss er erstmal aus seinem Formtief herauskommen, denn auch wenn es vom Willen her schon fast wieder passt, ist er von der Form her nicht mal annähernd bei 2010. Da rettet dann auch leider der Wille nichts mehr.

  8. #7
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Spieler der EM 2012

    Ich denke, Pedro könnte eine der ganz grossen Entdeckungen werden. Er ist mir schon 2010 positiv aufgefallen und ich denke, dass er sich seitdem sicherlich weiter entwickelt und verbessert hat. Er könnte von der Verletzung von Villa profitieren, vorausgesetzt er bekommt genügend Einsatzzeit. Ideal für ihn wäre es natürlich, wenn er neben Torres in der Startaufstellung stehen würde. Da dürfte aber auch Mata ein Kandidat sein. Nun ja, wir werden sehen.

  9. #8
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Spieler der EM 2012

    Ich denke, dass David Silva nun zum absoluten Topstar aufsteigen könnte. hat sich bei city hervorragend weiterentwickelt, ist mehr leader und torgefährlicher geworden. wenn er bei der em sein volles potential ausschöpfen sollte, könnte er der grosse star werden und xavi, iniesta und co. die show stehlen.
    sollte polen eine gute em spielen, wird wahrscheinlich lewandowski eine grosse rolle spielen. das können dazu hat er, ein topstürmer. technisch stark und kombinationssicher. er verfügt über verschiedene abschluss varianten. kopfball, mit beiden füssen oder per volley, alles hat er in seinem reportoire. ein toller spieler mit grosser zukunft.
    bei deutschland bin ich auf mesut gespannt, wie er sich nach den eher schwachen leistungen in den testspielen machen wird. aufjeden fall ein potentieller kandidat, der von sich selbst auch seehr überzeugt scheint(hab mal n paar takte mit ihm gequatscht, small talk halt)
    ronaldo, van persie die üblichen verdächtigen halt reden natürlich auch noch mit.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spieler der EM 2012

    Naja also ich finde es schon gewagt, vor der Em zu fragen, welcher Spieler der beste sein wird. Das kann niemand sehen, vlt schießt Ronaldo 10 Tore in der Vorunde, verschuldet aber 11? Ich werde meinen Favoriten am Ende der Hinrunde bekannt geben, weil es vorher einfach keinen Sinn macht.

  11. #10
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Spieler der EM 2012

    Falls Frankreich so weiter macht wie bisher (was ich doch sehr hoffe, man denke an die WM 2010!) dann tippe ich auf Benzema oder Ribery.
    Wir werden es bald erfahren...

  12. #11
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Spieler der EM 2012

    vielleicht schewchenko wenn die ukraine weit kommt?!
    ansonsten ist mir noch keiner grossartig aufgefallen....

  13. #12
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Spieler der EM 2012

    naja silva war doch recht gut bisjetzt.zumindest hat er mir bis jetzt am meisten gefallen.

  14. #13
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Spieler der EM 2012

    dzagoev ein ganz heisser kandidat auf den titel nach dem gestrigen spiel...wundert mich ein wenig, denn seine indivuduellen fähigkeiten finde ich gar nicht mal so gut gemessen an anderen top jung spielern wie hazard götze etc.

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spieler der EM 2012

    Gomez, Müller, Ribéry und evtl. Silva habe ich auf dem Zettel.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spieler der EM 2012

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Gomez, Müller, Ribéry und evtl. Silva habe ich auf dem Zettel.
    Wirklich? Oo Beide haben bis jetzt ehrlich gesagt nur eine Mittelmässige Leistung abgeliefert. Da hat mir ein Müller in der WM2010 um einiges besser gefallen. Aber viell. kommt er ja noch in der gleichen Top Form Aber bis jetzt finde ich Müller neben Özil&Poldi enttäuschend.

    SPieler der Em..hmm kann man noch nicht sagen

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Spieler der EM 2012

    von unserer Mannschaft finde ich jetzt nach dem 2. Spiel

    Boateng und Hummels überragend. Gerade im 1. Spiel hat mich Hummels absolut überzeugt gegen Portugal. Unsere "Stars" wie Lahm,Müller,özil,Schweini haben bisher nur mittelmässig überzeugt. gerade gegen Portugal hat Lahm eine Leistung unter aller Sau abgegeben.

  18. #17
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spieler der EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wirklich? Oo Beide haben bis jetzt ehrlich gesagt nur eine Mittelmässige Leistung abgeliefert. Da hat mir ein Müller in der WM2010 um einiges besser gefallen. Aber viell. kommt er ja noch in der gleichen Top Form Aber bis jetzt finde ich Müller neben Özil&Poldi enttäuschend.

    SPieler der Em..hmm kann man noch nicht sagen
    Das war mehr eine Prognose für den gesamten Verlauf der EM. Ribéry und Frankreich haben erst eine Partie gespielt und sicher, das unter allen Erwartungen. Jedoch glaube ich, dass seine großen Spiele noch kommen werden.

    Ich stimme zu, dass die deutsche Offensive bisher enttäuscht hat, aber das kann sie nicht auf Dauer, wenn wir Europmeister werden wollen.

  19. #18
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Spieler der EM 2012

    Ribery!

  20. #19
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Spieler der EM 2012

    C.Ronaldo ,wenn Er só weiter spielt wie bei holand ,schafft er es
    Nani ,bis jetzt hat er mich am meisten ueberzeugt als Spielmacher
    Torres ,Er spielt wieder hervorragend das hat er gegen Irland bewissen
    Mario G. ,Er steht vorne in der Rangliste mit 3 Toren

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spieler der EM 2012

    Nani als spielmacher?Hab ich was verpasst. Naja Torres hat gegen Irland getroffen, sosnt war es aber auch wieder mau. C Ronaldo, könnte es werden wenn er diese Form weiter hällt, aber naja...

    Mario Gomez, kan nes auch werden doch muss er nur mehr tore machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele MLB 2012

    MLB 2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/592.jpg Seit 18.07. auch im deutschen Store zu haben und doch ohne eigenen Thread. Hat das wirklich niemand...
  2. Spiele F1 - 2012

    F1 - 2012: Auch für dieses Jahr hat Codemasters auf der E3 einen neuen Ableger der durchaus beliebten Formel 1-Serie angekündigt. Die beiden letzten Teile kamen...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...