Seite 25 von 157 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3129
  1. #481
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    @ Van The Man : Du meintest doch mit Ivan ,Klasnic,oder ?
    weil Gattuso heisst ja auch Ivan (i-wie genaro oder so) Gattuso.

    Ivan (Klasnic) könnte ich mir gut bei Hamburg vorstellen da die eigentlich nur Olic /Van der Vaart haben die Treffen..

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ja klar meinte ich Klasnic und wie gesagt könnte ich ihn mir auch gut beim HSV vorstellen aber auch bei Köln ^^

  4. #483
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    und ausserdem heißt gattuso Gennaro Ivan Gattuso

    heute gab es eine aussprache zwischen gattuso und milan-trainer carlo ancelotti

    nach dem gespräch verließ gattuso den hinterausgang ohne kommentar: Abschied??

    es git auch schon neue gerüchte dass er nach bayern wechseln will:
    Gattuso will zu bayern

    EDIT:
    kann mir jemand diesen text hier übersetzen?
    so gut is mein italiensich jetz auc hnich

  5. #484
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Kannzwar auch kein Italienisch aber komme mit meine Latein soweit das Luca Toni sagt Gattuso ist Mittelfeldspieler bei Milan

    Aber das hilft hier wohl keinen ^^

    Das sagt Abacho aber da´s kein Italienisch hab ich mal Spanisch genommen:

    \'Giocare mit lui mein Farebbe molto molto piacere \ '. Sage Luca Toni sta, umgebend, dass Gattuso im Bayern Monaco und potrebbe anche riuscirci tragen wird. \'Ho detto ai miei dirigenti che hat ein Ulteriore mein italienischer Piacerebbe avere qualche Per farci fare gesprungen ich habe qualita \ gegeben ' \ ' spiega Toni, aggiungendo che \'deve scegliere Gattuso mit dem Societa \ ' Sache fare \ '. Il habe ich Mittelfeldspieler des Mailands, comunque, sarebbe orientato in lasciare Milan Per Monaco dem Vizepräsidenten Bayern und den Avrebbe detto rossonero, Galliani gegeben.

  6. #485
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Also Luca Toni sagt, dass er sich sehr freuen würde, wenn Gattuso zu Bayern München geht. Außerdem steht in dem Text, dass Toni vieles daran setzt, ihn nach München zu lotsen. Ebenfalls steht da - glaube ich - dass Gattuso zum Milan-Vizepräsident gesagt hat, dass er Milan sicher verlässt.


    LG, Dudka

  7. #486
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    aha danke quasi

  8. #487
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    leute wisst ihr das ihr hier ne Menge spamt O.o

    neues Gerücht: Werder wird sich 100% um keine Spieler bemühen, die bei der EM herrausstechen!

  9. #488
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Hä und was soll das bringen ?

  10. #489
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Tja, dann braucht ihr hier aufjedenfall nicht rum Spammen "Werder holt sich den und den da er soa gut bei der EM gespielt hat"

    Es bringt Werder nix. Ich schließe daraus aber, das sie sich net auf Eintagsfliegen konzentieren wollen sondern sich hergenau die Spieler kaufen wollen, die sie auch wirklich brauchen (ich schätze mal sie wollen einen Fehleinkauf wie bei Carlos Alberto vermeiden)

  11. #490
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    is jetz ma kein gerücht:
    Dortmund trennt sich von Doll
    schade eigentlich...
    dann soll jetz klopp kommen

  12. #491
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ich glaube Klopp könnte den BVB wieder min. in die UEFA Cup gegend führen. Denke wenn er kommen sollte dann ist das auf jedenfall gut für den BVB!

  13. #492
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Misimovic verlässt Nürnberg - Es soll egspräche mit Wolfsburg gegeben haben.

    Tommy Bechmann (VFL Bochum) - Nach Freiburg. Er soll möglicherweise noch diese Woche einen Vertrag unterzeichnen.

  14. #493
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    hä misimovic freiburg der spielte in Nünrberg. Naja egal.

    Ich denke immernoch nciht das Gattuso nach Bayern kommt, aber wenn er kommt dann freut es mich

  15. #494
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    @Anilox: der Transfer von Misimovic zu Wolfsburg ist perfekt.


    LG, Dudka

  16. #495
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Sry.. weil ich das 2. Gerücht mit Bechmann und Freiburg hatte kma ich etwas durcheinander^^

    Ich denke schon das er nach Bayer kommt - Wird in den Nächsten Tagen denke ich mal feststehen oder halt nicht.

    Edit: Dann ist er halt Perfekt

  17. #496
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Neues Gerücht:

    Der FC Arsenal ist angeblich an einer Verpflichtung vom Ex-Münchner Roque Santa Cruz interessiert. Der Paraguayer schoss in der abgelaufenen Spielzeit 19 Tore in 37 Spielen für seinen Klub, die Blackburn Rovers, und schoss sich so auf die Einkaufsliste einiger Topklubs. Santa Cruz soll Adebayor ersetzen, an dem der FC Barcelona dran sein soll.



    Quelle: DSF-Text 210

  18. #497
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Ich denke mal die sollten mal wider in einen Weltklasse Stürmer investieren .. Santa Cruz ist zwar gut aber würde enke ich mal genauso wenig wie Pizzaro bei Chelsea spielen.

  19. #498
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Denke ich auch. Roque sollte bleiben denn da hat er erfolg. ANAchdem das ewige Talent beim FCB fast untergegangen war. Er sollte bleiben den Adebayor kann er nicht ersetzen.

  20. #499
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Oder beide .

    Aber wenn sie echt Gattuso und Diarra noch holen dann brechen sie bestimmt wieder den rekord mit den wenigsten gegentoren .

    WElcher Diarra der von madrid oder der von portsmouth

  21. #500
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Nein es ist schon der von Real gemeint. Ich denke einer reicht denn van Bommel ist auch sehr gut und ist wichtig.

    Was neues zu Gattuso. Er soll seinen Wunsch zu einem wechsel nach münchen seinem vize-präsident gesagt haben. Bayern soll bereit sein 15--20 Millionen für den Italiener zu zahlen.

    Ausserdem soll bayern an S.Frey von Florenz dran sein. Der Franzose soll als nummer 1 vor Rensing geholt werden laut L'Equipe. Ich persöhnlich glaube das nicht.


    Hier der Artikel: Gattuso wird für Bayern frei - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Seite 25 von 157 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte