Seite 15 von 157 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3129
  1. #281
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ihr müsst nur mal z.B auf den videotext gehen da steht das auch . Oder ihr glaubt mir einfach denn wieso sollte ich das posten wenn es nicht stimmt .

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ja stimmt schon habs in Sport1.de auch gelesen. Mal sehn ...

  4. #283
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    und shewa will der ac auch wieder holen also bitte ac jügere spieler bald kaufen die noch romario
    und zur pferdefresse: er kommt für mehr also 20 mio man schätzt nur so ich wette barca will so 30 mio und 8 mio im jahr NETTO

  5. #284
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ich glaube nicht das sie ihn für unter 30 Millionen ziehen lassen .

  6. #285
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Schlaudraff wird den FCb am saisonende verlassen!!!

  7. #286
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Kein wunder!!!! hätte ich an seiner stelle aucvh gemacht, ich wäre auch an seiner stelle nicht nach Bayern gegangen, na klar ist er ein klasse spieler bloß er hat einfach nicht die klasse für den FCB. Naja ich hoffe er suxct sich einen guten Verein aus wo er spielen kann und uns wieder zeigen kann, was in ihm steckt.

  8. #287
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Das war klar das er bei den Bayer total looooosen wird .

    Naja mal sehen wo er hingeht .

    PS : Die Bayern haben aber ne geile aussage über ihn gemacht .

  9. #288
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Transfergerüchte !

    bayern ist ja angeblich an einem neuen mittelfeldspieler dran... als kandidaten werden flamini, deco und de rossi gehandelt. flamini wäre ab dem sommer ablösefrei, deco soll 8 millionen kosten und de rossi 30 millionen.
    ich hoffe mal dass sie nicht 30 millionen für de rossi ausgeben, denn soviel ist der nicht wert.

  10. #289
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Der elferkönig der Roma .

    Von den 3 würde ich mir Deco holen .

    Aber Bayern ist ja auch an Diarra von Real Madrid dran .

  11. #290
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Ich wäre ja für Gerard, aber der wird wahrscheinlich nicht mehr wechseln

    Deco soll nicht in die Bundesliga wechseln, eher de Rossi, aber nicht für 30 Mille.


    LG, quasi

  12. #291
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Transfergerüchte !

    wusst ich gar nicht. de rossi würde ich wie gesagt nicht holen, 1. zu teuer und 2. ein hitzkopf der auch schnell durchdreht^^
    deco wäre schon klasse, aber er ist auch schon 30. diarra und flamini sind doch eher defensive mittelfeldspieler wenn ich mich nicht irre? meiner meinung nach brauchen sie einen offensiven spieler, einen spielmachen damit sie nicht so von ribery abhängig sind.

  13. #292
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ja aber Bayern wollen den haben also Diarra das wäre mal wieder ein riesen transfer .

    Aber ich hoffe er bleibt bei Real .

  14. #293
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Transfergerüchte !

    weisst du wie hoch diarra's marktwert ist?

  15. #294
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Klar weiss ich das der spieltdoch bei Real da weiss ich das von jedem spieler .

    Der Wert liegt bei ca. 18 Millionen .

  16. #295
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Transfergerüchte !

    gut danke^^

  17. #296
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    wusst ich gar nicht. de rossi würde ich wie gesagt nicht holen, 1. zu teuer und 2. ein hitzkopf der auch schnell durchdreht^^
    deco wäre schon klasse, aber er ist auch schon 30. diarra und flamini sind doch eher defensive mittelfeldspieler wenn ich mich nicht irre? meiner meinung nach brauchen sie einen offensiven spieler, einen spielmachen damit sie nicht so von ribery abhängig sind.

    Bayern will sich gerade einen Devensiven holen.
    Da Ze Roberto nicht mehr der jüngste ist und van Bommel oft gesperrt ist.
    Deshalb glaube ich an Flamini, Diarra oder De Rossi.
    Das gute bei Flamini wäre, dass er ablösefrei wäre.

  18. #297
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Transfergerüchte !

    Außerdem ist Flamini der beste spieler von allen genannten. Ich wäre auch für Flamini, aber die andere Topclubs sind auch an ihn dran.....

  19. #298
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    ja und er ist ablösefrei
    @ van
    ich dachte dieser trainer von real ähm wie heißt er noch mal....kp wie der heißt vergessen, der wollte ihn doch ausmustern loswerden hab ich gehört

    wisst ihr schon das ze roberto nächste saison nicht mehr bei bayern spielt weil er keine kraft hat

  20. #299
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !

    Die nächste Saison spielt Ze noch. Danach geht er woanders hin.

  21. #300
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Finde das i-wie Komisch,..........redet ihr gerade über Transfergerüchter der Bayern, dann passt das mal wieder nicht mit dem was die Bayern erst gesagt haben^^

Seite 15 von 157 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte