Seite 14 von 157 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3129
  1. #261
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    angeblich hat sich ronaldinhos bruder + manager mit dem geschäftsführer vom ac milan und vertretern von inter getroffen
    ablösesumme soll "nur" 20 mio sein

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    Ronaldinho wird sehr wahrscheinlich zum AC Mailand wechseln:
    Ronaldinho vor Wechsel nach Milan

  4. #263
    Dope-is-Hope Dope-is-Hope ist offline
    Avatar von Dope-is-Hope

    AW: Transfergerüchte !

    Christiano Ronaldo für eine Ablöse von 125!!! Millionen Euro zu Real Madrid??
    Angeblich bastelt der Spanische Rekordmeister an dieser Wahnwitzigen Ablösesumme

    NETWORLD

  5. #264
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Ich bezweifle, dass das gelingt^^

    Besonders wenn ManU dieses Jahr Meister und CL-Sieger werden sollte^^

  6. #265
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ne Ronaldo soll bleiben. Aber falls er geht würde ich ihn am liebsten in münchen oder madrid sehen

  7. #266
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ronaldinho hat angeblich schon bei Mailand unterschrieben !!!

  8. #267
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Mmmmh davon weiß ich nix O.o .......aber omg, was wollen die mit Ronaldinho

  9. #268
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ronaldinho ist nicht schlecht. Wenn es im Verein nicht gut läuft und es ronaldinho nicht spaß macht dann ist er oft nicht gut. Aber wenn in Mailand alle wieder hinter ihm stehen und er wieder spaß hat vllt klappts bei ihm besser. Also wenn er geht dann ist Mailand der richtige Club finde ich.

  10. #269
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Wenn Diego dafür nach Real kommt lache ich die Mailänder nur aus .

  11. #270
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    @ Revange: und warum hat er dann sogar im Kader der Brasilianischen NM keine Chance^^

    Klar im mom testet der Trainer Brasiliens noch viel, aber du kannst mir glaube, Ronaldinho hat seine Beste zeit hinter sich

  12. #271
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ja ok ich denke er hat i-wie probleme und es beschäftigt ihn was. Oder er ist wirklich so schlecht geworden aber das kann nicht sein wie alt ist er 26 oder so. Das wär ja schlimm!!!

  13. #272
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    @ Revange: und warum hat er dann sogar im Kader der Brasilianischen NM keine Chance^^

    Klar im mom testet der Trainer Brasiliens noch viel, aber du kannst mir glaube, Ronaldinho hat seine Beste zeit hinter sich
    Er hat seine beste Zeit noch nicht hinter sich. Er ist einfach momentan außer Form. Das wird jedem Fussballer mal passieren, dass er mal ein paar Wochen nicht auf bestem Niveau spielen wird. Vielleicht tut ihm ein Wechsel wirklich gut.

    Wieviele Mios sind im Gespräch?


    LG, quasi

  14. #273
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ronaldinho ist 28 und bekommt laut Quelle 8 Mio € der Wechsel kostet ca. 20 Millionen .

  15. #274
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Glaube nur 25Mio oder so hab ich gelesen. Er soll aber 16Mio im JAhr verdienen.

  16. #275
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Die Ablöse soll 20 Millionen € sein, und sein Vertrag.........naja,........für einen Spieler der schon etwas länger außer Form ist würde ich nicht soaviel Geld hinblättern^^

  17. #276
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Naja, unter 30 Millionen ist das eigentlich viel zu wenig. Wenn man mal bedenkt, dass Chelsea vor weniger als 1 Jahr noch über 100 Milionen für ihn geboten hat.

    Aber gemäß der aktuellen Situation sind 20 Millionen auch schon wieder zu viel. Da sind selbst Spieler wie Demichelis besser als Ronaldinho.


    LG, quasi

  18. #277
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ich habe oben geschrieben was er verdient und was die ablöse ist also nur oben gucken .

  19. #278
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Bist du sicher Van? Habe das was ich geschrieben habe i-wo gelesen zumindest bei dem gehalt bin ich mir da relativ sicher.

  20. #279
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ja bin sicher habe eben extra nochmal gelesen .

    16 Millionen waren es vor 1-2 Tagen jetzt sind es nur noch 8

  21. #280
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Aber man muss sich auch fragen, wie glaubwürdig die Quellen sind. Deshalb wäre es sinnvoll, wenn du die Seite für uns zur Verfügung stellst

    Beim AC Mailand wird Ronaldinho wieder bessere Zeiten erleben, denke ich.


    LG, quasi

Seite 14 von 157 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte