Seite 29 von 157 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3129
  1. #561
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Transfergerüchte !

    Presse: Drogba verlässt Chelsea

    Laut der englischen Tageszeitung „Daily Mail” soll Chelsea-Stürmer Didier Drogba im Sommer verkauft werden. Nach seinem Ausschluss im Champions League-Finale sei der Geduldsfaden bei der Klubführung gerissen.


    Presse: Drogba verlässt Chelsea

    (thb) London. Nach einer leichten Ohrfeige gegen Nemanja Vidic sah der Ivorer im Endspiel der „Königsklasse“ die rote Karte und fehlte seinem Team damit beim Elfmeterschießen, in dem er als Schütze vorgesehen gewesen wäre.

    „Daily Mail“ berichtete in ihrer Freitagausgabe, dass der Klub Drogba im Sommer verkaufen möchte. Interessenten gäbe es bereits, so beispielsweise der AC Milan.

    Grant weiter in London?

    Ebenfalls noch offen ist die Zukunft von Trainer Avram Grant. Derzeit wird mit einem Trainerwechsel spekuliert, allerdings soll Grant dem Klub in einer anderen Funktion erhalten bleiben.

    --------------------------------------------

    Da steht doch nichts im weg, dass er zu Milan wechselt.....

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Es ist schon passiert Avram Grant wurde bei Chelsea entlassen!

  4. #563
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Hoffenheim soll auch an Lehmann interessiert sein.

  5. #564
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Schade, dass Drogba weg geht. Weiß man denn schon, an welchem Knipser der FCC interessiert ist?

    Hoffenheim und Lehmann - na das wärs doch


    @Anilox: Hast du eine Quelle dafür, leere Phrasen in den Raum werfen kann jeder


    LG, Dudka

  6. #565
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Also ich hab grade im TV rungeschaltet und das war glaub ich auf MDR/NDR oda so und da haben die mit Lehmann ein Interview geführt und am ENde gesagt das auch Hoffenheim interessiert ist ^^

    Edit : Oder NTV weiß nicht mehr so genau..

  7. #566
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Jedenfalls ist sicher, das VfB Suttgart großes Interesse an Lehmann haben, denn die Klubführung fuhr extra nach Mallorca um mit Lehmann zu reden und um zu verhandeln. Ich denke VfB wird ihn bekommen.

  8. #567
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Und sie brauchen ja unbedingt einen Keeper..

  9. #568
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Aber Lehmann zu Hoffenheim fänd´ich geil

    Oder Ronaldinho.. Der dann wider in Hoffenheim zu seiner alten Form kommt

  10. #569
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ich denke das lehmann ziemlich sicher zum VFB gehen wird.

  11. #570
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Real wollte Drogba ja auch mal holen .

    Aber dann lieber Ronaldo dann haben die eine mega geile aufstellung aber was mich im moment am meisten interessiert ist :

    Podolski + Gudjohnson zum 1.FC Köln ???

  12. #571
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Podolski wechselt niemals im Sommer zum 1. FC Köln. Er wird 100% wegen Klinsmann bleiben. Er wird mehr Einsätze als unter Hitzfeld haben, wenn er sich nicht schwer verletzen sollte. Mal sehen, wie er die EM spielt, vielleicht kommen dann sogar Anfragen aus Madrid oder Barcelona, aber Köln aufjeden Fall nicht, denke ich mal.

    Gudjohnsen kann ruhig zu Köln gehen. Den mag ich und der soll in Deutschland spielen



    LG, Dudka

  13. #572
    Schuhsohle

    AW: Transfergerüchte !

    Podolski + Gudjohnson zum 1.FC Köln ???
    Glaub ich erlich gesagt nicht dran...

    Außerdem glaub ich nicht, dass Gudjohnson zum 1.FC Köln wechseln würde...

    U. wenn doch, was wird dann aus Novakovic (so geschrieben?)?

    Denke doch, dass Podolski u. Gudjohnson gesetzt sein würden^^

  14. #573
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    podolski nicht gudjohnson vllt

  15. #574
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Transfergerüchte !

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Spieler mit der Klasse von Gudjohnson zu einem Aufsteiger geht? Der kriegt mit Sicherheit bessere Angebote von Clubs, die nächstes Jahr International spielen. Ich denke sogar, dass Gudjohnson nicht einmal zu Clubs wie Schalke oder dem HSV wechseln würde. Wahrscheinlicher ist eher ein Club aus der Englischen Liga.
    Laut Hoeneß wird Podolski bei den Bayern bleiben. Seine Chancen auf Spielpraxis werden sich unter dem neuen Trainer sicherlich erhöhen.

  16. #575
    Schuhsohle

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Spieler mit der Klasse von Gudjohnson zu einem Aufsteiger geht? Der kriegt mit Sicherheit bessere Angebote von Clubs, die nächstes Jahr International spielen. Ich denke sogar, dass Gudjohnson nicht einmal zu Clubs wie Schalke oder dem HSV wechseln würde. Wahrscheinlicher ist eher ein Club aus der Englischen Liga.
    Laut Hoeneß wird Podolski bei den Bayern bleiben. Seine Chancen auf Spielpraxis werden sich unter dem neuen Trainer sicherlich erhöhen.
    Wollte er nicht nach Schottland
    Ich meine ich hätt das mal irgendwo gelesen/gehört...

    Oder verwechsel ich das jetzt mit irgendwem anders??!!

  17. #576
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Transfergerüchte !

    Also laut meiner Quelle Harry 'n Kev in Gud old battle | The Sun |HomePage|Sport|Football sieht es stark nach Newcastle oder Portsmouth aus...

  18. #577
    Schuhsohle

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Also laut meiner Quelle Harry 'n Kev in Gud old battle | The Sun |HomePage|Sport|Football sieht es stark nach Newcastle oder Portsmouth aus...
    Hmmm dann hab ich ihn mit irgen nem anderen Spieler verwechselt^^

  19. #578
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Wechsel von Ronaldo zu Real:
    Real Madrid will Cristiano Ronaldo anscheinend um jeden Preis. Der spanische Fußballmeister ist nach einem Bericht der Madrider Sportzeitung «Marca» vom Sonntag zum einen bereit, bis zu 90 Millionen Euro für den portugiesischen Superstar vom Champions-League-Sieger Manchester United zu zahlen. Zum anderen wolle der Club von Trainer Bernd Schuster den 23-Jährigen zum bestbezahlten Fußballer der Welt machen: Die «Königlichen» bieten ihm demnach ein Gehalt von 9,5 Millionen Euro pro Saison - netto. Zudem solle Ronaldo seine Vermarktungsrechte im Ausland zu 100 Prozent behalten dürfen. Nur in Spanien selbst sei eine 50-prozentige Beteiligung Reals geplant.

    Der spanische Meister habe bereits einen Fünfjahres-Vertrag ausgearbeitet. Der Transfer solle über einen Bankkredit finanziert werden. Der 23-Jährige selbst ließ sich alle Optionen offen. «In zwei oder drei Wochen werde ich eine Entscheidung treffen», sagte er in Viseu im Norden Portugals, wo er sich mit der Nationalelf seines Landes auf die EM vorbereitet.
    Quelle: Transfermarkt.de

  20. #579
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    @Anilox: Dein erster Satz ist Müll

    Zeitungen schreiben, was sie wollen, auch wenn nichts an dem dran ist. Es ist immer noch gleich wahrscheinlich, ob Ronaldo wechselt oder nicht. Wahrscheinlicher wirds erst, wenn sich Ronaldo mit Real einigt und nur die Vereine noch verhandeln müssen z.B.


    LG, Dudka

  21. #580
    Schuhsohle

    AW: Transfergerüchte !

    Is es überhaupt sportlich gesehn ein Vortschritt von Man U - Real zu wechseln??

    Oder eigentlich keine Verbesserung??

    Weil Im Moment finde ich ManU besser als Real^^

    Eigentlich verdient er ja dort nur mehr Geld, als bei ManU.

Seite 29 von 157 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte