Seite 44 von 157 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3129
  1. #861
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Find´ ich auch..

    Aber Ronaldo wird denke ich mal nicht "streiken" o.ä.

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    damit will man u doch nur dass real mehr geld gibt ist doch klar

  4. #863
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Ich seh es ähnlich wie Van: Wenn ein Spieler unbedingt gehen will, dann sollte man ihn auch gehen lassen. Und für 100 Millionen kann man sich bestimmt einen Spieler kaufen, der ähnlich gut ist wie C.Ronaldo. Es ist klar, dass es keinen adäquaten Ersatz gibt, aber gute Spieler sind trotzdem auf dem Markt und immer zu haben.

    Gibt es schon was neues zu Deco?


    LG, Dudka

  5. #864
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Deco ?

    ich würde gerne wissen was mit Deco , Eto'o , Ronaldinho und Henry passiert .

    Und ich fänds richtig geil wenn Klasnic nach Köln kommt .

  6. #865
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Deco ?

    ich würde gerne wissen was mit Deco , Eto'o , Ronaldinho und Henry passiert .

    Und ich fänds richtig geil wenn Klasnic nach Köln kommt .
    Also Deco ist auf dem Weg nach Chelsea. Das Scolari dort Trainer wird kommt ihm sicherlich auch entgegen.
    Eto´o ist auf den Listen der üblichen Verdächdtigen Ac/Inter Mailand usw.
    Ronaldinho war zuletzt auch beim AC Mailand auf der Liste, aber scheinbar hat Manchester City ein Angebot abgegeben das ihm 12 Millionen Gehalt zusichert. von daher sind die im Moment der größe Favourit auf eine Verpflichtung.

    Das Köln Klasnic verpflichtet wäre bestimmt super für die, achdem sie ja schon Wome der ein echt guter ist von Bremen zu ihnen kommt. Allerdings halte ich die Möglichkeiten noch zu Begrenzt von Köln, da Klasnic scheinbar mindestens 2,8-3,5 Millionen an Gehalt haben möchte und das war selbst den Bremern zu viel, da es eben nie 100% sicher ist ob Klasnics Niere nicht irgendwann wieder schlapp macht und dann ist er wieder ausser gefecht gesetzt. Zudem braucht er auch viel länger wenn er verletzt ist, da er keine Schmerzmittel usw nehmen darf.

  7. #866
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    SO!!
    Der Vfb hat den Bayern eine Absage erteilt!
    hier zu lesen

  8. #867
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Transfergerüchte !

    nah endlich! wird auch langsam zeit! gomez hat in bayern nichts verloren!
    außer wen luca toni gewechselt hätte..dann könnte er kommen aber sonst..

  9. #868
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ich frage mich was die mit dem wollten der ist eh schlecht besonders weil die noch Poldi , Klose und Toni haben .

  10. #869
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was die mit dem wollten der ist eh schlecht besonders weil die noch Poldi , Klose und Toni haben .
    Finde Gomez sau stark!!
    Er kommt nur mit dem Druck noch nicht zurecht wie man jetzt bei der EM sieht! Aber er ist ja noch jung...

    Bei der WM 2010 wird unser Sturm sowieso Gomolski oder so heißen!

    Also Gomez und Poldi werden spielen denk ich!

  11. #870
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Der sturm wird Pommes heissen !

    Podolski und Helmes

  12. #871
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Des wär mal ne Wette...

  13. #872
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was die mit dem wollten der ist eh schlecht besonders weil die noch Poldi , Klose und Toni haben .
    Ich verstehe nicht, warum du Gomez andauernd schlechter machst als er ist, mit welcher Begründung?
    Nur weil er bei seinem ERSTEN richtig großen Turnier nicht trifft? Der Junge ist erst 22 oder 23 Jahre und hat noch keine 100 Bundesligaspiele bestritten.

  14. #873
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Poldi kann und konnte mit dem druck auch umgehen .

  15. #874
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Du kannst die beiden so aber nicht vergleichen. Zum einen war die Wm damals in Deutschland und zum anderen hat er damals auch schon ein paar mehr Länderspiele bestritten.
    Auserdem habe ich gefragt warum du Gomez schlecht machst und nicht warum du Podolski besser findest.

  16. #875
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ich mache den schlecht weil ach guck dir einfach die EM an .

  17. #876
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich mache den schlecht weil ach guck dir einfach die EM an .
    Nur wegen 3 schlechten Spielen kann ich aber einen Spieler nicht gleich so abstufen. Toni hat bei der Em auch noch keine Dinger gemacht und ich sage auch nicht der kann überhautnichts, denn ich weis, dass er super Knipserqualitäten hat.

  18. #877
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Aber auch in der Liga macht er nur abstauber die jeder machen würde er ist einfach kein top stürmer der gut genug für die NM ist .

  19. #878
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Meinst du jetzt Toni als Abstauber?
    Gomez ist es jedenfalls nicht.
    Mario Gomez - The Next Superstar - chrisbeck85 - MyVideo
    Zum anderen sprechen 19 Tore in 25 Spielen in der abgelaufenen Saison für sich.

  20. #879
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    @Ich finde Gomez jetzt auch nicht unbedingt gut aber ich mach ihn ja acuh nicht in fast jedem Thread in dem es um Gomez geht schlecht so wie du.. Denn er ist gut. Nur wenn du meinst er ist schlecht ist er´s nicht auch.

    @Burn_out : In dem Video sieht man aber auch das in fast alle bälle so hingespiel werden das er nur ncoh schießen muss.. oder der Verteider zu weit weg steht oder hinfliegt. Bis auf 1-2 gut Dribblings war da nicht viel mehr.

    Aber ich würd mal sagen B2T und regelt das per pn.

  21. #880
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Naja wenn er immer angespeitl wird und daraus ein Tor macht, kann man sagen er steht immer gut,also hat ein gutes Stellungsspiel und kann sich gut freilaufen vom Gegner. Außerdem hat Gomez den VfB zum Meister gemacht. Ohne Ihn wären sie da aufgeschmissen gewesen. Also ich fine Gomez ist ein guter Stürmer bloß er kommt in der Nationalmannschaft nicht zurecht und sollte ihn deswegen nicht schlecht machen, denn es gibt auch andere Spieler die in den Ligen richtig gut sind, aber in der Nationalmannschaft entäuschten.

Seite 44 von 157 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte