Seite 54 von 157 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3129
  1. #1061
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Die haben jetzt schon gute Chancen ihn zu bekommen, da Benitez, Trainer von Liverpool, nicht mit Voronin in der nächsten Saison plant.

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Transfergerüchte !


  4. #1063
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Das is nochn bischen aktueller:
    Boulahrouz wechselt zum VfB - transfermarkt.de

    Löwenkrands zurück zu den Rangers?
    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=785627
    marcelinho in die Wüste?
    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=785519
    Chelsea hat nach der gescheiterten Kaka' Offerte ein Auge auf Robinho von Madrid geworfen:
    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=785310
    Tottenahm bemüht sich um Arshavin
    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=785346

  5. #1064
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Transfergerüchte !

    Neues von real Madrid und Van der Vaart:

    Real Madrid bietet 6 Millionen Euro für van der Vaart - HSV lehnt ab

    Weitere Infos: Real Madrid bietet 6 Millionen Euro für van der Vaart - HSV lehnt ab - transfermarkt.de

    mfg nitroflash

  6. #1065
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Neues von real Madrid und Van der Vaart:

    Real Madrid bietet 6 Millionen Euro für van der Vaart - HSV lehnt ab

    Weitere Infos: Real Madrid bietet 6 Millionen Euro für van der Vaart - HSV lehnt ab - transfermarkt.de

    mfg nitroflash
    Hamburg und Van der Vaart haben sich jetzt darauf geeinigt, dass man Van der Vaart keine Steine in den Weg legen würde, wenn Madrid sein Angebot auf 13 mio erhöhen würde..
    Goal.com - Bundesliga - 13 Millionen und Van der Vaart ist weg


    Eto'o zu Lyon?
    Tausch mit Benzema??
    Goal.com - Transfermarkt - Eto’o nähert sich Lyon – Tausch mit Benzema möglich

  7. #1066
    HUCUCULU HUCUCULU ist offline
    Avatar von HUCUCULU

    AW: Transfergerüchte !

    Mit dem Geld was sie fuer van der vaart bekommen wollen sie einen neuen Topsturmer verpflichten.
    HSV sieht Millionen-Poker um van der Vaart gelassen entgegen - transfermarkt.de

  8. #1067

  9. #1068
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Ganz nebenbei berichtet 4-4-2 auch noch, dass Bayern auch an ihm Interesse hat.. xDD

    Klose & Podolski zum As Roma???
    Italien spekuliert über Wechsel von Podolski und Klose zum AS Rom - transfermarkt.de

    Rafael Sobis zu Hoffenheim? (garnichmal so unwahrscheinlich)
    Goal.com - -

    Petit von Benfica zum 1. Fc Köln?
    (Angeblich ist der Wechsel sogar schon fest!)
    Quelle reich ich nach.. ^^

  10. #1069
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei berichtet 4-4-2 auch noch, dass Bayern auch an ihm Interesse hat.. xDD

    Klose & Podolski zum As Roma???
    Italien spekuliert über Wechsel von Podolski und Klose zum AS Rom - transfermarkt.de

    wollt ich auch grad posten
    aba das glauben die doch selber nich das poldi und klose zu as gehen xD
    was fürn schwachsinn -.-

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Rafael Sobis zu Hoffenheim? (garnichmal so unwahrscheinlich)
    Goal.com - -

    naja der soll lieba ma zu werder kommen


    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Petit von Benfica zum 1. Fc Köln?
    (Angeblich ist der Wechsel sogar schon fest!)
    Quelle reich ich nach.. ^^
    naja wär was neues ihn in der BL zu sehn

  11. #1070
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Transfergerüchte !

    Habs auch grad gelesen, Klose und Podolski zu AS Rom... das ist wirklich lächerlich wie ich finde! Die spinn', die Römer!!! xD

    MfG Chris

  12. #1071
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Wenn VdV für 13 echt weg ist dann bezahlt Real das auch aber ich finde das unnötig bei den spielern die Real hat .

  13. #1072
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Transfergerüchte !

    Mit van der Vaart wollen sie ihren Kader nur in der Breite verstärken. Die wollen ihren Titel in Spanien verteidigen und die Championsleague gewinnen und ihr momentaner Kader reicht dafür nicht, vor allem weil Barca sich echt gut verstärkt hat und in der Chamionsleague haben sie mit Man U. und so starke Konkurrenz.

  14. #1073
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Wäre ich VdV würde ich aber in Hamburg bleiben oder zu einem teams wechseln das nicht so stark ist wie Real .

    Oder ich würde sagen Bayern holt mich !

  15. #1074
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wäre ich VdV würde ich aber in Hamburg bleiben oder zu einem teams wechseln das nicht so stark ist wie Real .

    Oder ich würde sagen Bayern holt mich !
    Naja, der Junge ist einfach stur und will zu einem top club. Er will sich durchsetzen und um die Meisterschaft und Championsleague spielen. Das kann er mit Hamburg nicht.

  16. #1075
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Kompany Beitrag anzeigen
    vor allem weil Barca sich echt gut verstärkt hat
    finde ich persönlich nicht, wenn das schon alles war

    bis auf hleb haben sie nur defensivspieler geholt --> und mit den offensivspielern sind sie "zerstritten"

  17. #1076
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat ralph, der galante Beitrag anzeigen
    finde ich persönlich nicht, wenn das schon alles war

    bis auf hleb haben sie nur defensivspieler geholt --> und mit den offensivspielern sind sie "zerstritten"
    #bojan, messi + henry
    das reciht doch
    barca gewinnt die cl ganz klar sie haben mal wieder so richtig gute chancen

  18. #1077
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Transfergerüchte !

    bojan --> das 2. jahr ist immer das schwerste
    messi --> ok, der ist stark
    henry --> hat letztes jahr nicht viel gezeigt
    hleb --> ist auch nicht so schlecht

    aber dann,...

    ich hab übrigens irgendwo gelesen, dass sie trezeguet holen wollen

  19. #1078
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat ralph, der galante Beitrag anzeigen
    ich hab übrigens irgendwo gelesen, dass sie trezeguet holen wollen
    Klicken für weitere Infos


    LG, Dudka

  20. #1079
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Transfergerüchte !

    Barca hat noch Interesse an Drogba und David Villa. Die werden noch einen top Stürmer holen und dann ist der Kader echt gut.

  21. #1080
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Transfergerüchte !

    vor allem weil Barca sich echt gut verstärkt hat
    Find ich nicht. Sie haben einen klasse Spieler wie Deco fuer 10 Mille abgegeben
    und dann Keita fuer 14 Mille oder so gekauft, dass war schon recht schlecht.
    Und Hleb passt auch nicht so in den Kader von Barca.
    Barca muss unbedingt auf Bojan aufbauen, der ist wirklich gut.

    Barca hat noch Interesse an Drogba
    Drogba geht nicht. Barca hat schon genug Stuermer mit Bojan Messi Henry und evtl. Eto.
    Er koennte aber wegen dem Gehalt gehen. Bei Chelsea verdient er nicht gerade sehr viel im Vergleich mit Lampard und Ballack.

    Das beste das Barca tun kann, ist David Villa zu holen und Henry weggeben.
    - Ist nicht mehr der Beste.

Seite 54 von 157 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte