Seite 74 von 157 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 3129
  1. #1461
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Transfergerüchte !

    Hab ich auch gerade gelesen..Alex, Zidan, Valdez, Klimo, Buckley...naja dann wären es schon 6 gute Stürmer..Mir ist es eigentlich egal, obwohl wir einen "Knipser" bräuchten^^
    Naja Poldi und Alex klingt sehr geil keine Frage^^ nur Valdez und Zidan auf der Bank ist auch iergendwie zu schade..Zidan Poldi oder Valdez Poldi wär auch mal geil^^
    Wenns was werden soll mit dem Transfer, sollte Klopp mal alle varianten Testen
    Klimo ist ein edel Joker der muss net unbedingt von Anfang an ran, und Buckley...kp^^

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Perfekt! Donovan nach München
    Es hatte sich in den letzten Wochen immer mehr angedeutet, nun ist es perfekt: Angreifer Landon Donovan wechselt zum FC Bayern München! Am Wochenende wird der Vertrag unterschrieben, eine mündliche Zusage gibt es bereits. Interessant wird nun sein, welche Rolle der US-Nationalspieler beim deutschen Rekordmeister einnehmen wird!

    München. „Er hat sich im Training sehr gut präsentiert und verleiht uns mit seiner Schnelligkeit noch eine Komponente, die wir bisher noch nicht gehabt haben“, zeigte sich Bayern-Coach Jürgen Klinsmann erfreut über die Verpflichtung. Zunächst wird Donovan bis Ende März an die Isar ausgeliehen, über eine feste Verpflichtung wird danach entschieden. Da seine heimische Liga, die MLS, die Transferrechte am Nationalspieler hat, musste diese dem Transfer erst zustimmen. Das ist aber nun passiert. Am Wochenende steigt in den USA das Saisonfinale. Am Rande soll dabei der Wechsel auch schriftlich fixiert werden.

    Donovan begeistert

    Damit kann sowohl dem Verein als auch dem Spieler geholfen sein. Denn schon vor einer Weile erklärte der Stürmer gegenüber Goal.com: „Es ist kein Geheimnis, dass ich nun irgendwo in Europa spielen möchte. Das ist mein langfristiger Plan, egal was passiert.“ Und begeistert vom FC Bayern München war er ohnehin: „Ribery war beeindruckend. Ich war sehr von seiner Ballführung beeindruckt. Ballberührung und Ballkontrolle sind bei ihm unglaublich. Er ist ein sehr guter Spieler.“

    Bei einem Testspiel erzielte er zuletzt zwei Treffer beim 2:1-Erfolg gegen die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters. Danach war auch Klinsmann wohl restlos überzeugt: „Bei der Mannschaft kam er gut an, auch als Typ.“ Das darf er nun auch über längere Sicht beweisen. Schon in der Rückrunde wissen auch die Fans, zu was der US-Boy fähig ist!

    Donovan – Nur Ersatz?

    Dies muss dann viel sein, will er an der Isar regelmäßig spielen. Mit Miroslav Klose und Luca Toni hat er zwei gestandene und gesetzte Stürmer vor der Brust. Hinzu kommt mit Lukas Podolski ein deutscher Nationalspieler, der Ansprüche auf mehr als nur die Reserverolle stellt. Und genau diese will Donovan auch nicht haben! Dass ein Stürmer die Bayern aber nach diesem Transfer verlässt, ist unwahrscheinlich. In einer noch langen Saison will Klinsmann mindestens vier Angreifer zur Verfügung haben.

    Goal.com - Bundesliga - Perfekt! Donovan nach München

  4. #1463
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    also eine frage vorweg:
    Ist Donovan ein Stürmer oder mehr die hängende Spitze??
    Wenn ersteres zutrifft, dann kann man ihn ja mal mit Podoslki vergleichen und dann entscheiden, ob man Podoslki zeihen lässt.

  5. #1464
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Dylan Beitrag anzeigen
    also eine frage vorweg:
    Ist Donovan ein Stürmer oder mehr die hängende Spitze??
    Wenn ersteres zutrifft, dann kann man ihn ja mal mit Podoslki vergleichen und dann entscheiden, ob man Podoslki zeihen lässt.
    Der kann auf den positionen Omf, Zweite Spitze, Außenstürmer & Mittelstürmer spielen.
    Soweit ich weiß, kommt er aber als zweite Spitze am besten.

  6. #1465
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    Aha dann könnte man sich ja das mit Podolski mal überlegen ^^
    sind ja genug Vereine an ihm dran. aber ich glaube, dass Bayern ihn nur zu Köln (als BL-Club) ziehen lassen würde, wenn überhaupt in die BL.

  7. #1466
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Transfergerüchte !

    Donovan wurde ja als 4. Stürmer verpflichtet, nicht als Ersatz für Podolski. Wenn Podolski in der Winterpause gehen sollte, sollte man auch nen Ersatz für ihn holen. Pogrebnjak, Pandew und Saviola sind ja im Gespräch.

  8. #1467
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    Und Arshavin, von dem ich am meisten hoffe, dass er kommt^^

  9. #1468
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Dylan Beitrag anzeigen
    Und Arshavin, von dem ich am meisten hoffe, dass er kommt^^
    Das wäre natürlich der absolute Oberhammer, aber leider eher unrealistisch.

  10. #1469
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Transfergerüchte !

    Naja vorerst wird Donovan nur ausgeliehen, von daher bin ich mir sehr sicher dass Poldi nicht wechseln wird!
    Dass Arshavin im Winter kommt ist daher(meiner Meinung nach) sehr unwarscheinlich! Wird wohl eher nach England oder Spanien wechseln!

  11. #1470
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Manchester City bietet 75 Millionen für Buffon

    Manchester City will Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon angeblich zum teuersten Fußballer der Welt machen.

    Der englische Premier League-Club habe Juventus Turin eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro für den Torhüter geboten, berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Freitag. Der 30-Jährige soll einen Fünfjahresvertrag mit einer Jahresgage von 15 Millionen Euro erhalten. Mit einer Gesamtsumme von 150 Millionen Euro wäre der Wechsel des Weltmeisters von 2006 damit der teuerste Transfer der Fußball-Geschichte.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...er-buffon.html

  12. #1471
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    Oh man haben die Geld xD

    wer steht denn dort gerade im Tor o.o

  13. #1472
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Joe hart (verletzt)
    kasper Schmeichel. (ersatz)
    Also n Weltklasse torhüter fehlt auf jeden Fall bei denen.. ^^

  14. #1473
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Schmeichel und Hart sind aber aufstrebende Talente, aber das scheint denen ya wohl egal zu sein.

  15. #1474
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    Joa, laso ich hätte nichts dagegen, wenn er wechseln würde
    Aber dort spielt er ja auch nicht auf Anhieb Champions League. In England gibts mehr Vereine, die CL_Ambitionen haben, als sonst wo (ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Aston Villa könnte man auch vielleicht dazu zählen und dann vllt. auch ManCity). In Italien sind es 3, 4 Vereine (Inter, AC, Juve und Udinese).

  16. #1475
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Dylan Beitrag anzeigen
    Joa, laso ich hätte nichts dagegen, wenn er wechseln würde
    Aber dort spielt er ja auch nicht auf Anhieb Champions League. In England gibts mehr Vereine, die CL_Ambitionen haben, als sonst wo (ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Aston Villa könnte man auch vielleicht dazu zählen und dann vllt. auch ManCity). In Italien sind es 3, 4 Vereine (Inter, AC, Juve und Udinese).
    Du hast florenz & As Rom vergessen. Und Lazio schafft auch ab und an den Sprung ins Internationale Business.
    Und damit hätte Italien schon genauso viele vereine, die in der Champions League Konkurenzfähig sind.
    Aber ich finde Buffon sollte, wenn er schon nach England soll, nach ManU wechseln, wenn VdS weg geht.

  17. #1476
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Transfergerüchte !

    Ja Manchester City nervt mich langsam. Alles was sie machen ist käuflich.
    Die kaufen jeden, den sie wollen mit ihren arabischen MultiMilliardären.
    OK, bin ja Chelsea Fan, die habens auch so gemacht, aber ich war schon vorher FAN!

  18. #1477
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Also, zurück zu einem anderen Thema.

    hab geradwe gelesen (RTL Videotext Seite 216)
    dass Bayern im Winter keine (!)
    neuen Spieler holen werden, und dass die Transferaktivitäten der Bayern mit dem Ausleihgeschäft des US-Nationalspielers Landon Donovan beendet seien.
    Also Kein Tymo, kein Cana, kein Pogrbnyak & kein Arshavin.

    Andererseits hat man das in der Sommerpause auch gesagt, bevor Jansen ging & Oddo kam.

    Kehrt Ivan Klasnic nach deutschland zurück?
    Im Gespräch sind angeblich Kaiserslautern und der VFL Wolfsburg.

    http://www.goal.com/de/news/827/bund...ch-deutschland

    Der Manager von Buffon dementiert das Millionen Angebot aus Manchester!
    http://www.goal.com/de/news/842/ital...-wissen-nichts

  19. #1478
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    das regt mich ganz schön auf wie oft musste ich mir diesen bescheuerten spruch von UH und KHR anhören??? ich schätze mal so 5-6 mal dieses jahr: wir werden niemanden mehr holen...man ey warum DENN NICHT? wieso wollen die keinen tymoschuk oder arshavin sowas blödes...
    was denkt ihr ist das taktik oder was?

  20. #1479
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Naja somit kan man mehr Ruhe durch die Prese bekommen und so kam ja auch der Jansen wechsel sehr überraschend. Also ich finde sie brauchen eigentlich auch keine Neue denn so wie die grad aufgestelt sind sind die schpn gut. vielleicht einen Demechelis oder einen schwachen Stürmer wenn sie grad ne Torflaute haben zu ersetzen, deswegen einen teuren Spieler zu holen und de auf der Bank zu versauern, nö das wäre net gut.

  21. #1480
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Transfergerüchte !

    Ich find da hat LP_Freak 100% Recht. Bayern hat schon genug Transfers gemacht.
    Und Bayern hat ja auch kein Spielerproblem, momentan fehlt mir ein bisschen
    die Leistung der ganzen Mannschaft. Ein paar Spiele haben sie einfach
    so abgegeben und nicht gekämpft, nene so gehts nicht

Seite 74 von 157 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte