Seite 84 von 157 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 3129
  1. #1661
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Transfergerüchte !

    Man kann Bayern jetzt aber nicht die Schuld geben das Deisler sich verletzt hat, er hätte auf jeden Fall gespielt wenn er fit gewesen wäre

    Von Baumjohan weiß ich gar nicht viel, ein junges Talent?

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen

    Von Baumjohan weiß ich gar nicht viel, ein junges Talent?
    Er ist recht jung und hat bei gladbach nur ein paar mal gespielt, und einmal hat er das tor der woche geschossen. Eigentlich versteh ich nicht, warum bayern den gekauft hat

  4. #1663
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Narutoforever Beitrag anzeigen
    Er ist recht jung und hat bei gladbach nur ein paar mal gespielt, und einmal hat er das tor der woche geschossen. Eigentlich versteh ich nicht, warum bayern den gekauft hat
    Naja, dann hat er sicherlich Potenzial, vielleicht kann man ja was aus ihm machen...

  5. #1664
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Transfergerüchte !

    Ich verstehe nicht wieso sie ein "Talent" á la Baumjohann holen wollen und dafür das Megatalent Kroos keine Chance bekommt und gehen soll!? Komische Menschen da in München!

  6. #1665
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    Ja, das ist Schwachsinn. Und dann fragen sie sich, warum Kroos weg will. Kroos und Marin sind DIE Talente in Deutschland. Warum wollen sie dann Baumjohann. Es heißt ja auch, dass sie Marin wollen. Dann haben sie 3 junge talentierte Spieler auf dieser Position im gleichen Alter. Das ist Talentvergeudung.

  7. #1666
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    kommt Arthur Boruc zum Fc Bayern München?
    HIT! Boruc zagra w Bayernie Monachium; Artyku³
    Anscheinend steht Bayern in Verhandlungen mit Artur Boruc von Celtic Glasgow welcher zum Sommer für 10 Millionen kommen soll ... dieses Angebot würde Celtic laut Quelle akzeptieren. Man soll schon vor Monaten in Verhandlugnen mit Boruc enigestreten sein.

    Von heute morgen um 9Uhr also nix altes

  8. #1667
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    was haltet ihr so von sergio busquets?

    Arsenal Track Barca Starlet Busquets

  9. #1668
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    was haltet ihr so von sergio busquets?

    Arsenal Track Barca Starlet Busquets
    Solte Rosicky noch länger ausfallen, währ er sicher ne willkommene Verstärkung bei den Gunners. zumindest hätte er dort bessere Perspektiven als bei Barca.

  10. #1669
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    am geilsten wäre es wenn der zu bayern gehen würde ^^

  11. #1670
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    am geilsten wäre es wenn der zu bayern gehen würde ^^
    Ähm, sorry, aber könntest du dich auf gerüchte beschränken,
    die auch wirklich von den Medien oder Vereinen in die Welt gesetzt wurden?
    Soweit ich weiß hatte bayern noch kein interesse an Busquets gezeigt.
    Oder hast du ne Quelle?

  12. #1671
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    nimm´s dohc nicht so streng mit ihm

    Rosicky ist ja ca. bis April 09 verletzt .. Aber da gibt´s doch bestimmt besseren ersatz für die dauer.

  13. #1672
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ähm, sorry, aber könntest du dich auf gerüchte beschränken,
    die auch wirklich von den Medien oder Vereinen in die Welt gesetzt wurden?
    Soweit ich weiß hatte bayern noch kein interesse an Busquets gezeigt.
    Oder hast du ne Quelle?
    nene...ich mein doch nur...gut wäre er sicherlich!

  14. #1673
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Geht Gekas zu Espanyol Barcelona?

    Stürmer Theofanis Gekas von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen steht in Verhandlungen über einen Wechsel zu Espanyol Barcelona. Sein Berater Paul Koutsouliakos war bereits in der katalanischen Hauptstadt, um mit dem Klub über einen Transfer in der Winterpause zu sprechen.
    Quelle: Bayer: Geht Gekas zu Espanyol Barcelona? | RP ONLINE

    Ibisevic steht auf dem Wunschzettel von Inter Mailand.
    Der Leverkusener Renato Augusto hat das Interesse vom FC Liverpool geweckt.


    Die Top-Leistungen von Vedad Ibisevic und Renato Augusto in der Hinrunde der Bundesliga sorgen nun auch für das Interesse internationaler Top-Klubs. Laut Medienberichten soll Inter Mailand ein Auge auf Hoffenheims Torjäger geworfen haben. Leverkusens Brasilianer hat derweil auf der Insel Begehrlichkeiten geweckt.

    18 Tore in der Hinrunde der Bundesliga - da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis einer der europäischen Top-Klubs auf Vedad Ibisevic aufmerksam wird. Nun soll Hoffenheims Torjäger auf der Liste von Inter Mailand stehen.

    Laut dem italienischen "Corriere dello Sport" hat Inter-Coach Jose Mourinho den Bosnier beobachten lassen. Die Rückmeldungen waren angesichts Ibisevic' Trefferquote natürlich äußerst positiv.

    Da Mourinho mit seinen Angreifern Adriano, Hernan Crespo und Julio Cruz alles andere als zufrieden ist, sieht der Portugiese Ibisevic als stärkere Ergänzung zu Zlatan Ibrahimovic, heißt es aus Italien.

    In Hoffenheim besitzt Ibisevic allerdings noch einen Vertrag bis 2010.

    Renato Augusto an die Anfield Road?

    Auch Leverkusens Renato Augusto hat mit seinen hervorragenden Leistungen in der Vorrunde das Interesse europäischer Vereine geweckt.

    Demnach wolle Benitez durch die Verpflichtung von Augusto sein Problem im rechten Mittelfeld lösen. Der Vertrag des 20-Jährigen läuft in Leverkusen allerdings noch bis 2013.
    Quelle: Top-Klubs an Bundesliga-Top-Stars dran?: Ibisevic und Renato Augusto im Fokus - Sport Fussball Bundesliga


    LG, Sibudka

  15. #1674
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Zu Gekas: Ein wechsel würde ihn sicherlich gut tun Obwohl mir da Espayol nicht die beste Lösung scheint.

    Zu Ibisevic: Der sollte auf keinen Fall wechseln Denn bei Clubs wie Mailand wird er sich nicht durchsetzen können.

    Zu Renato Augusto: Eig. das gleiche wie bei Ibisevic.

  16. #1675
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    gekas muss weg aus leverkusen...er sollte aber nach frankfurt...oder berlin...

    renato augusto sollte bei bayer 04 bleiben

    ibisevic sollte auch bei h`heim bleiben aber bayern wäre die nächste stufe die er gehen könnte...

  17. #1676
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Ich finde Gekas solle entweder zu Bielefeld oder Bochum wechseln, wo er garantiert spielt oder einfach wieter ins "Ausland" oder wieder zurück in die Heimat zu Olympiakos Piräus. Jedenfalls habe ich diese Gerüchte bei transfermarkt.de gelesen. :P

  18. #1677
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Bei Bochum würde er bestimmt nicht schaden

    Aber dazu haben wir einfach kein Geld

    So viel diese Saison in Spieler investiert die nichts bringen.

  19. #1678
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Chelsea : Malouda au Bayern ? - Transferts foot avec Mercato 365 : actualités, scoops et rumeurs en direct
    Wechselt Malouda zum Fc Bayern München??!?

    Wie glaubwürdig das gerücht ist, kann ichg selber nicht sagen, allerdings würde ich darauf wetten, dass er nicht kommen wird, da Malouda's postion das LOM ist, die allerdings von Ribery mehr als Perfekt ausgefüllt wird & für einen Ersatzspieler währe Malouda den Bayern auch wohl zu teuer.

  20. #1679
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Chelsea : Malouda au Bayern ? - Transferts foot avec Mercato 365 : actualités, scoops et rumeurs en direct
    Wechselt Malouda zum Fc Bayern München??!?

    Wie glaubwürdig das gerücht ist, kann ichg selber nicht sagen, allerdings würde ich darauf wetten, dass er nicht kommen wird, da Malouda's postion das LOM ist, die allerdings von Ribery mehr als Perfekt ausgefüllt wird & für einen Ersatzspieler währe Malouda den Bayern auch wohl zu teuer.
    Mein Glückwunsch. Eine nicht Goal.com-Quelle. Ich glaub, dass muss gefeiert werden

    So, aber mal zum Gerücht.
    Es gibt genau 2 Möglichkeiten. Entweder er wechselt oder er wechselt nicht.

    Zunächst die erste Option:

    Bayern könnte ja fortan mit einer Raute im Mittelfeld auflaufen. Tymovtschuk würde dann nach den erfolglosen Vertragsverlängerungen mit Van Bommel und/oder Ze Roberto die defensive Position erfüllen. Malouda würde dann den linken Flügel übernehmen, Schweinsteiger oder Altintop die rechte Seite und Ribery würde dann als Spielmacher agieren.

    Oder die andere Option:

    Bayern behaltet die Formation mit zwei Sechsern vor der Abwehr und velrängert den Vertrag mit Van Bommel und/oder Ze Roberto und hat weiterhin in Schweinsteiger, Altintop und Ribery drei Flügelspieler für zwei Positionen.

    Ich tendiere zu zweitens, kann mir Option eins aber auch durchaus vorstellen.


    LG, Sibudka

  21. #1680
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Transfergerüchte !

    Wäre ja mal was, aber vorstellen kann ich mir das auch nicht wirklich

Seite 84 von 157 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte