Seite 7 von 26 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 507
  1. #121
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Bojan Beitrag anzeigen
    nein er geht wieder zurück es war bis ende der saison
    Achso.. ^^

    Werder Bremen holt Said Huseinovic von Sloboda Tuzla

  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    der fc köln verpflichtet pedro gomel
    ujfalusi geht von ac florenz zu altecio madrid

  4. #123
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Jon Dahl Tomasson von Villareal zu Feyenoord
    Hidalgo von Malaga zu Real Saragossa
    Sebastián Ricardo Nayar von Boca Juniors zu Recreativo

  5. #124
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Der 21 jährige brasilianische Stürmer Jo wechselt von ZSKA Moskau für über 25,8 Millionen € zu Manchester City.


    LG, Dudka

  6. #125
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Der schwedische Nationaltorwart Andreas Isaksson wechselt von Manchester City zum PSV Eindhoven. Er erhält einen Vertrag über 4 Jahre bis 2012 und soll dort den ehemaligen Stammtorhüter Gomes ersetzen. Über die Ablösesumme ist noch nichts bekannt.

  7. #126
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Der FC Schalke 04 verpflichtet Orlando Engelaar vom niederländischen Klub Twente Enschede. Mehr dazu hier


    LG, Dudka

  8. #127
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Harry Kewell wechselt ablösefrei vom FC Liverpool zu Galatasaray Istanbul. Er unterschrieb einen Vertrag bis Mitte 2011.
    Außerdem verlässt Christian Weber den MSV Duisburg in Richtung Griechenland zu AE Larisa.

  9. #128
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    andreas beck von stuttgart zu hoffenheim

  10. #129
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    jose goncalves von heart of midlothian zum 1 fc nürnberg.(leihgabe)
    Habib bellaid von racing straßbourg zu eintracht frankfurt.

  11. #130
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Andrea Dossena von Udinese Calcio zum FC Liverpool.


    LG, Dudka

  12. #131
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    ouaddou zu nancy

  13. #132
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Peter Crouch von Liverpool zu Portsmouth
    Andy Cole von Sunderland zu Nottingham
    J. Vargas von Catania zu Fiorentina
    Isaksson von Manchester City zu PSV
    Abbiati kehrt nach der Ausleihe von Atletico zum Ac Milan zurück.

    in den letzten tagen sind aber noch dutzende andere Transfers zustande gekommen.. Wenn ich die Zeit finde, bearbeite ich den Beitrag noch weiter.. ^^

  14. #133
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Ishiaku geht zum 1. FC Köln .

  15. #134
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    coupet Zu Athletico Madrid

  16. #135
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Das steht doch schon etwas länger fest .

  17. #136
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Sorin verlässt den HSV, Ziel (noch) unbekannt.


    LG, Dudka

  18. #137
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Amedick von Dortmund zu kaiserslautern
    Mineiros Vertrag bei Hertha BSC ist nich berlängert worden
    Gygax von Fc Metz zu Nürnberg
    paulo Assuncao von Fc Porto zu Atletico Madrid
    Sören Larsen von Schalke zu Toulouse


    (Warn wieder nur die wichtigsten der letzten Tage.. Der Rest kommt noch irgendwann.. ^^)

  19. #138
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Kristian ipsa von energie cotbus zum fc midtyland.
    Cedrick makiadi vom vfl olfsburg zum msv duisburg.(leihgabe)

  20. #139
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Sorin verlässt den HSV, Ziel (noch) unbekannt.


    LG, Dudka
    Der is wegegangen??

  21. #140
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Teledat_1000 Beitrag anzeigen
    Der is wegegangen??
    Der Vertrag zwischen Sorin und dem HSV soll in den nächsten Tagen aufgelöst werden.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt: Saison 2009/2010: Da seit heute der erste Transfer für die neue Spielzeit feststeht, ist es an der Zeit, diesen Thread zu eröffnen, in denen alle Transfers aller Ligen...

  2. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  3. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  4. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  5. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...