Seite 2 von 54 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1067

Thema: UEFA Cup

  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    eine ziemliches losglück für alle deutschen mannschaften wobei bayren wohl die einfachsten gegner erwischt hat ähnliches losglück hatte leverkusen mit ebenfalls nnamhaften einfachen gegnern..hamburg dürfte eignetlich keine probleme haben sie sehe ich auf paltz 2 der gruppenphase am ende nürnberg denke und hoffe ich wird das schaffen

  2. Anzeige

    AW: UEFA Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: UEFA Cup

    Mein Fazit zur Gruppenauslosung:
    Ganz gute Gruppen für die Deutschen Teams alle haben sehr gute Chancen weiterzukommen
    Auch Nürnberg hat Chancen weiterzukommen aber dann müssen sie sich noch etwas steigern dann ist auch mindestens der 3. Platz drin

  4. #23
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Mit einer Leistung wie in der Bundesliga wird es sehr eng für Nürnberg.
    Die anderen " größeren " drei sollten alle weiterkommen.

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Die heutigen Spiele:


    St. Petersburg - Alkmaar 1:1 (1:1)
    Pnt. Athen - Aberdeen
    Helsingborg - Panionios Athen
    Lok. Moskau - A. Madrid
    Sparta Prag - FC Zürich
    Bergen - Hamburg
    Leverkusen - Toulouse
    Bordeaux - Galatasaray
    Elfsborg - AEK Athen
    Villarreal - AC Florenz
    Basel - Rennes
    Tottenham - Getafe
    RSC Anderlecht - H. Tel Aviv
    Everton - Larisa
    Bolton - Braga
    R. S. Belgrad - B. München

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    leverkusen ist 1:0 am gewinnen gg Toulouse

    ist grade die 71 min

    Hamburg gg Bergen immer noch 0:0

  7. #26
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    tor übrigens durch kießling in der 35 minute

    hamburg führt auch 1 0 durch vincent kompany

    gut aus deutscher sicht..mal sehen was nürnberg und bayern noch schaffen

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Leverkusen gewinnt gg Toulouse genau wie Hamburg gg Bergen mit 1:0 !!!

    wenigstens mal erfolge nicht wie in der CL wo nur Bremen mal gewinnt !

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Leverkusen ist noch nicht vorbei

    EDIT:Jetzt

    Hamburg auch

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Belgrad gg Bayern

    1:1

    Tore : 1:0 Koroman 16 min , 1:1 Klose 20 min

  11. #30
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Klose traf nach einenm Torwartfehler nach nem super solo von kapitän lucio

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    74 min Tor für belgrad

    2:1


    EDIT : 2:2 Torschütze Miroslav Klose 85 min

  13. #32
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    2 2 klose in der 85

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    toooooooooooooooooooooooooor für Bayern in der 90. minute

    Toni Kroos per Freistoß !!!

    nochmal glück für die Münchener !!!

  15. #34
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Das spiel ist aus Bayern gewinnt mit etwas glück

  16. #35
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: UEFA Cup

    Juhu Bayern gewinnt damit ist das ein perfekter Tag aus DeutscherSicht

  17. #36
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Kurz zur Cl: Naja Stuttgart hat in dieser Saison einfach schlecht gespielt bisher kein teamgeist einfach nur noch schlecht, muss man ma sagen

    und die anderen wie stuttgart eigentlich auch..schwere gruppen würd ich ma sagen

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Cup

    JUHU..................im Uefa Cup sind wir deutschen unschlagbar
    Wenn das auhc soa in der Champions League wäre

    TONI KROOS IST DER BESTE NACHWUCHSPIELER DEN ES JE IN DEUTSCHLAND GEGEBEN HAT, UND DAS IST MEINE MEINUNG SCHON SEIT ANFANG DER SAISON 2007/2008

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Die heutigen Ergebnisse:

    St. Petersburg - Alkmaar 1:1 (1:1)
    Pnt. Athen - Aberdeen 3:0 (1:0)
    Helsingborg - Pnn. Athen 1:1 (0:1)
    Lok. Moskau - A. Madrid 3:3 (1:1)
    Sp. Prag - FC Zürich 1:2 (1:1)
    Bergen - Hamburg 0:1 (0:0)
    Leverkusen - Toulouse 1:0 (1:0)
    Bordeaux - Galatasaray 2:1 (0:1)
    Elfsborg - AEK Athen 1:1 (1:0)
    Villarreal - AC Florenz 1:1 (0:0)
    Basel - Rennes 1:0 (0:0)
    Tottenham - Getafe 1:2 (1:1)
    Anderlecht - H. Tel Aviv 2:0 (1:0)
    Everton - Larisa 3:1 (1:0)
    Bolton - Braga 1:1 (0:0)
    R. S. Belgrad - B. München 2:3 (1:1)

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    JUHU..................im Uefa Cup sind wir deutschen unschlagbar
    Wenn das auhc soa in der Champions League wäre

    TONI KROOS IST DER BESTE NACHWUCHSPIELER DEN ES JE IN DEUTSCHLAND GEGEBEN HAT, UND DAS IST MEINE MEINUNG SCHON SEIT ANFANG DER SAISON 2007/2008
    podolski war besser am anfang bei köln viel besser

  21. #40
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    da musste er auch nichts machen da war er liebling und da hat er immer den ball bekommen und dann getroffen und außerdem war er bei köln in der 2 liga in einer schwächeren..er ist gut keine frage aber wnen er sich nicht bei bayern durchsetzen kann wird er es wohl nie zu einem internationalen top stürmer schaffen

Seite 2 von 54 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Song aus UEFA Werbung: Hey,kennt zufällig jemand den Song aus der aktuellen UEFA Fairplay Werbung zur Euro 2012 ? Das ist die Werbung wo die Fußballspieler (Schiedsrichter...

  2. UEFA Euro 2012: Auch als Download für FIFA 12 Electronic Arts wird in diesem Jahr UEFA Euro 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC...

  3. Die UEFA-FünfJahreswertung: Da es aus deutscher Sicht sehr gut möglich sein kann, dass wir bald wieder den dritten Platz einnehmen, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre,...

  4. Uefa 2008: Titel : UEFA Euro 2008 Release : 11.04.2008 Publisher : Electronic Arts Entwickler : EA Sports EA kündigt das passende Spiel zur...
  5. FIFA
    Uefa 2008

    Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Galatasaray prandini

uefa 5 jahreswertung berechnung