Seite 44 von 54 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1067

Thema: UEFA Cup

  1. #861
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: UEFA Cup

    lol jetzt spielen hamburg und bremen noch 4 mal gg einander und das innerhalb von 21 Tagen ...
    ich hab so das gefühl, das der HSV den UEFA CUP holt

    und ukraine rutscht jetzt in der 5 Jahreswertung mächtig nach vorne o.O...

    edit: landreau = butterfaust hahaha

  2. Anzeige

    AW: UEFA Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    lol jetzt spielen hamburg und bremen noch 4 mal gg einander und das innerhalb von 21 Tagen ...
    ich hab so das gefühl, das der HSV den UEFA CUP holt

    und ukraine rutscht jetzt in der 5 Jahreswertung mächtig nach vorne o.O...

    edit: landreau = butterfaust hahaha
    Hat doch was. Spätestens nach dem zweiten Duell müssten dann eigentlich torlose Spiele folgen, da sich die Mannschaften dann doch die Stärken des jeweils anderen Teams gut kennen sollten

    Übrigens ist hiermit die 7jährige Durststrecke ohne internationale deutsche Finalbeteiligung endlich vorbei.


    LG, Sibudka

  4. #863
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: UEFA Cup

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen


    Übrigens ist hiermit die 7jährige Durststrecke ohne internationale deutsche Finalbeteiligung endlich vorbei.


    LG, Sibudka
    stimmt. das letzte mal wars ja dortmund - feynoord. Ich tipp mal auf ein Finale zwischen Hamburg und Donetsk... wo findet das Finale den statt? Istanbul wieder?

  5. #864
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: UEFA Cup

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    stimmt. das letzte mal wars ja dortmund - feynoord. Ich tipp mal auf ein Finale zwischen Hamburg und Donetsk... wo findet das Finale den statt?
    In Istanbul...

  6. #865
    xX-Soccer-Xx

    AW: UEFA Cup

    Ja ich feuer dann HSV an wenn ich dort bin

  7. #866
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: UEFA Cup

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    Ja ich feuer dann HSV an wenn ich dort bin
    Wo? in Istanbul?

  8. #867
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: UEFA Cup

    ja habs dann auch gegoogelt xD trotzdem danke...
    vor 4 Jahren fand da noch das Cham. League Finale statt... gibts da keine anderen stadien? xD Allianz Arena oder so?

    zur 5-JW:
    In 3 Jahren ist Deutschland an Italien vorbei und dann gibbt es wieder 4 CL startplätze xDD

  9. #868
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: UEFA Cup

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    ja habs dann auch gegoogelt xD trotzdem danke...
    vor 4 Jahren fand da noch das Cham. League Finale statt... gibts da keine anderen stadien? xD Allianz Arena oder so?

    zur 5-JW:
    In 3 Jahren ist Deutschland an Italien vorbei und dann gibbt es wieder 4 CL startplätze xDD
    häh nach der neuen Regelung gibts doch nur noch für jedes Land maximal 3 Cl Startplätze wobei der 1. 3 Fixplätze hat ?

  10. #869
    xX-Soccer-Xx

    AW: UEFA Cup

    Zitat The_LION Beitrag anzeigen
    Wo? in Istanbul?
    Jap

  11. #870
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: UEFA Cup

    ne nach der neuen regelung verkleinern sich die plätze für die Europa League.
    Für die CL bleibts gleich.

  12. #871
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    häh nach der neuen Regelung gibts doch nur noch für jedes Land maximal 3 Cl Startplätze wobei der 1. 3 Fixplätze hat ?
    Es wurde nur unverständlich ausgedrückt. Deutschland hätte dann zwei sichere CL-Teilnehmer und zwei Qualifikanten. Deshalb vier mögliche Teilnehmer.


    LG, Sibudka

  13. #872
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: UEFA Cup

    ich hätte mal eine Frage:

    Bleibt der Pokal auch nächste Saison noch der selbe oder gibts dann auch nen neuen?
    Das Logo ist nämlich auch neu.



  14. #873
    future gohan_7

    AW: UEFA Cup

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    ich hätte mal eine Frage:

    Bleibt der Pokal auch nächste Saison noch der selbe oder gibts dann auch nen neuen?
    Das Logo ist nämlich auch neu.


    ja ab der nächsten saison gibt es denn uefa cup nicht mehr. Dann gibt es die Europa league ( ich werde mich niemals daran gewöhnen) es wird wie in der cl in vierer gruppen gespielt mit hin und rückspiel und es wird insgesamt acht gruppen geben

  15. #874
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: UEFA Cup

    Europa League hört sich voll stier an... dient aber nur zu Marketing Zwecken.

    die beste ausgangslage für deutschland wäre:
    Bayern, Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart und Berlin/Hoffenheim für die TOP 5 der BL
    Leverkusen gewinnt den DFB Pokal.
    Bremen den UEFA Cup.
    Und schon haben wir 7. intern. Startplätze

  16. #875
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Über die Europa League kann man sich am besten hier unterhalten. Der Thread ist wie für die Europa League geschaffen. Allerdings könnte man auch beide Threads zusammenführen. Mal sehen, was Tweek dazu sagt.

    @PES Chef: Und Dortmund gewinnt die Fair Play Wertung und wir hätten acht gute Teams international vertreten.


    LG, Sibudka

  17. #876
    xX-Soccer-Xx

    AW: UEFA Cup

    ziemlich komplizeirt findet ihr nicht?

    bt 1/2 finale. ich hoffe hsv gewinnt. sie spielen für mich zurzeit besten fussball in der bundesliga

  18. #877
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: UEFA Cup

    @sibudka

    momentan führt der KSC die Tabelle an... mal sehen ob sie intern. was reißen würden haha

    Anti-Fairplay Tabelle

    ihr müsst halt bei der Tabelle umdenken. Der Letzte ist der Erste und der Erste der Letzte der Fairplay Tabelle

  19. #878
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Das heißt aber noch nicht, dass sie international dabei sind. Kurz vor Ende der Spielzeiten wird ausgelost, aus welchen drei oder vier Nationen (bin nicht ganz sicher) die fairsten Teams der Liga dazustoßen. Für die laufende Saison wurde unter anderem Deutschland ausgelost, weshalb Hertha BSC in der Qualifikationsrunde des UEFA Cups angetreten ist.


    LG, Sibudka

  20. #879
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: UEFA Cup

    ja stimmt
    Manchester City, Hertha und noch so ein dänischer Club wurden ausgelost...

    alles dazu kann man hier nachlesen
    FairPlay

    ManC hat dagegen noch was gerissen, Hertha hat eher enttäuscht, sowie Dortmund, Schalke und mich auch noch Wolfsburg. .. ich hat gedacht der VfL holt sich den Pott

  21. #880
    Ocelot

    AW: UEFA Cup

    Vor einiger Zeit wurde ja auch mal Mainz 05 in den Uefa Cup gelost. Ich denke aber kaum, dass der KSC was reißen könnte.

    Zur jetztigen Saison:
    Ich denke, Bremen wird sich Halbfinale durchsetzen, aber im Finale verlieren. Ich glaube nicht, dass wir deutsche den Uefa Cup holen, auch wenn wir meiner Meinung nach Favorit sind. Aber wir werden es sehen.

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Song aus UEFA Werbung: Hey,kennt zufällig jemand den Song aus der aktuellen UEFA Fairplay Werbung zur Euro 2012 ? Das ist die Werbung wo die Fußballspieler (Schiedsrichter...

  2. UEFA Euro 2012: Auch als Download für FIFA 12 Electronic Arts wird in diesem Jahr UEFA Euro 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC...

  3. Die UEFA-FünfJahreswertung: Da es aus deutscher Sicht sehr gut möglich sein kann, dass wir bald wieder den dritten Platz einnehmen, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre,...

  4. Uefa 2008: Titel : UEFA Euro 2008 Release : 11.04.2008 Publisher : Electronic Arts Entwickler : EA Sports EA kündigt das passende Spiel zur...
  5. FIFA
    Uefa 2008

    Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Galatasaray prandini

uefa 5 jahreswertung berechnung