Seite 16 von 44 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 880
  1. #301
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Ja so seh ichs auch ohne bayern sind die Deutschen Teams in der CL aufgeschmissen finde ich. Danke Schalke für etwas postives. Dachte ja ned das die weiter kommen aber Bremen hatte ja ned grad ne Todesgruppe Bayern wäre weitergekommen bin ich sicher weil Bayern so finde ich auch als Bayern fan und da will ich ned parteiisch sein, spielen unter Druck sicherlich besser weil sie erfahren sind. Komisch anfangs als bayern so gut spielte sagten alle die ziehen ja mit so oder so vielen punkten davon nun weil sie mal ein paar spiele ned gewinnen ist Bayern wieder so schlecht. Also ich kanns ned verstehn ich finde Bayern spiel mindestens genauso guten Fußball wie Bremen wenn man mal Frankfurt sieht oder die 2. Halbzeit in Duisburg. Aber Bremen darf 3:0 in Grichenland losen oder? Mir solls egal sein ich sehs anders und am ende wird sowieso bayern meister ob nun mit oder ohne herbstmeisterschaft!

  2. Anzeige

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    lol....die bayern sind ja im UEFA CUP so überragend, dass die in der CL super gespielt hätten^^


    Bremen - Real 3:2


    Bayern - Braga oder so 3:2
    Bayern - BOlton 2:2


    man weltklasse.


    erst an die eigene nase fassen dann schreiben

  4. #303
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Wir wären mit Sicherheit in Bremens Gruppe weitergekommen.
    Guck dir mal die letzten Jahre an. Bremen hatte immer Probleme in der Gruppenphase und Bayern fast nie.

  5. #304
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Präus - Bremen 3:0
    Bremen - Piräus 1:3
    Lazio - Bremen 2:1
    Real Madrid - Bremen 2:1

    Bayern - Belenses 1:0 / 2:0

    Bayern hat im UEFA-CUp diese Saison nicht ein Spiel verloren.

  6. #305
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Alles rhetorisch.Ihr spielt nunmal im uefa cup und da sind die Bayern net so gut
    und bei dem bis jetzt einzigen Sieg... des Siegtor war ein Kullerball von Kroos und dann noch zwei unentschieden Bravo

  7. #306
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Bayern hat bereits 3 mal im UEFAC-Cup diese Saison gewonnen

    Und außerdem ist es egal, wie die Tore fallen,nicht wahr?

  8. #307
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    1.Ich mein die Gruppenphase
    2.Ja schon aber ich glaub nicht das die in der championsleague besser wären
    3. Ich mag den Hoenes nich

  9. #308
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Sie wären auf jedne Fall in der Gruppe, in der Bremen war, weitergekommen. Sie wären mindestens zweiter geworden.

  10. #309
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    alles rhetorisch.Naja nächstes Jahr können sie es ja wahrscheinlich wieder versuchen die Buli international zu retten

  11. #310
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Sie wären auf jedne Fall in der Gruppe, in der Bremen war, weitergekommen. Sie wären mindestens zweiter geworden.
    aber selbstverständlich wer gegen bolton remis spielt kommt in der CL weiter....^^

  12. #311
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Du sprichst das aus was ich denke

  13. #312
    OneOfThoseDays OneOfThoseDays ist offline
    Avatar von OneOfThoseDays

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Mit diesen Schwanzvergleichen kommt man doch nie zu einem Ergebnis...

    Wie Bayern sich in der Bremens CL-Gruppe angestellt hätte kann keiner sagen und spielt doch auch gar keine Rolle. Bayern spielt im UEFA Cup und soll dort bitte erstmal die Gruppenphase überstehen.

    Unsere CL-Saison war sehr durchwachsen, hatte aber mit dem Real Spiel wie die vorherigen Jahre wieder ein Spiel dabei an das ich mich sehr gerne zurückerinnern werde und mich für das Ausscheiden aus der CL in einer machbaren Gruppe entschädigt.
    Unter anderen Umständen und mit ein wenig mehr Cleverness (besonders beim verschenkten Sieg im Heimspiel gegen Piräus) wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber für die Problemen, die wir in dieser Saison schon hatten und nach haben bin ich mit der Hinrunde mehr als zufrieden.

    Und der spektakuläre Fußball den wir spielen lässt uns zwar zwischendurch immer mal wieder derbe auf die Fresse fliegen, ich würde ihn aber um nichts in der Welt gegen den (erfolgreicheren?) Fußball der Bayern tauschen wollen. Weil die spektakulären Siege wie gegen Bielefeld, gegen Madrid, gegen Anderlecht, gegen Udinese, gegen Athen, im Heimspiel gegen Juve, das 4:4 gegen Stuttgart usw... diese Niederlagen einfach in den Schatten stellen. Solche spektakulären Spiele und das in dieser Häufigkeit möchte ich einfach nicht missen. Da gewinne ich lieber mit solchen Spielen nur selten Titel, über die ich mich aber dann auch wirklich freuen kann, als mit Angsthasenfußball jedes Jahr wieder einen Titel zu ermauern und zu erkaufen...

  14. #313
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Wie gesagt ich seh es so bayern ist unter Druck besser! Auserdem auf dem Rasen in bukarest hätte es Bremen auch schwer gehabt ich bezweifle das Bukarest oder Bolton sehr viel schlechter sind als Piräus! Bolton muss man gewinnen ja das stimmt aber Bukarest war bei den bedingungen für jedes team sicherlich schwer!

  15. #314
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich seh es so bayern ist unter Druck besser! Auserdem auf dem Rasen in bukarest hätte es Bremen auch schwer gehabt ich bezweifle das Bukarest oder Bolton sehr viel schlechter sind als Piräus! Bolton muss man gewinnen ja das stimmt aber Bukarest war bei den bedingungen für jedes team sicherlich schwer!
    lol


    der rasen war schuld^^


    für bukarest war es ja nicht genauso^^

  16. #315
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Bayern hat bereits 3 mal im UEFAC-Cup diese Saison gewonnen

    Und außerdem ist es egal, wie die Tore fallen,nicht wahr?
    es ist nicht egal unverdient zu gewinnen ist nicht gut
    edit:@patros
    was für bukarest du meinst belgrad oder ???
    auch wenn der rasen schlecht war sollten sie wenigstens fußball drauf spielen können

  17. #316
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    es ist nicht egal unverdient zu gewinnen ist nicht gut
    edit:@patros
    was für bukarest du meinst belgrad oder ???
    auch wenn der rasen schlecht war sollten sie wenigstens fußball drauf spielen können
    ach ja mein belgrad^^

    genau beide hatten die gleichen bedingungen.

  18. #317
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Ja und Bayern hat gewonnen. Was wollt ihr? Seid doch froh, dass Bayern es international weit bringt, auch wenn ihr sie nich mögt. Sonst verlieren wir vielleicht den 3.CL-Platz und das wäre für Deutschland mehr als schade.

  19. #318
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ja und Bayern hat gewonnen. Was wollt ihr? Seid doch froh, dass Bayern es international weit bringt, auch wenn ihr sie nich mögt. Sonst verlieren wir vielleicht den 3.CL-Platz und das wäre für Deutschland mehr als schade.
    ja keine spielübertragungen deutschland überträgt ja fast nur spiele von bayern

  20. #319
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    DSF oder ZDF zeigt Hamburg, Nürnberg und Leverkusen. Sat 1 überträgt die CL

  21. #320
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    DSF oder ZDF zeigt Hamburg, Nürnberg und Leverkusen. Sat 1 überträgt die CL
    ja wenn die alle ausgeschieden sind und nur noch bayern wäre und die dann früh ausscheiden

Seite 16 von 44 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München: Da der alte FC Bayern Thread aus einem unbekannten Grund geschlossen wurde, eröffne ich hier mal einen neuen. Vielleicht äußert sich Wonder dann,...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussballspiel - geloost