Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Beste Deutsche Nachwuchskeeper?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • N. Adler

    24 64,86%
  • M. Rensing

    5 13,51%
  • M. Neuer

    6 16,22%
  • S. Ulreich

    2 5,41%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Toll 2 Fehler.

    Neuer macht auch immer mal wieder Fehler und selbst Rene Adler hat schon mal einen kleineren Patzer gehabt


    LG, quasi

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    2 Fehler xD.............ich habe gesagt mehrere Fehler

    Ganz ehrlich wäre schön wenn ihr mal nicht imma eure Bayernbrille aufhättet xD

    Er ist nämlich ein verschwendetes Talent^^
    Man hätte ihn früher fördern müssen^^

  4. #23
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    ja ich sage ja fehler amcht jeder und die guten leistungen von Rensing überwiegen einfach. Mal seh nob er so gut ist wenn er die Nr. 1 nächstes jahr ist aber Adler ist vllt besser aber ist schwer zu vergleichen denn der SPielt immer.

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Naja ist mir egal, es ist ja eh meine Meinung xDDD ........

  6. #25
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Ja deine Meinung ist ja nicht falsch ich sehe jediglich Rensing nicht so schlecht wie du.

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Ich sehe ihn nciht schlecht^^, ich sehe blos noch keine richtige Konzentration in seiner Torwart arbeit, manchmal zu überheblich und soa^^

    Man müsste ihn einfach an die Brust nehmen, und ihm zur nächsten Saison nen guten Rivallen auf die Bank setzen, sonst wird er sicher einer der sich denkt, ach den Job habe ich eh sicher, scheiß auf Patzer

  8. #27
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    naja das wird Bayernschon machen denke ich. Achja und der überheblichste sit ja neuer mit seinen abwürfen Ich weiß jetzt ned wirklich was an rensing überheblich ist

  9. #28
    Robert Langdon

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Und was war in der Hinrunde als er zu weit gegen (kp wer das nochmal war) vorm Tor stand^^

    Darf ihm auch net passieren^^
    lol er ist ja auch noch nicht so erfahren wie Kahn die paar spiele was er gemacht hat hat er wirklich gut pariert .

  10. #29
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Mein Gott jedem Torwart passieren Fehler David also echt

  11. #30
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Imma wenn er spielt, hält er weltklasse ???O.o.....welche Spiele habt ihr gesehen xDDD..mir fallen da noch mehr schlechte Spiele von ihm in dieser Saison ein^^ Typisch Bayernfans xD

    Ne mal spaß zur Seite^^
    Da muss ich Davidinho recht geben ich habe von den oben aufge,isteten keinen favoriten.

  12. #31
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    ich werf jetz ma 2 neue namen in den raum die auch sehr gute keeper werden können
    ron-robert zieler (ManU Reserves) und florian fromlowitz (han96)

  13. #32
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    nur bei fromlowitz wirds heuer schwer mit der spielpraxis.

    daher denke ich auch dass sich adler, vorausgesetzt lehmann hört auf, ins nationaltor drängt

    fg

  14. #33
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    denke auch, adler, von allen Keepern meiner Meinung nach der einzigste, der wirklich konstant gute Leistungen bringt^^

  15. #34
    Ocelot

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    1. adler
    2. neuer
    3. rensing
    4. ulreich

    ulreich muss erstmal sich noch gedulden.
    rensing muss zeigen dass er eine saison lang konstant gut leistungen zeigen kann.
    adler sehe ich als besten da er auch in der letzten saison (fast) immer gute leistung brachte. und neuer ist auch gut, hatte aber letzt saison ein paar dummer patzer

  16. #35
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Ganz klar Adler. Sven Ulreich hat in der Umfrage nichts zu suchen, ich sehe bei ihm kein Talent. Da hat sogar Florian Fromlowitz mehr Talent. Neuer hat zwar viel Talent, aber an Adler wird er wohl nie vorbei kommen. Rensing ist total überschätzt und er wird diese Saison zeigen, dass er kein guter Torhüter ist und wird Bayern viele Punkte kosten. Seine Strafraumbeherschung ist einfach nur schlecht und seine Reaktionen sind längst nicht so gut wie die von Adler und Neuer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die beste Deutsche Rockband?: Hallo liebe Leute! Es gibt so viele gute Rockbands aus Deutschland. Welche ist eurer Meinung nach die Beste? Ooompf! Rammstein Krieger In...

  2. Deutsche Auftragskiller in der USA: Naja, irgendwie muss man sich wohl als Einwanderer den amerikanischen Traum leisten :facepalm: Steckt dahinter die Gier, oder der Drang zu...

  3. Beste Deutsche Rockband: Also ich finde Panik (Nevada Tan) ist die beste Deutsche Rockband was meint ihr?

  4. Der Beste Deutsche Kanzler???: Mal wieder ein wenig Politik.... Wer hat Ahnung wer kann mitreden :whistle: Deutsche Kanzler gibt es schon seit dem Jahre 1871. Es hat alles...

  5. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...