Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Daumen hoch WM-Stimmung !!! Seid ihr schon richtig heiß?

    Hi Zusammen,

    seit ihr schon richtig in WM laune?

    So wie 06 wirds wohl nicht werden, abe rich bin noch gar nicht drin.
    Keine Ahnung irgendwie ist das diese Jahr komisch.
    Man ist einfach sehr weit entfernt und auch Mediantechnisch find eich kommt da nicht so viel.

    2006 wurde ja 24std fast von der Wm berichtet. Und es sind nur noch 3 Tage!!!

    MfG

  2. Anzeige

    Daumen hoch WM-Stimmung !!! Seid ihr schon richtig heiß?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: WM-Stimmung !!! Seit ihr schon richtig heiß?

    Ich bin auch noch nicht richtig drin,aber ich denke wenn ich mir das erste Spiel anschaue dann kommt wieder das WM Feeling auf.

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: WM-Stimmung !!! Seit ihr schon richtig heiß?

    oh ja ich freu mich schon richtig. meine fahnen hängen schon draußen und am auto.

    was mir dieses jahr aufgefallen ist, ist, dass der einzelhandel versucht viele fanartikel zu verkaufen. nach den fahnen fürs auto haben sich die marketingabteilungen ja ne ganze menge an dummes zeugs einfallen lassen finde ich.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: WM-Stimmung !!! Seit ihr schon richtig heiß?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    nach den fahnen fürs auto haben sich die marketingabteilungen ja ne ganze menge an dummes zeugs einfallen lassen finde ich.
    Und gekauft wirds bestimmt.
    Ich bin noch nicht wirklich in Stimmung. Obwohl das Wetter ja passt. Geflaggt habe ich auch noch nicht. Aber es liegt alles bereit.
    Wenn ich an die WM 06 zurück denke. Hei war des fein.
    Ich weiß noch genau als ich und mein Arbeitskollege uns weigerten diese böden Fähnchen ans Auto zu machen.
    Aber nach einer gewissen Zeit ist man schon richtig aufgefallen weil man nicht beflaggt war. Zack, hatten wir auch welche.

    Nichts desto trotz, ich freue mich riesig auf die WM und bin mit unserer Mannschaft auch guter Dinge.
    Wenns losgeht sitzen wir geschminkt vorm TV.

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: WM-Stimmung !!! Seit ihr schon richtig heiß?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Und gekauft wirds bestimmt.
    [...]
    da hast du recht. ich habe schon mehrfach diese außenspiegelüberzieher für das auto gesehen, die eine deutschlandfahne darstellen.
    am beklopptesten fand ich immer noch fansocken für hundepfoten.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: WM-Stimmung !!! Seit ihr schon richtig heiß?

    Im Ernst. Die Überzieher für die Außenspiegel finde ich gar nicht mal so schlecht.
    Ich fürchte jedoch, daß sowas schnell gemopst wird.

  8. #7
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: WM-Stimmung !!! Seit ihr schon richtig heiß?

    Was ich schade finde, das das opening game um 16Uhr am Fr ist...! ;(
    Ja, denk eab dem ersten SPiel wirds wieder bissle aufwärts mit der Stimmung gehen.
    Allerdings wirds nie so wie 06 ! Das war hamma...

    Was natürlich wichtig ist das DT gewinnt am So, sonst ist es stimmungstechnisch glaub ich sehr schlecht!

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: WM-Stimmung !!! Seit ihr schon richtig heiß?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Im Ernst. Die Überzieher für die Außenspiegel finde ich gar nicht mal so schlecht.
    Ich fürchte jedoch, daß sowas schnell gemopst wird.
    ja die find ich jetzt auch nicht so schlecht, das war aber DER artikel, der mir als erstes aufgefallen ist, von den neuerscheinungen.

    naja, jedenfalls wird wieder sehr viel fussball geschaut, möglist viele spiele, da müssen "leider" wieder viele veranstaltungen in der uni ausfallen . und der grill wird natürlich auch eine hohe auslastung haben...

  10. #9
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: WM-Stimmung !!! Seit ihr schon richtig heiß?

    Ich bin dabei! Die Autoball WM hat mich total aufgewärmt! x)

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: WM-Stimmung !!! Seit ihr schon richtig heiß?

    Also irgendwie noch gar nicht . Ich werde die Tage mal mein Auto etwas dekorieren und spätestens beim Anpfiff vom Eröffnungsspiel wird das schon mit der WM Stimmung

    Oleeeeeee Oleeeeeeee


  12. #11
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: WM-Stimmung !!! Seid ihr schon richtig heiß?

    Totale WM STIMMUNG!
    Gestern Beamer organisiert, kanns nicht mehr abwarten ...!
    Das wird ne verdammt geile Zeit!

  13. #12
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: WM-Stimmung !!! Seid ihr schon richtig heiß?

    Also bei mir isses momentan gar nicht da. Liegt vielleicht daran, dass Russland nicht dabei ist, aber selbst letztes Mal war ich derbe euphorisiert für Deutschland. Und jetzt? Hmm ma schauen wie's nach dem Eröffnungsspiel ist

  14. #13
    Sir Onkl Happy

    AW: WM-Stimmung !!! Seid ihr schon richtig heiß?

    So, die Vorfreude steigt nun merklich

    Bin sozusagen auch in der direkten Vorbereitung auf die WM

    1. Auto wurde beflaggt


    2. Ein entsprechender Biervorrat wurde angelegt. Engpässe sind nicht zu erwarten !!


    3. Chips stehen auch schon parat !


    4. Ebenso werden morgen noch Leckereien zum Grillen gekauft!


    5. Mein 2006 WM Trikot wurde einer Reinigung unterzogen: .... habe aber das Gefühl das es in den letzten 4 Jahre etwas eingegangen ist


    ALSO ICH BIN BEREIT

  15. #14
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: WM-Stimmung !!! Seid ihr schon richtig heiß?

    also irgendwie ist bei mir der Funken noch nicht rüber gesprungen. Vielleicht kommt das noch, aber um ehrlich zu sein, diesmal ist es mir eigentlich egal dass es die WM gibt :P

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: WM-Stimmung !!! Seid ihr schon richtig heiß?

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    So, die Vorfreude steigt nun merklich


    ALSO ICH BIN BEREIT
    Bei mir sieht es ähnlich aus.

    Punkt 5 ist mir abhanden gekommen.
    Ob´s die Waschmaschine gefuttert hat?

  17. #16
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: WM-Stimmung !!! Seid ihr schon richtig heiß?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Totale WM STIMMUNG!
    Gestern Beamer organisiert, kanns nicht mehr abwarten ...!
    Das wird ne verdammt geile Zeit!
    Kann ich so auch für mich sagen.
    Bin schon richtig geil drauf.
    Fussball-Weltmeisterschaften sind immer absolute Highlights. Freue mich schon morgen auf das Eröffnungsspiel und noch mehr auf das erste Spiel unserer Mannschaft am Sonntag.

  18. #17
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: WM-Stimmung !!! Seid ihr schon richtig heiß?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Kann ich so auch für mich sagen.
    Bin schon richtig geil drauf.
    Fussball-Weltmeisterschaften sind immer absolute Highlights. Freue mich schon morgen auf das Eröffnungsspiel und noch mehr auf das erste Spiel unserer Mannschaft am Sonntag.

    bin auch richtig geil drauf!

    ich kanns kaum erwarten morgen fängt es an!!!!!!

    noch 22 STunden!!!

    EDIT: noch 19,47 Stunden

    EDIT: noch 18,8 Stunden!!!

    EDIT: noch 15,43 Stunden!!!!

    EDIT: nur noch 6,15 STunden!!!!!!

    EDIT: nur noch 2,2 STunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie lange ihr schon auf Forumla.de registriert seid. Das kann man zwar bei jedem User lesen, aber ich denke eine...

  2. Xbox360 wird richtig HEIß!: Hallo leute :) Ich habe meine Xbox360 bei ebay ersteigert, alles ganz gut nur wenn ich spiele z.B Fallout 3 dann nach ca 10min wird die konsole So...

  3. Seid ihr schon mal bei einem Film eingeschlafen???: Hallo ich starte nun mal meine erste Umfrage im Film-Forum :coolthumb: Seid ihr schon mal bei einem Film egal ob zu Hause oder im Kino...

  4. Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif? Also ich schon obwohl ich erst seif 3 Wochen wieder zur Schule gehe:D

  5. Seid ihr schon mal beklaut worden?: ich hab ne nachbarin die ist scheinbar kleptomane ,oder so , sie beklaut uns schon seid 10 jahren,immer nur kleinigkeiten , aber das steigerte sich,...